Regionalliga Nord 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2023/2024
Irgendjemand schrieb vorhin über das Pausenzeichen im Bild, welches nicht weggeht! Hab das Problem auch! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Nein
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Einfach in das Bild tippen oder klicken ging bei mir
-
- VfB-Megafan
Besser gesagt, keine Probleme.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Bin mir ziemlich sicher, dass das in Lohne keine AI-Kamera ist, da wurde bei einer Verletzungspause auf die Behandlung gezoomt. In Meppen sieht das schon eher Sporttotal-ähnlich aus.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lohne hat bereits in der letzten Saison über YouTube gestreamt, vielleicht daher!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Am nächsten Wochenende hat der SV Meppen übrigens spielfrei, da auch deren Spiel bei Holsten Kiel II verlegt wurde! 

Wieso wurde das denn nun verlegt?Blaue Elise hat geschrieben: 29.07.2023 20:37 Am nächsten Wochenende hat der SV Meppen übrigens spielfrei, da auch deren Spiel bei Holsten Kiel II verlegt wurde!![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Holstein Kiel, natürlich!
Keine Ahnung aus welchem Grund , so steht es zumindest auf der HP von Kiel!
Keine Ahnung aus welchem Grund , so steht es zumindest auf der HP von Kiel!
Jau, auch gerade gesehen. Ohne Begründung. Weil wegen Sicherheit kann's ja eig nicht sein, die erste von Kiel spielt zeitgleich quasi in Braunschweig, da werden ja alle relevanten Kieler hin. HmBlaue Elise hat geschrieben: 29.07.2023 21:53 Holstein Kiel, natürlich!
Keine Ahnung aus welchem Grund , so steht es zumindest auf der HP von Kiel!![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Im Emsland Forum wird geschrieben, dass auch in Kiel Umbaumaßnahmen am Stadion der Grund sind.
Hat eigentlich jemand mal gehört mit wie viel Zuschauern der Verein kalkuliert,vom Verein hört man ja nichts.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jaja, is klar!Das Spiel TSV Havelse vs. Holstein Kiel II kann aufgrund von technischen Problemen im Wilhelm-Langrehr-Stadion leider nicht übertragen werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Was natürlich totaler bullshit von mir war^^ Kiel spielt heute in Braunschweig und nächstes Wochenende (samstags) zu Haus gegen Fürth.Feuerlein hat geschrieben: 29.07.2023 22:04Jau, auch gerade gesehen. Ohne Begründung. Weil wegen Sicherheit kann's ja eig nicht sein, die erste von Kiel spielt zeitgleich quasi in Braunschweig, da werden ja alle relevanten Kieler hin. HmBlaue Elise hat geschrieben: 29.07.2023 21:53 Holstein Kiel, natürlich!
Keine Ahnung aus welchem Grund , so steht es zumindest auf der HP von Kiel!![]()
Ja gut, Meppen nach Kiel zu schicken, wenn die nen heimspielwochenende haben ist auch dämlich
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Duda/Löning/Demir und Middendorp scouten beim Bremer SV Spiel
Und das Nachholspiel wurde entspannt auf den 13. September gelegt, mittwochs. Anstoß: 15.30 Uhr.Blaue Elise hat geschrieben: 29.07.2023 20:37 Am nächsten Wochenende hat der SV Meppen übrigens spielfrei, da auch deren Spiel bei Holsten Kiel II verlegt wurde!![]()
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da könnte man zur Tagesschau wieder zu Hause sein.Vega1912 hat geschrieben: 31.07.2023 12:06Und das Nachholspiel wurde entspannt auf den 13. September gelegt, mittwochs. Anstoß: 15.30 Uhr.Blaue Elise hat geschrieben: 29.07.2023 20:37 Am nächsten Wochenende hat der SV Meppen übrigens spielfrei, da auch deren Spiel bei Holsten Kiel II verlegt wurde!![]()
Wir haben es offensichtlich mit einem Sportverband zu tun, der es bewusst darauf anlegt, dass möglichst wenige Menschen diese Spiele sehen können. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich als Verein, als Sportler und als Anhänger dieser Sportart noch durch diesen Verband repräsentiert fühlt.
Bislang ist leider keine Anfrage eingegangen.Johann Ohneland hat geschrieben: 25.07.2023 14:42 Ich hoffe doch sehr, dass wir da Pastor Menke als Kommentator gewinnen können?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 09565.html
In dem Artikel ist eine Abstimmung enthalten, ob der VfB den Wiederaufstieg direkt schafft, oder nicht.
Ich habe mit „ja“ gestimmt.
Ob es was nützt weiß ich nicht, schaden tut es aber auch nicht!
In dem Artikel ist eine Abstimmung enthalten, ob der VfB den Wiederaufstieg direkt schafft, oder nicht.
Ich habe mit „ja“ gestimmt.
Ob es was nützt weiß ich nicht, schaden tut es aber auch nicht!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich bin sehr dafür! Relegation am liebsten dann gegen Bayreuth. Da hat es mir beim Drittliga-Auswärtsspiel sehr gut gefallen.
Wenn das so kommt, fahre ich wieder hin.
Wenn das so kommt, fahre ich wieder hin.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)