Wer hat das geschrieben?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich verstehe einige Leute nicht... Die Stadionmiete ist zu hoch wird geschrieben ????
DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
-
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Sperrung Osterdeich mind. 50.000 €Hatter Platzstürmer hat geschrieben:und? Was sagt deine Tabelle???Südschwede hat geschrieben:Warte, ich schaue mal schnell in der Tabelle nach...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie hoch sind die Stadionmieten??
Ich verstehe einige Leute nicht... Die Stadionmiete ist zu hoch wird geschrieben ???? Und wenn man dann fragt, wie hoch diese ist , bekommt man keine oder nur so doooofffee Antworten.
Miete Weser Stadion unter sechsstelliger Betrag
Ps. Lass dich von den Admins nicht ärgern

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
haben die in verden eigentlich einen zaun?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Habe sowas ähnliches schon im TV gesehen. Da wollte einer seinen Hund für 500.000 Euro versichern, wenn dieser vom Golfball getroffen wird und stirbt. Wenn sowas möglich ist, kann man sicherlich auch geringere Einnahmen gegen entsprechende Prämie absichern.Uwe hat geschrieben: Ansonsten mal eine andere Idee: Ist es eigentlich möglich so ein Spiel an eine Agentur o.ä. zu "verkaufen". Also ich meine geringere aber dafür feststehende Einnahme und das Risiko hat dann ebend die Agentur an der Backe?
Sprich: Der Verein geht von 15.000 Zuschauern und insgesamt 200.000 Euro an Einnahmen aus (Optimalfall). Im Endeffekt kommen aber nur 5.000 Zuschauer und die Einnahmen betragen 120.000 Euro ( schlechtester Fall ). Die 80.000 Euro Differenz zwischen dem Optimalfall und dem schlechtesten Fall werden durch die Versicherung gegen eine Prämie abgedeckt. Sollten 170.000 Euro eingenommen werden, müsste die Versicherung 30.000 Euro leisten.
Dein Vorschlag wäre ja wie ähnlich wie beim Boxen. Die Boxer erhalten eine feste Gage und im Gegenzug übernimmt der Boxstall sämtliche Kosten für Hallenmietung, Vorbereitung, Security etc. .
Ja wobei ich eher eine normale Agentur meinte. Sowas gab es damals in der Insolvenz schon. Also die Agentur bekommt alle Einnahmen und muss einen festen Betrag an den VfB zahlen, der dann mit dem HSV geteilt wird. Wenn das möglich wäre....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das gibt es doch nicht....
Nichtmal so Piss Vereine wie Germania Windeck oder wie die sich schimpfen haben so große Probleme damit. Nur wieder wir. Wenn das Spiel nicht in Oldenburg stattfindet, wäre das dass größte Armutszeugnis der Stadt Oldenburg dem VfB gegenüber.
Ich habe die Stadt bereits angeschrieben.
Nichtmal so Piss Vereine wie Germania Windeck oder wie die sich schimpfen haben so große Probleme damit. Nur wieder wir. Wenn das Spiel nicht in Oldenburg stattfindet, wäre das dass größte Armutszeugnis der Stadt Oldenburg dem VfB gegenüber.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Leg ein Bild von Dir bei!
Ist vielleicht auch die Frage, ob der DFB solch eine Konstellation überhaupt zulässt.Uwe hat geschrieben:Ja wobei ich eher eine normale Agentur meinte. Sowas gab es damals in der Insolvenz schon. Also die Agentur bekommt alle Einnahmen und muss einen festen Betrag an den VfB zahlen, der dann mit dem HSV geteilt wird. Wenn das möglich wäre....
Meiner Meinung nach muss es doch irgendwie möglich sein, die Drainagerohre schon vorher unter der Laufbahn zu bauen (ich denke, dass muss ja irgendwie passieren) und entsprechende Schnittstellen bis zu dem Spiel da (oder offen oder wie auch immer) zu lassen und erst danach das Feld aufzureißen.
Apropos Bild, dass Bild in der Hunte Report zum VfB Artikel ist der Hammer!Roberto hat geschrieben:Leg ein Bild von Dir bei!
Donnerstag gibt es ein Treffen zwischen der Bau Firma, dem Verein und Vertretern der Stadt.
Quelle: Hunte Report
http://www.cd01.de
-
- VfB-Megafan
Stimme ich dir voll und ganz zu.Gattuso hat geschrieben:Das gibt es doch nicht....
Spielt man seit Jahren mal wieder im DfB Pokal, gegen einen interessanten Gegner und man muss evtl. nach Osnabrück, Wilhelmshaven oder Bremen ausweichen. Das schreckt potentielle Sponsoren ab und würde für Stadt und Verein einen Imageverlust bedeuten. Mal angenommen es wird in Osnabrück gespielt, dann würde die halbe Nation denken der Verein ist zu doof eine Stadionsanierung zu planen. Das der Verein daran aber gar keine schuld haben muss, daran denken nur wenige.
Im HSV Forum wollen viele eine Fahrt nach Bremen boykottieren. Wilhelmshaven ist auch deren Ansicht nach zu klein und einige haben sich schon riesig aufs Marschwegstadion gefreut. Einzige Lösung ist: Bauarbeiten stoppen , im Marschwegstadion spielen. Geht bei anderen Vereinen ja auch, nur in Oldenburg gehts anscheinend wieder mal nicht. Schei* Politik und Bürokratie.
Craim: sehe ich genauso, aber anscheinend ist ja am marschweg nichts möglich, auch wenn sich dazu immer noch kein Schwein von der Stadt geäußert hat.
Ja, die Haupfrage bei einer Agentur wäre ob der DFB sowas erlaubt. Vielleicht weiß das ja zufällig jemand...
Edith: Aha man trifft sich also morgen. Da darf man nun gespannt sein...
Ja, die Haupfrage bei einer Agentur wäre ob der DFB sowas erlaubt. Vielleicht weiß das ja zufällig jemand...
Edith: Aha man trifft sich also morgen. Da darf man nun gespannt sein...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nein, dass ein Stadion mit 24000 Zuschauern von der Miete günstiger ist, als ein Stadion mit 42000 Plätzen sollte doch einleuchten. Dass irgendetwas zu teuer ist, habe ich nicht geschrieben. Ich habe lediglich die Aussage getroffen, dass das Millerntorstadion das finanziell lukrativste Stadion aller möglichen Ausweichstadien wäre. Da würden locker 200000 Euro für den Verein hängenbleiben. Nahezu ohne finanzielles Risiko, denn die Hütte wird mit Sicherheit ausverkauft sein.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe es bei Dir so herausgelesen.Von der Miete weitaus günstiger...
Also ist die Stadionmiete ( Weserstadion) zu hoch... ( so habe ich das Verstanden)
Soll heißen dass solche Zahlen nicht munter durch die Weltgeschichte schwirren und eine Frage daher genauso Unsinn ist wie die nach der genauen Höhe von Spielergehältern.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:und? Was sagt deine Tabelle???Südschwede hat geschrieben:Warte, ich schaue mal schnell in der Tabelle nach...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wie hoch sind die Stadionmieten??
Ich verstehe einige Leute nicht... Die Stadionmiete ist zu hoch wird geschrieben ???? Und wenn man dann fragt, wie hoch diese ist , bekommt man keine oder nur so doooofffee Antworten.
Selbst in dem Artikel in der NWZ ist nur die Rede vom niedrigen sechsstelligen Bereich. Das ist das Ergebnis einer Anfrage bei Werder. Man wird als Antwort einen Bereich von bis bekommen haben (je nach Umfang der Nutzung), aber selbst da werden keine genaueren Details an die Öffentlichkeit weitergegeben. Du wirst genauso nirgendwo eine Gaststätte finden, die draußen eine Preisliste anschlägt zu welchem Preis man den Laden komplett mieten kann. Das ist Verhandlungssache und richtet sich nach Art und Umfand der Leistung.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Die Antworten sind abhängig von der Qualität der Fragen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pongo
- VfB-Megafan
Laut Wilhelmshavener Zeitung hat der Vfb Oldenburg angefragt ob in Jadestadion gespielt werden kann.
So steht es in der heutigen Zeitung.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
7500 Zuschauer...das doch bescheuert. Außerdem bekommt WHV den ganzen Werbeefekt. So blöd kann doch unsere Stadt nicht sein!Pongo hat geschrieben:Laut Wilhelmshavener Zeitung hat der Vfb Oldenburg angefragt ob in Jadestadion gespielt werden kann.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich hoffe übrigens das bald der Termin steht, damit ich weiß ob ich zu Omas Teich kann oder nicht... 

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Hallo? Stadt Oldenburg. Merkste selbst, oder?herrvonbödefeld hat geschrieben: So blöd kann doch unsere Stadt nicht sein!