Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich bleibt noch die Frage:
Was um aller Welt wollte die Polizei gestern mit dem Radlader? Haben die brennende Barrikaden erwartet?
genau das habe ich mich auch gefragt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich bleibt noch die Frage:
Was um aller Welt wollte die Polizei gestern mit dem Radlader? Haben die brennende Barrikaden erwartet?
Das erste und das letzte "Foul" von uns ist eigentlich bezeichnend für das komplette Spiel.kalimera hat geschrieben:http://www.ev1.tv/sport/emsvechtesport/ ... sung_34578
Da war der Reimefuchs mal wieder sehr kreativ.Frank aus Oldb hat geschrieben:"es gibt nichts auf der welt, was uns besser gefällt - sv meppen", für einen ganz kleinen moment schließe ich mich dem an!
Gerne. Ich bin heute auch wieder heiser bis nach Meppen.Blaue Elise hat geschrieben:Wie die Leute in unserem großen Block auf der Haupttribüne mitgegangen sind, war einfach grandios.
So ein Quatsch. Die Fahne sieht aus, wie frisch aus der Druckerei gekommen. Ich persönlich finde gedruckte Fahnen schon nicht geil, Deutschlandfahnen vor dem Block ziemlich uncool und Frakturschrift in Verbindung mit Deutschlandfahnen etwas unheimlich. Auch, wenn ich kein Fan von Lokalpatriotimus bin, wäre mir ein Lappen in Stadt-oder Oldenburgerlandesfarben lieber.DonEschW hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:die fahne ist uralt und hängt seit jahren beim VfB^^DonEschW hat geschrieben:Ich finde es gut, dass die VfB-Fans unsere deutschen Spieler mit der Nationalflagge unterstützen.
Das haben sie wirklich. Ich denke - nach mehrfacher Ansicht des Videos -, dass das Abwehrverhalten des SV Meppen schon als einige Einladungen zu Gegentoren gewertet werden kann. Ich denke auch, dass der SVM in dieser Saison schon so einige Schwächen in der (Innen)Verteidigung hat. Da wird man was am Kader basteln müssen.tz_don hat geschrieben:Trainer des SV Meppen nach dem Spiel : Heute haben wir verkackt.
man braucht da gar keinen roman schreiben, das sagt doch alles aus. mich interessiert das auch gar nicht wertz_don hat geschrieben:Trainer des SV Meppen nach dem Spiel : Heute haben wir verkackt.
ich meine auch das es die Fahnen schon seit Jahren gibt, ob neu gedruckt oder nicht.Senf hat geschrieben:So ein Quatsch. Die Fahne sieht aus, wie frisch aus der Druckerei gekommen. Ich persönlich finde gedruckte Fahnen schon nicht geil, Deutschlandfahnen vor dem Block ziemlich uncool und Frakturschrift in Verbindung mit Deutschlandfahnen etwas unheimlich. Auch, wenn ich kein Fan von Lokalpatriotimus bin, wäre mir ein Lappen in Stadt-oder Oldenburgerlandesfarben lieber.DonEschW hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben: die fahne ist uralt und hängt seit jahren beim VfB^^
Danke! Der Sonntag war einfach zu schön, da muss man sich als echter Oldenburger einfach etwas suchen, worüber man schimpfen kann.Revo hat geschrieben:Finde das nicht schlimm, auch wenn ich mir die Fahne nicht selbst irgendwo hinhängen würde. Es ist ja kein politisch fragwürdiges Symbol. Und selbst wenn da nix von VfB drauf ist, es steht Oldenburg drauf. Und Lokalpatriotismus finde ich beim Fußball ziemlich berechtigt.
Fanszenen sind nunmal nicht homogen, damit sollte jeder umgehen können. Solange das nicht als Rechtfertigung für rassistischen oder ähnlichen Mist genutzt wird.
Ich hab was! Mein Sitzplatz war voller Bier! Skandal!Toni Tore 2002 hat geschrieben: da muss man sich als echter Oldenburger einfach etwas suchen, worüber man schimpfen kann.
Das sah nur aus wie Bier...Kane hat geschrieben:Ich hab was! Mein Sitzplatz war voller Bier! Skandal!Toni Tore 2002 hat geschrieben: da muss man sich als echter Oldenburger einfach etwas suchen, worüber man schimpfen kann.
Sei froh dass es nur der Sitz war. Habe bei jedem der ersten 3 Tore ne Bierdusche abbekommen.Kane hat geschrieben:Ich hab was! Mein Sitzplatz war voller Bier! Skandal!Toni Tore 2002 hat geschrieben: da muss man sich als echter Oldenburger einfach etwas suchen, worüber man schimpfen kann.