Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
"Am 01.02.2007 um 08:37 schreibt Dirk Hinrichs:
Verkauft die Alte Hölle
Verkauft die Steine der Hölle des Nordens!
Die Mauerreste des Alten VFB-OldenburgStadions sollten für den Guten Zweck verkauft werden!!!!!!"
Wow, das ist ne geile Idee - aber auch umsetzabar? So einen Stein hätte ich gerne.
Vielleicht lassen sich da auch ein paar Firmen finden, die just neue Gebäude errichten und darin - symbolisch - ein paar Steine des alten Stations einbauen wollen.
Verkauft die Alte Hölle
Verkauft die Steine der Hölle des Nordens!
Die Mauerreste des Alten VFB-OldenburgStadions sollten für den Guten Zweck verkauft werden!!!!!!"
Wow, das ist ne geile Idee - aber auch umsetzabar? So einen Stein hätte ich gerne.
Vielleicht lassen sich da auch ein paar Firmen finden, die just neue Gebäude errichten und darin - symbolisch - ein paar Steine des alten Stations einbauen wollen.
Endspurt Ebay-Auktion Arena-Porsche
Es sind noch rund 1 1/4 Stunden bis die Auktion des Arena-Porsche endet.
Nach zwischenzeitlichem Stillstand ist das Höchstgebot nochmals ein Stück hochgeschnellt und steht derzeit bei 19.000,00 €.
Nun wird es also spannend ob zum Ende der Auktion noch ein kleiner Bieter-Fight stattfindet.
Auf jeden Fall ein großes Danke an Herrn Bogena, dass er sein "Schätzchen" hergegeben hat.
Nach zwischenzeitlichem Stillstand ist das Höchstgebot nochmals ein Stück hochgeschnellt und steht derzeit bei 19.000,00 €.

Nun wird es also spannend ob zum Ende der Auktion noch ein kleiner Bieter-Fight stattfindet.
Auf jeden Fall ein großes Danke an Herrn Bogena, dass er sein "Schätzchen" hergegeben hat.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Genau, ich seh schon Herrscharen von Geschäftsleuten nächtens mit Hammer und Meißel am Donnerschee rumkloppen, weil sie so die SteineRevo hat geschrieben:nur dumm, dass sich die bereits jeder - mehr oder weniger legal - holen kann...
a) umsonst kriegen
b) garantiert heimlich und ohne Werbeeffekt in verstecken können.
Das macht für sie ja viel mehr Sinn als die offiziell und werbewirksam zu kaufen!
Um dich mal zu zitieren: "was für ein Blödsinn"
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 01.02.2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
warum sollten geschäftsleute "offiziell und werbewirksam" einen gammligen alten stein kaufen?
es tut mir leid, so schön es wäre, wenn der eine oder alte donnerschwee-stein seinen weg in ein neues gebäude fände, so unwahrscheinlich ist es leider auch.
in oldenburg werden leider herzlich wenig gebäude gebaut, die rein werbetechnisch in frage kämen. und diejenigen, die gebaut werden, haben sicherlich schon rein architektonisch/stilistisch nicht die geringste verwendung für einen solchen stein.
im übrigen glaube ich, dass die dinger mittlerweile nurnoch bedingt als baustoff geeignet sind-
es tut mir leid, so schön es wäre, wenn der eine oder alte donnerschwee-stein seinen weg in ein neues gebäude fände, so unwahrscheinlich ist es leider auch.
in oldenburg werden leider herzlich wenig gebäude gebaut, die rein werbetechnisch in frage kämen. und diejenigen, die gebaut werden, haben sicherlich schon rein architektonisch/stilistisch nicht die geringste verwendung für einen solchen stein.
im übrigen glaube ich, dass die dinger mittlerweile nurnoch bedingt als baustoff geeignet sind-
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
@Mönsch Maddi, natürlich sollen die damit keine Häuser mehr bauen. Das ist mir schon klar, dass die nicht mehr als Baustoff dienen können
Jau, hab mir schon einen bestellt. 31 Euro samt Versand...nicht grad wenig.
Was ich ein bißchen blöd finde ist, dass man beim Standardangebot nicht weiß in welcher Farbe die Figur geliefert wird. Noch mal 7 Euro für ne blau-weiße Figur (plus 3 Euro Versand) kämen hinzu

Jau, hab mir schon einen bestellt. 31 Euro samt Versand...nicht grad wenig.
Was ich ein bißchen blöd finde ist, dass man beim Standardangebot nicht weiß in welcher Farbe die Figur geliefert wird. Noch mal 7 Euro für ne blau-weiße Figur (plus 3 Euro Versand) kämen hinzu
Joa geile Idee mit den Pixeln, die ersten 1 800 Euro sind auch schon eingenommen worden =)
Was denkt ihr denn, kommt die Aktion an ? 1 Feld kostet ja immerhin 100 Euro...
Oh man leute stellt euch ma vor, das wird so geil wie die Aktion des Studenten, der damals praktisch die Pixelseite erfunden hat und damit zum Millionär wurde... woooah

Was denkt ihr denn, kommt die Aktion an ? 1 Feld kostet ja immerhin 100 Euro...
Oh man leute stellt euch ma vor, das wird so geil wie die Aktion des Studenten, der damals praktisch die Pixelseite erfunden hat und damit zum Millionär wurde... woooah

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also bestimmt ist vieles Verschiedenes sinnvoll, deswegen finden ja auch verschiedene Aktionen statt.Maddi hat geschrieben:okay, aber wäre es dann nicht sinnvoller, wenn die geschäftsleute, statt einen alten stein zu kaufen, einen der neuen spenden würden?ggaribaldi hat geschrieben:@Mönsch Maddi, natürlich sollen die damit keine Häuser mehr bauen. Das ist mir schon klar, dass die nicht mehr als Baustoff dienen können![]()
Deswegen fände ich es toll, Steine zu kaufen, die für die Zukunft stehen und Steine zu kaufen, die für die Vergangenheit stehen

Ich krieg jetzt nen Soccerstein und wenn es einen Donnerschwee-Stein zu kaufen gibt, dann hol ich mir den auch.
-
- VfB-Neueinsteiger