Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Das heutige letzte Spiel war eher Not gegen Elend und hätte keinen Sieger verdient gehabt ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Eine Nullnummer wäre mir auch lieber gewesen.
ich freu mich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
War heute beim Spiel BS-Werder. Wahnsinn, was da für eine Stimmung war. Fast alle Zuschauer, die zu BS hielten waren in den Vereinsfarben gekommen und das ganze Stadion hat insbesondere in der 2. Halbzeit unheimlich Radau gemacht. Großartig. Selbst im VIP Bereich waren kaum "Eventfans" auszumachen.Das Spiel selbst war erwartungsgemäß eher mäßig mit Vorteilen für BS, die Niederlage unglücklich.
-
- VfB-Megafan
Nach 28 Jahren hätte ich das auch erwartet.
Wenn wir in der 1. Liga spielen, würde ich auch in Vereinsfarben zum 1. Spiel kommen.
-
- VfB-Megafan
Nicht nur zum 1. Spiel . Immer blau ! 

Werder holt 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen und bekommt nicht ein Gegentor! Unfassbar.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und Dortmund verliert nächstes Wochenende.Oscar hat geschrieben:Werder holt 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen und bekommt nicht ein Gegentor! Unfassbar.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ich war vond er leistung von schalke und dem hsv sehr angetan heute. immerhin etwas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
das stimmt..Ehrlicherweise sind Augsburg und Braunschweig Mannschaften die wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen.Oscar hat geschrieben:Werder holt 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen und bekommt nicht ein Gegentor! Unfassbar.
Und beide Spiele hätte Werder auch verlieren können.Souverän ist anders..Wie stark Werder wirklich ist wird sich zeigen wenn gute Gegner kommen..Über 6 Punkte kann man sich freuen und bringen etwas Ruhe,vom Tabellenstand sollte man sich aber nicht blenden lassen..
Aber besser ein dreckiges 1: 0 gegen Augsburg als ein peinliches 1 :5 vom HSV gegen die Hoppenheimer..
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Zachi hat geschrieben:Buh

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... ischt.html

"Aogo ist in Berlin nicht dabei", bestätigte Kreuzer die Suspendierung.
Tomas Rincon ein zweiter HSV-Profi auf der Ferieninsel erwischt worden. "Ich war mit meiner Frau Karina dort. Wir haben meine Schwester besucht. Sie hat zum Abschluss ihrer Ausbildung im Hotel ihr Zeugnis bekommen. Da wollten wir gerne dabei sein"
Aufsichtsratsmitglied Hans-Ulrich Klüver auf einem Parkplatz mit einem Ordner eine Rangelei geliefert.

Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
-
- VfB-Megafan
da macht jeder wozu er lust hat 

merkt man auch auf dem Platz..quattrojunky hat geschrieben:da macht jeder wozu er lust hat

-
- VfB-Megafan
Ich sehe Westermann als HSV-Hoffnungsträger.
http://www.nwzonline.de/region/werder-b ... 72780.html" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Tjo, dass ihnen sowas blühen kann, wusste Werder aber auch schon bevor man sich mit der PHW-Gruppe ins Bett gelegt hat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Weißt Du, wie die Geflügelwürstchen unseres Sponsors in die Dose kommen?Südschwede hat geschrieben:Tjo, dass ihnen sowas blühen kann, wusste Werder aber auch schon bevor man sich mit der PHW-Gruppe ins Bett gelegt hat.
pain is temporary - glory forever