Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Wozu brauchen wir Flutlicht im MWS, wenn wir ein neues Stadion haben könnten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
du bist das beste omen für die neue saison!!!GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Nein nein mein Freund, dem ist nicht so. Ich fühle mich so langsam doch ein wenig wohl am Marschweg, auch wenn ich leider nicht jedes Spiel den weiten Weg von meinem Schlafplatz in Dornstede antreten kann.Rehalist hat geschrieben: Ja, den vielbeschworenen "Geist von Donnerschwee " hat man dort mitbegraben !

zur stimmung in d´schwee. natürlich gab es leider auch dort zeiten und phasen ( ich erinnere mich nur sehr ungern an manche jahre in der oberliga, in denen nicht ganz viele ausser mir den weg dahin gefunden haben) die trist waren.
aber 500 zuschauer in d´schwee waren anders als 500 am marschweg!
und ein platz ohne aschenbahn, bei dem man den einwerfenden spieler auf cm-nähe vor sich hat, ist einfach fußball!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das in Donnerschwee einmal dem Linienrichter die Fahne aus der Hand geschlagen wurde 

Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Was hat das denn bitte alles mit der Sanierung des Marschwegstadions zu tun?
- James
- Chief Technology Evangelist
Das bleibt für Nichteingeweihte im Dunkeln verborgen.Basis30 hat geschrieben:Was hat das denn bitte alles mit der Sanierung des Marschwegstadions zu tun?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn man die Kräfte im Oldenburger Fußball bündeln könnte, hätte man gute Chancen mehr für das Stadion zu erreichen.
- James
Was nur gerecht wäre.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, das wäre nur gerecht.James hat geschrieben:Was nur gerecht wäre.
Eine neue Anzeigentafel kommt überhaupt nicht in die Tüte! Unsere ist spätestens seit dem 11:1 Kult und da lasse ich auch gar nicht mit mir diskutieren!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
so eine 6x12m hight-tech led anzeigetafel mit videosequenzeinbindung hat aber auch etwas.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Lieber Uwe, dann kann ich Dich in dieser Saison nur bedauern, falls Du derjenige bist , der immer mit der langen Hakenstange (Uwe hat geschrieben:Eine neue Anzeigentafel kommt überhaupt nicht in die Tüte! Unsere ist spätestens seit dem 11:1 Kult und da lasse ich auch gar nicht mit mir diskutieren!

die Zahlen austauschen mußt , weil 11:1, 12:2, 13: 3 , usw. die neuen Spielstände seien werden! Denk an meine Worte!

Keine
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Die lässt dann aber VfB-Oldenburg-TV ganz schön schwitzenFrank aus Oldb hat geschrieben:so eine 6x12m hight-tech led anzeigetafel mit videosequenzeinbindung hat aber auch etwas.

- James
Das blendet die Autofahrer auf der Hochtrasse! Merk dir das endlich mal!Frank aus Oldb hat geschrieben:so eine 6x12m hight-tech led anzeigetafel mit videosequenzeinbindung hat aber auch etwas.
Und vollanimierte LED-Werbebanden. Da würden zwar einige wieder das Kommerzgejaule anstimmen, aber ich finds geil. Was kostet sowas wohl?Frank aus Oldb hat geschrieben:so eine 6x12m hight-tech led anzeigetafel mit videosequenzeinbindung hat aber auch etwas.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Mit Sicherheit mehr als ein Flachbildfernseher. *Pruuuuuuuuhuhuhuhuhuhust*
Man könnte ja für die Autofahrer auf der Hochtrasse eine "Blendschutzbrillentragepflicht " einführen, bzw. das StückJames hat geschrieben:Das blendet die Autofahrer auf der Hochtrasse! Merk dir das endlich mal!Frank aus Oldb hat geschrieben:so eine 6x12m hight-tech led anzeigetafel mit videosequenzeinbindung hat aber auch etwas.
Autobahntrasse als "Hochtunnel " ausführen ! Möglich ist alles, wenn man denn will!

Rehalist hat geschrieben:Lieber Uwe, dann kann ich Dich in dieser Saison nur bedauern, falls Du derjenige bist , der immer mit der langen Hakenstange (Uwe hat geschrieben:Eine neue Anzeigentafel kommt überhaupt nicht in die Tüte! Unsere ist spätestens seit dem 11:1 Kult und da lasse ich auch gar nicht mit mir diskutieren!)
die Zahlen austauschen mußt , weil 11:1, 12:2, 13: 3 , usw. die neuen Spielstände seien werden! Denk an meine Worte!. Wieviel 2 stellige Zahlen wohl bereit gehalten werden?
Die haben ja nicht mal mehr 2 Nullen es wurden in den letzten Spielen immer erst Zahlen aufgehängt wenn das 1. Tor gefallen war.
Das stimmt ! Ein Spiel fing nicht mit 0 : 0 an, sondern erst bei 1: 0, vieleicht hatte der "Zahlenaufhänger "auch keine Lust ?Basis30 hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben:Lieber Uwe, dann kann ich Dich in dieser Saison nur bedauern, falls Du derjenige bist , der immer mit der langen Hakenstange (Uwe hat geschrieben:Eine neue Anzeigentafel kommt überhaupt nicht in die Tüte! Unsere ist spätestens seit dem 11:1 Kult und da lasse ich auch gar nicht mit mir diskutieren!)
die Zahlen austauschen mußt , weil 11:1, 12:2, 13: 3 , usw. die neuen Spielstände seien werden! Denk an meine Worte!. Wieviel 2 stellige Zahlen wohl bereit gehalten werden?
Die haben ja nicht mal mehr 2 Nullen es wurden in den letzten Spielen immer erst Zahlen aufgehängt wenn das 1. Tor gefallen war.