Seltsames im Forum...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Seltsames im Forum...
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Doch, bei einigen Beiträgen ist es bei mir auch so wie Marco sagt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich lese hier eigentlich fleißig mit, aber das sehe ich zum ersten mal!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Habe jetzt erst bemerkt, dass das Youtube-Tag momentan gar nicht funktioniert.
Das war irgendein Add-on dass Socci damals reingebastelt hatte.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es können sich anscheinend immer noch nicht neue Leute fürs Forum registrieren, da anscheinend die Option dazu fehlt.
Sollte nun behoben sein.BöllerB hat geschrieben: 02.05.2020 09:47 Es können sich anscheinend immer noch nicht neue Leute fürs Forum registrieren, da anscheinend die Option dazu fehlt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
noch offene "Änderungswünsche":
und
unter "wer ist online" waren die sichtbaren Mitglieder immer sichtbar, d.h. auch ohne sich einzuloggen
danke
IG3P hat geschrieben: 05.04.2020 16:56 Den Button "Foren-Übersicht" gab es sonst sowohl oben, als auch ganz unten auf jeder Seite. Das fand ich ganz praktisch.
Marco hat geschrieben: 18.04.2020 15:08 Ist der Fehler neu oder war mir das bisher nur nicht aufgefallen? In manchen Threads sieht das Layout in der Desktop-Version so aus. Das wird immer schmaler und schmaler, bis man schließlich nichts mehr lesen kann...
ich hätte gerne noch einen Automatismus, der externe Links in einem neuen Tab öffnetSchwede hat geschrieben: 22.04.2020 18:00 Habe jetzt erst bemerkt, dass das Youtube-Tag momentan gar nicht funktioniert.![]()
und
unter "wer ist online" waren die sichtbaren Mitglieder immer sichtbar, d.h. auch ohne sich einzuloggen
danke
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hatte ich neulichst auch. Aber bisher nur einmalig. Vorher hatte sich aus nicht ersichtlichen Gründen der Bildschirm verändert. Es wurde alles hell mit einem senkrechten Muster. Dann war die Darstellung auf einmal so wie Marco sie gezeigt hatte. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe bin ich kurz raus aus dem Forum und dann wieder rein. Bisher ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Bei mir ging es über den PC.Marco hat geschrieben: 18.04.2020 15:08 Ist der Fehler neu oder war mir das bisher nur nicht aufgefallen? In manchen Threads sieht das Layout in der Desktop-Version so aus. Das wird immer schmaler und schmaler, bis man schließlich nichts mehr lesen kann...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Bei mir ebenfalls bzw. nach wie vor immer noch...Blaue Elise hat geschrieben: 05.05.2020 23:29 viewtopic.php?f=2&t=2716&start=1440
Dieser Thread ist bei mir ganz kaputt!![]()

Nochmal kurz auf die Wunschliste obendrauf:
"Früher" war das Forum auf dem Desktop nicht über die gesamte Breite gezogen, sondern nur schätzungsweise 60 Prozent und der Rest links und rechts leer. Das lässt sich auf nem größeren Bildschirm wesentlich angenehmer lesen als die endlos langen Zeilen.
"Früher" war das Forum auf dem Desktop nicht über die gesamte Breite gezogen, sondern nur schätzungsweise 60 Prozent und der Rest links und rechts leer. Das lässt sich auf nem größeren Bildschirm wesentlich angenehmer lesen als die endlos langen Zeilen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ein Thema für die Tage in Fryslan? 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, wenn es konsequent nicht umgesetzt wird.
Ich hätte da ein Thema für Dich, Freundchen...

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hab da mal ein Problem.
Ich kann mich mit meinem Samsung Smartphone nicht mehr im Forum anmelden, egal mit welchem Browser. Erst kam eine Fehlermeldung auf Englisch, das der Server nicht gefunden werden kann. Jetzt kommt eine Fehlermeldung auf deutsch, daß das übermittelte Formular ungültig ist. Das Problem habe ich seit 3 Tagen. Mit meinem Samsung Tablet funktioniert aber alles ganz normal. Hat da einer von euch, für einen Laien wie mich, einen Tipp?
Ich kann mich mit meinem Samsung Smartphone nicht mehr im Forum anmelden, egal mit welchem Browser. Erst kam eine Fehlermeldung auf Englisch, das der Server nicht gefunden werden kann. Jetzt kommt eine Fehlermeldung auf deutsch, daß das übermittelte Formular ungültig ist. Das Problem habe ich seit 3 Tagen. Mit meinem Samsung Tablet funktioniert aber alles ganz normal. Hat da einer von euch, für einen Laien wie mich, einen Tipp?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Bei mir andersherum. Mit dem Samsung Tablet kann ich mich nicht anmelden, mit dem Smartphone geht es allerdings.
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Gab Probleme im Forum nach einem Server Update.
Jetzt sollte die Anmeldung wieder funktionieren.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Super, Danke!
Danke! Nach 6 Tagen konnte ich mich nun endlich wieder einloggen...Ziege hat geschrieben: 21.07.2020 00:43 Gab Probleme im Forum nach einem Server Update.