Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Godzi: Wir sollten diesen Patienten einer Therapie bei Udo in der Micky Mouse unterziehen...

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>nach euch?? zu euch!!<br>Aber wenn du "nach" uns kommen würdest wäre das nicht schlimm...hauptsache du kommst nicht mit oder zu uns!ich werde bestimmt nicht nach euch kommen!!!!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das sagt unser Herr Krug über Baldo
<br><br>http://stiban.st.funpic.de/pb/15-06-05.jpg [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 22:15 von Stiban geändert.)

-
- VfB-Megafan
@:F.-G.: Nix da. Die Micky Maus in BHV ist die "Mailänder Scala" für Trinksport-Asis. Udo würde der aschgraue Fiffi von der Birne fliegen wenn so `ne "nach euch" kommer Lusche einreitet.<br>Diesen Tobi würde ich mal auf die Neverland-ranch schicken. Habe gehört das Michael Jackoff seinen Pimperschimpansen schwer vermisst.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Ich mag Tobi. Freu' mich schon immer auf neue Posts vom ihm
.<br>Aber die Fischköppe sind in Bremen zu Hause. <br><br>Aber 150.000€ um einen Spieler von einem Verbandsligisten zu holen ist übertrieben. Mehr als 145.000€ sollten wir nicht hinlegen. Wobei ich die Differenz dann noch als Verhandlungsbasis betrachte.
<br><br>

-
- VfB-Neueinsteiger
Wo liegtn Hamm auf der Landkarte..?? Hamm kennt doch eh kein Arsch..!! Also was willn der da bleiben..?? Er hat sich für den VFB entschieden und das mit Recht..!! Der VFB hat die Möglichkeit wieder in die Oberliga zu kommen und das mit Recht..!! Der VFB wäre diese Saison nicht abgestiegen..!! Die komischen Vereine aus Hamburg und umgebung die hätten am Anstieg zu knabbern gehabt aber sich net der VFB..!! Aber mit Joe gehts sicher wieder aufwärts..!! Er hat Spieler die er selbst berät und kann so sicher einige Talente zum VFB holen..!! Und das freut doch jeden VFB Fan..!! Endlich ma ein Trainer der was reißen kann..!! Nicht mehr dieses Inzucht verfahren mit Wihl...... und den anderen Vereinen..!! Der VFB hat Mut zu was neuem und das sollte belohnt werden..!! Auf gehts..!! Nie mehr Niedersachsenliga.. nie mehr.. nie mehr..!! *stimmung........!!!!!
Ich denke da eher an einen Spielertausch als an 150.000 €. Das kommt ja vom Wert aufs gleiche raus...
Wäre das 'ne Idee?<br><br>1 J. St. + 1 P. Q. = 1 B. d. G.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>da würde ich aber ernsten ärger mit unseren geliebten freunden in whv erwarten, die den ambitionierten p.q. beanspruchen.<br><br>ich schlage vor: 1 j.st. + (abtretung der ansprüche des vfb ablöse für p.q. an hsv) = 1 b.d.g.Wäre das 'ne Idee?<br><br>1 J. St. + 1 P. Q. = 1 B. d. G.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>lieber tobi!!<br>warum tust du nicht nach uns kommen?<br>hier hättest du eine nette umgebung und hingebungsvolle therapeuten. <br>und kannst du mich mal bilder von die bunnys vom baldo tun.<br>du scheinst ja immer gut was informiert zu sein.<br>da baldo ja nationalspiler war, hast du natürlich recht, dass er wert hat. bloß wer soll denn die marie für watt kriegen, mein gutester tobi? tu mal wieder was schreiben!<br><br><br>dein fanpasst mal auf ihr oldenburger witzfiguren, ich werde bestimmt nicht nach euch kommen!!! ich bin hammer und bleibe auch in hamm!!!!!<br>150 000euro finde ich ok, er war juniorennationalspiler ja, der hat eine gewisse qualität, und qualität kostet halt!!!!<br>und er hat zwei bunnys am start eine in hamm und eine bei euch bei den fischköppen!!
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
"Hallo Peter" geht doch zum SVW.
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Lieber Tobi,<br><br>das finde ich wirklich sehr schade. Und ich hatte mich schon so gefreut, mit Dir einen urig ehrlichen Teutonentrunk Pilsener Brauart zu verköstigen. Dabei hätten wir dann gemütlich über die Diversifikationen nordrheinwestfälischer Frohnaturen plaudern können. Nun ja. Dann bleibe halt im wunderschönen Hamm und erfreue und beglücke auch fürdehin Deine lieben Mitmenschen. So sage ich Dir denn Gott zum Gruße und wische mir die kleine Träne der Trauer aus dem Auge.<br><br>Mit freundlichen und sportlichen Grüßen,<br>Herr Jamesich bin hammer und bleibe auch in hamm!!!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Der hat aber noch Vertrag beim VfB. Man sollte mit Tobi84 klären, welche Ablöse da in den Raum zu werfen ist.<br>Damit könnte man dann vielleicht das Lösegeld für B. d. G. bestreiten.<br><br>X € aus Ablöse P. Q. + 1 J. St. = 1 B. d. G.<br><br>Das wäre eine denkbare Variante, die alle glücklich macht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>wenn man so durchs hammer forum streift, ist ein anderes geschäft wahrscheinlich leichter einzufädeln.<br><br>wir übernehmen tobi84 und als dank gibt man baldo frei, bei der konstellation übernehmen die sicher noch das gehalt für baldo für die nächsten drei jahre!!<br>tobi quartieren wir in der noch vakanten wohnung von socci ein und als zuchtmeister wird godzzi ihn in der deutschen sprache unterrichten!!Der hat aber noch Vertrag beim VfB. Man sollte mit Tobi84 klären, welche Ablöse da in den Raum zu werfen ist.<br>Damit könnte man dann vielleicht das Lösegeld für B. d. G. bestreiten.<br><br>X € aus Ablöse P. Q. + 1 J. St. = 1 B. d. G.<br><br>Das wäre eine denkbare Variante, die alle glücklich macht.

ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigman!<br><br>Du has aber eine Meher, ja!!! Verdammt, ja!!!<br><br>De Jäms
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
ich scheine ja hier, für viel gesprächstoff zu sorgen, aber nicht nur die bremer sind fischköppe auch ihr peppen vom land!!<br>außerdem liegt hamm nicht in ostwesfalen sondern im ruhrgebiet, ja???<br>150 000 euro für baldo ansonsten sitzt er sich bei uns den arsch platt
Sagt ihm bloß nicht zu. Im Internet zwischen Fans abgeschlossene Verträge sind ja rechtsgültig!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Tobi:<br><br>Abgemacht! Das Geld liegt für dich in einem Koffer bereit. Du musst ihn nur abholen. Warst Du schon einmal in Rastede?<br>
<br>
<br><br>Was zum Teufel hat denn nun schon wieder der SV Meppen damit zu tun? Die haben ihre Finger auch überall im Spiel.ich scheine ja hier, für viel gesprächstoff zu sorgen, aber nicht nur die bremer sind fischköppe auch ihr peppen vom land!!<br>außerdem liegt hamm nicht in ostwesfalen sondern im ruhrgebiet, ja???<br>150 000 euro für baldo ansonsten sitzt er sich bei uns den arsch platt
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Wer kennt denn Hamm nicht, ich habe den Stadtmeister in Billard gemacht und danach nie wieder dort sehen lassen.<br><br>Laßt den Tobi doch reden, wir wissen was wir an unserer Region haben.<br><br>Zudem wenn er meint wir wären Fischköppe, soll er sich doch in Fishtown melden.<br><br>