Geht wirklich nicht. Wäre was anderes, wenn Hoffe sich von einem megareichen Fußballverrückten wie Hopp emanzipiert, weitgehend auf eigene Füße gestellt hätte. (Wie Hopp selbst sich das wohl vorgestellt hat) Hat halt nicht geklappt, fraglich ob das überhaupt klappen kann. Und wer nach 5 Jahren 1. Liga keine Fans und Stimmung aufbringt, sollte kleinere Brötchen backen.Reg hat geschrieben:Als Dortmund-Fan, der durch Tiefs und Hochs gegangen ist: Hoffenheim die Relegation ermöglichen, geht nicht.
Glaube und wünsche ich auch.Reg hat geschrieben:KL, tut das Notwendige.
Sehr richtig. Aber in vergleichbarer Situation, zudem gegen einen unendlich stärkeren Gegner, waren die Bayern auch. Und die sind doch sehr viel eleganter mit einem sensationell fixen Rückstand umgegangen als die Borussia mit ihrer erwarteten Führung. Den gesamten Saisonverlauf bestätigend scheint der Ausgang der CL somit schon festzustehen. Ohne das es folgendem – was auch mir durch den Kopf ging – bedürfteReg hat geschrieben:Ist aber immer das Gleiche: Der eine schließt nur die Saison ab, der andere kämpft um den Klassenerhalt. Es ist nicht möglich, in beider Köpfe die gleiche Ernsthaftigkeit einzuimpfen.
So nebenbei:MarS hat geschrieben:Wenn Hoffenheim sich rettet halte ich zu Bayern in der CL.
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98