NFV-Pokal 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: NFV-Pokal 2013/2014
Ich drücke dem VfL immer die Daumen. Das gehört in Bürgerfelde zum guten Ton.soccer hat geschrieben:Also sollten wir, dem VfL die Daumen drücken, denn man weiß ja wie, wie das kommt.....
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das muss deswegen Quatsch sein, weil Osnabrück schon längst im NFV-Pokal ausgeschieden ist. Also wird kein Platz frei, wenn sie sich über den vierten Platz in der 3. Liga qualifizieren.soccer hat geschrieben:Neulich behauptete hier jemand, der VfB hätte im Falle einer Niederlae in BS noch eine zweite Chance in einem Entscheidungsspiel gegen den Verlierer des anderen Halbfinales, falls der VfL OS md. Vierter in Liga 3 wird.
Diese Behauptung wurde dann von einem Anderen als Lüge abgetan.
Heute in der NWZ allerdings wird gerade das wieder so dargestellt.
Also sollten wir, dem VfL die Daumen drücken, denn man weiß ja wie, wie das kommt.....
James hat geschrieben:Ich drücke dem VfL immer die Daumen. Das gehört in Bürgerfelde zum guten Ton.soccer hat geschrieben:Also sollten wir, dem VfL die Daumen drücken, denn man weiß ja wie, wie das kommt.....

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Wäre glaube ich in Kraft getreten wenn Osnabrück ins Finale gekommen wäre und mindestens Platz vier in der Liga belegt hätte oder ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ja das meine ich auch 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das ist bestimmt der Sport, bei dem man bei Hand keinen Elfmeter bekommt. Also alles im Grünen Bereich.ParaRoxy hat geschrieben:James hat geschrieben:Ich drücke dem VfL immer die Daumen. Das gehört in Bürgerfelde zum guten Ton.soccer hat geschrieben:Also sollten wir, dem VfL die Daumen drücken, denn man weiß ja wie, wie das kommt.....

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
So ist es.BMP hat geschrieben:Das ist bestimmt der Sport, bei dem man bei Hand keinen Elfmeter bekommt. Also alles im Grünen Bereich.

Edit: Finde den Fehler ...

http://www.ft-braunschweig.de/ftb-herre ... av_eb1=xxx
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Also ich glaube für diesen Fehler gibt es mindestens zwei Extra- Tore!James hat geschrieben:So ist es.BMP hat geschrieben:Das ist bestimmt der Sport, bei dem man bei Hand keinen Elfmeter bekommt. Also alles im Grünen Bereich.
Edit: Finde den Fehler ...![]()
Also ich drücke immer und nur dem VfB alle (4) Daumen. Das ist doch richtig so, oder?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
dafür hasse ich diesen verein nunJames hat geschrieben:So ist es.BMP hat geschrieben:Das ist bestimmt der Sport, bei dem man bei Hand keinen Elfmeter bekommt. Also alles im Grünen Bereich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Dabei!Feuerlein hat geschrieben:dafür hasse ich diesen verein nunJames hat geschrieben:So ist es.BMP hat geschrieben:Das ist bestimmt der Sport, bei dem man bei Hand keinen Elfmeter bekommt. Also alles im Grünen Bereich.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eher soll mir der Daumen abfaulen.soccer hat geschrieben: Also sollten wir, dem VfL die Daumen drücken, denn man weiß ja wie, wie das kommt.....
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Schön is, hab 3 Tickets fürs FT Spiel
Auf gehts VfB kämpfen und siegen !!

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was für Idioten. Sofort vollpöbeln, die BandeJames hat geschrieben: So ist es.
Mein System kennt keine Grenzen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die werden ich Blaues Wunder erleben! Hoffe ich doch stark!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Wo wir gerade dabei sind... Derzeitige Wetterprognose:
BRAUNSCHWEIG
MONTAG
21.04.2014
sonnig
8 / 19 °C
BRAUNSCHWEIG
MONTAG
21.04.2014
sonnig
8 / 19 °C
http://www.nwzonline.de/oldenburg/verko ... 81892.htmlGanz bewusst, welchem Kontrahenten sie sich in einer Woche stellen müssen, scheinen sich die Oberliga-Fußballer von FT Braunschweig nicht zu sein. Auf der Internet-Seite der Freien Turnerschaft wird seit Tagen ein Duell mit Ligarivale VfL Oldenburg angekündigt. In Wahrheit kommt es am Ostermontag (15 Uhr, Stadion an der Hamburger Straße) im Landespokal-Halbfinale zum Duell mit der Regionalliga-Auswahl von VfB-Trainer Alexander Nouri (34). Der Sieger hat das Ticket für den DFB-Pokal sicher.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Letzten Samstagabend gab es auf NDR1 eine 45 minütige Sondersendung über die FT, in der auch über das Halbfinalspiel gesprochen wurde. Wer wissen möchte, was dort konkret gesagt wurde, kann mich ansprechen.
- James
kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/verko ... 81892.htmlGanz bewusst, welchem Kontrahenten sie sich in einer Woche stellen müssen, scheinen sich die Oberliga-Fußballer von FT Braunschweig nicht zu sein. Auf der Internet-Seite der Freien Turnerschaft wird seit Tagen ein Duell mit Ligarivale VfL Oldenburg angekündigt. In Wahrheit kommt es am Ostermontag (15 Uhr, Stadion an der Hamburger Straße) im Landespokal-Halbfinale zum Duell mit der Regionalliga-Auswahl von VfB-Trainer Alexander Nouri (34). Der Sieger hat das Ticket für den DFB-Pokal sicher.