http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Mu ... s-TrainingUnaufgeregt ging es zu am Tag eins der Saisonvorbereitung des SC Preußen Münster. Malte Grashoff nahm Abschied, der Mittelfeldspieler löste seinen bis 2015 laufenden Vertrag auf und wechselt zum Regionalligisten VfB Oldenburg. Vielleicht kein schlechtes Zeichen, im Vorjahr ging Addy-Waku Menga dorthin und wurde prompt Regionalliga-Torschützenkönig mit 24 Treffern.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Facebook Seite von Abdin Delmenhorst:
Ja eine mittelmäßige Bezirksligamannschaft ist sicherlich die beste Station für einen Spieler der bestimmt 5-6 Jahre beim VfB zum Stammpersonal gehörte
*** Transfer perfekt ***
*** Simon Matta wird Abdiner ***
Simon Matta wird in der nächsten Saison für den SV Tur Abdin auflaufen. Simon Matta kommt von der U23 des VFB Oldenburg und gilt als echtes Talent!
"Simon hat sich sehr bewusst für uns entschieden und wir sind uns sicher die Optimale Station für Simon darzustellen. Damit ist die Kaderplanung grundsätzlich abgeschlossen und Andree Höttges bitter das Team am 21. Juni zur intensiven Vorbereitung.", so der sportliche Leiter Stefan Keller.
Ja eine mittelmäßige Bezirksligamannschaft ist sicherlich die beste Station für einen Spieler der bestimmt 5-6 Jahre beim VfB zum Stammpersonal gehörte

"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
Naja...aber zumindest spielt er lieber dort als bei uns 

-
- VfB-Megafan
Ich hab nur eine kleine subjektive Einschätzung zu dem Spieler abgegeben, da ich ihn ein wenig kenne. Nirgendwo hab ich von einer schlechten Verpflichtung oder dergleichen geschrieben. Natürlich kann ich auch einfach schreiben, er ist jetzt Oldenburger, also ist er ein super toller Spieler. Aber wo ist da der Mehrwert für dieses Forum?say hat geschrieben:Was einige immer für Erwartungen haben, ist unglaublich. Aber Menga war auch zu klein und zu alt für einen Stürmer.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Geht es nicht (fast) immer nur darum..Marcel hat geschrieben:$$$
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
das ist doch eine Spielklasse wo beide gut aufgehoben sind und auch Ihre Leistungen am Stück bringen können
Isso
Ist doch ok....
Besser als zu CLP
Besser als zu CLP

-
- VfB-Megafan
Könnte mich nicht jucken...Zonny hat geschrieben:Besser als zu CLP
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Ist das die neue Spielgemeinschaft ??? SG Vfl/VfB Jeddeloh II ? Wieviele Spieler sind dort schon hingegangen.
Was ist wenn Jeddeloh aufsteigt ? Spielen die am Marschweg oder auf der Plastikwiese.
Was ist wenn Jeddeloh aufsteigt ? Spielen die am Marschweg oder auf der Plastikwiese.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ist r.Bley nicht bei beiden Vereinen tätig 

Das die Baals zu Jeddeloh gehen, ist doch völlig okay. Wir wollten sie nicht mehr, da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich hier in der Region umschauen.
Mattas Abgang finde ich schade. Wäre vom Alter und Talent genau einer der Spieler, auf die wir in der kommenden Saison in der U23 bauen könnten.
Mattas Abgang finde ich schade. Wäre vom Alter und Talent genau einer der Spieler, auf die wir in der kommenden Saison in der U23 bauen könnten.
Magdeburg sehen und sterben.
Moin,
Höler geht wohl auch zu Mainz II. Die Mainzer sind wohl bereit die Ablöse zu zahlen.
Höler geht wohl auch zu Mainz II. Die Mainzer sind wohl bereit die Ablöse zu zahlen.
Quelle ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ist insolvent
. Spaß beiseite . Für solch eine Aussage sollte eine Quelle genannt werden

Isso
Woher weist du das? Von mir aus auch PNFan99er hat geschrieben:Moin,
eben,da können sie richtig glänzen und ein wenig verdienen werden sie dort auch.Hatter hat geschrieben:das ist doch eine Spielklasse wo beide gut aufgehoben sind und auch Ihre Leistungen am Stück bringen können
Wenn es so ist .... Dann erzählt man es doch nicht weiter.....Zonny hat geschrieben:Woher weist du das? Von mir aus auch PNFan99er hat geschrieben:Moin,
Isso
ich glaube, du beschreibst hier seinen vater!andineronaldo hat geschrieben:Hmm. Grashoff ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache, charakterlich top. Spielerisch ist er allerdings recht limitiert und dazu sehr langsam. Mal gucken wie er sich hier entwickeln kann. Als Ergänzung in jedem Fall gut zu gebrauchen!

wenn grashoff langsam ist, dann haben wir in den letzten jahren "stehgeiger" gesehen - und spielerisch limitert - ja! so wie jeder fußballer auf diesem planeten limits hat.

sehr denkwürdiger kommentar von dir.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!