Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
KPD
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von KPD »

Reg hat geschrieben:Als Dortmund-Fan, der durch Tiefs und Hochs gegangen ist: Hoffenheim die Relegation ermöglichen, geht nicht.
Geht wirklich nicht. Wäre was anderes, wenn Hoffe sich von einem megareichen Fußballverrückten wie Hopp emanzipiert, weitgehend auf eigene Füße gestellt hätte. (Wie Hopp selbst sich das wohl vorgestellt hat) Hat halt nicht geklappt, fraglich ob das überhaupt klappen kann. Und wer nach 5 Jahren 1. Liga keine Fans und Stimmung aufbringt, sollte kleinere Brötchen backen.
Reg hat geschrieben:KL, tut das Notwendige.
Glaube und wünsche ich auch.
Reg hat geschrieben:Ist aber immer das Gleiche: Der eine schließt nur die Saison ab, der andere kämpft um den Klassenerhalt. Es ist nicht möglich, in beider Köpfe die gleiche Ernsthaftigkeit einzuimpfen.
Sehr richtig. Aber in vergleichbarer Situation, zudem gegen einen unendlich stärkeren Gegner, waren die Bayern auch. Und die sind doch sehr viel eleganter mit einem sensationell fixen Rückstand umgegangen als die Borussia mit ihrer erwarteten Führung. Den gesamten Saisonverlauf bestätigend scheint der Ausgang der CL somit schon festzustehen. Ohne das es folgendem – was auch mir durch den Kopf ging – bedürfte
MarS hat geschrieben:Wenn Hoffenheim sich rettet halte ich zu Bayern in der CL.
So nebenbei:
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Mer werde gewinne

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

KPD hat geschrieben:So nebenbei:
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Nachvollziehbar!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Stadionverbot für Holger Apfel

http://www.eintracht.com/eintracht/aktu ... 2c07a15f1a" onclick="window.open(this.href);return false;

Top!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Dutt neuer Trainer in Bremen. http://www.weser-kurier.de/werder/werde ... 76834.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin mal gespannt. Kann mir auch gut vorstellen, dass das so richtig in die Hose geht... :mrgreen: Aber Matthäus/Effenberg etc. wäre natürlich lustiger gewesen.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

MarS hat geschrieben:Dutt neuer Trainer in Bremen. http://www.weser-kurier.de/werder/werde ... 76834.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin mal gespannt. Kann mir auch gut vorstellen, dass das so richtig in die Hose geht... :mrgreen: Aber Matthäus/Effenberg etc. wäre natürlich lustiger gewesen.
Die wollten doch einen "jungen Wilden" verpflichten und jetzt kommt dieser Langweiler :roll:
Die hätten schon im letzten Jahr Tuchel holen sollen,aber das haben sie ja leider verschlafen.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Keine schlechte Verpflichtung.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wenn ihn der DFB denn gehen lässt.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Haha, wie geil. Viel Spass mit dem.
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.bild.de/sport/fussball/rudi- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
„Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin", erklärt Leverkusens Sportchef Rudi Völler (53) gegenüber BILD.de.
Was Völler aber stört, ist das Verhalten der Dortmunder: „Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft.“

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich kann auch nur darüber schmunzeln, dass da einer meint, er hätte einen schon sicher, wenn der noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat. Frühestens dann, allerfrühestens ...
Ein Sportdirektor sollte das eigentlich wissen und sich danach verhalten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Jaja die scheinheilige Mutter Theresa hat wieder zu geschlagen. Was wäre wohl los wenn es der FCB gewesen wäre.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Bei aller Liebe...Sokratis und Götze kann man wohl eher nicht miteinander vergleichen. :wink:
Auch ist die Ausgangslage komplett anders...er hat ja nicht vorher bei Leverkusen gespielt.Die hatten also rein gar nichts zu melden,wie Dino schon schrieb.Es war lange klar,das er Werder verlassen will und wird.Mir würde die Wahl zwischen Leverkusen und Dortmund auch nicht allzu schwer fallen...auch klar,das er sich alle Optionen im Vertragspoker offen hält.

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Jaja die scheinheilige Mutter Theresa hat wieder zu geschlagen. Was wäre wohl los wenn es der FCB gewesen wäre.
Wo doch Bayer sein Spielermaterial i.d.R. in werkseigenen Labors zusammenbraut. Zugekauft wird nur das, was keinen sonstigen Interessenten gefunden hat.
Oscar hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Dutt neuer Trainer in Bremen. http://www.weser-kurier.de/werder/werde ... 76834.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die wollten doch einen "jungen Wilden" verpflichten und jetzt kommt dieser Langweiler :roll:
Die hätten schon im letzten Jahr Tuchel holen sollen,aber das haben sie ja leider verschlafen.
Brem hat zwei Jahre gepennt und von alten Zeiten geträumt. Und pennt weiter.......
Mer werde gewinne

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.bild.de/sport/fussball/wolfg ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hehe, weiter gehts mit Leverkusen und den guten Menschen aus Dortmund
Holzhäuser bezieht sich erneut auf den Fall Sokratis: „Wir hatten eine mündliche Zusage. Und auch das ist eine Zusage. Der Spieler hatte sogar schon mit Sami Hyypiä über seine Rolle gesprochen. Es war in der Liga bekannt, dass wir uns einig waren.“
Der Geschäftsführer weiter: „Wenn dann noch ein Verein eingreift, sollte man zumindest von den Kollegen informiert werden. So wie es, zurecht wohlgemerkt, bei Transfers in der Vergangenheit auch reklamiert haben.“

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Komisch, dass dieser "Skandal" nur von der Bild am Leben gehalten wird. Überall sonst habe ich gelesen, dass Bayer sich vielleicht mit dem Spieler einig war, aber nie mit Werder. Und dass Dortmund dann eben mehr geboten hat. Verstehe nicht, wieso die dann vorher Leverkusen informieren sollten... Und die Götze-Geschichte eine Woche nach dieser Spanische-Verhältnisse-Farce von Hoeneß ist mit dieser Situation doch nun wirklich nicht vergleichbar. Ich bin echt kein Dortmund-Fan, aber was soll jetzt dieses Gesuche nach Beweisen, dass die doch auch ein ganz böser Verein sind? Und wie war das eigentlich damals noch mal mit Helmes und Köln und Leverkusen?

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Es bedarf keine Beweise dass dieses ständige "Wir sind die guten " Gelaber aus Dortmund nicht der Realität entspricht.Siehe den Reuss Wechsel letzten Sommer.Sie machen nix besser als andere Vereine.Ganz egal was die Samariter Watzke und Klopp sagen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist

FightingPuck1897 hat geschrieben:Es bedarf keine Beweise dass dieses ständige "Wir sind die guten " Gelaber aus Dortmund nicht der Realität entspricht.Siehe den Reuss Wechsel letzten Sommer.Sie machen nix besser als andere Vereine.Ganz egal was die Samariter Watzke und Klopp sagen.
Die Sache mit Hoffenheim werden sie nicht wegreden können.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ja und was ist jetzt mit den Idioten aus Hannover? Die haben es gewagt gegen Düsseldorf zu gewinnen. Was sollte das?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Düsseldorf hat selber schuld...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Soccer_Scientist

Uwe hat geschrieben:Ja und was ist jetzt mit den Idioten aus Hannover? Die haben es gewagt gegen Düsseldorf zu gewinnen. Was sollte das?
Man kann Hannover nicht verübeln, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten, Hoschi.

Antworten