http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;VfB verpflichtet Malte Grashoff
Der siebte Neuzugang des VfB Oldenburg steht fest. Malte Grashoff, zuletzt kurzzeitig bei Preußen Münster am Ball, zuvor lange Jahre bei Werder Bremen, wechselt zu den Blauen.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Sektion Hessen 

Mit Spieler(n) von Preußen Münster hatten wir zuletzt sensationelle Erfahrungen gemacht.. 
Sehe ich das richtig, das wir noch 1-2 Stürmer brauchen das ansonsten aber schon (von der Positionsbesetzung) sehr solide aussieht ?

Sehe ich das richtig, das wir noch 1-2 Stürmer brauchen das ansonsten aber schon (von der Positionsbesetzung) sehr solide aussieht ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich glaub der neue Trainer steht auf etwas grössere Ganitur 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Hmm. Grashoff ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache, charakterlich top. Spielerisch ist er allerdings recht limitiert und dazu sehr langsam. Mal gucken wie er sich hier entwickeln kann. Als Ergänzung in jedem Fall gut zu gebrauchen!
Langsamer als großöhmichen ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Geht das hier schon wieder los!?
Nun laß ihn doch erstmal ankommen und seine ersten Vorbereitungsspiele absolvieren. Er hätte es wohl kaum bei Werder in die zweite Mannschaft geschafft, wenn er keine Qualitäten hätte. Und was heißt eigentlich langsam, zu welchem Vergleich denn?
Jeder Spieler, der die Zitrone tragen will, sollte eigentlich willkommen sein und nicht vorschnell abqualifiziert werden.
Also, herzlich willkommen , Malte Grashoff!
Nun laß ihn doch erstmal ankommen und seine ersten Vorbereitungsspiele absolvieren. Er hätte es wohl kaum bei Werder in die zweite Mannschaft geschafft, wenn er keine Qualitäten hätte. Und was heißt eigentlich langsam, zu welchem Vergleich denn?
Jeder Spieler, der die Zitrone tragen will, sollte eigentlich willkommen sein und nicht vorschnell abqualifiziert werden.

Also, herzlich willkommen , Malte Grashoff!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich finde die Verpflichtungen alle bus jetzt gut!
Bin Mega gespannt auf die Truppe
Bin Mega gespannt auf die Truppe
Spielerisch limitiert? Exklusivmeinung!andineronaldo hat geschrieben:Hmm. Grashoff ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache, charakterlich top. Spielerisch ist er allerdings recht limitiert und dazu sehr langsam. Mal gucken wie er sich hier entwickeln kann. Als Ergänzung in jedem Fall gut zu gebrauchen!
say hat geschrieben:Spielerisch limitiert? Exklusivmeinung!andineronaldo hat geschrieben:Hmm. Grashoff ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache, charakterlich top. Spielerisch ist er allerdings recht limitiert und dazu sehr langsam. Mal gucken wie er sich hier entwickeln kann. Als Ergänzung in jedem Fall gut zu gebrauchen!

Was einige immer für Erwartungen haben, ist unglaublich. Aber Menga war auch zu klein und zu alt für einen Stürmer.
-
- VfB-Megafan
Er kann auch treffen:
http://m.youtube.com/watch?v=rBMCDJZvwFM" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen Malte!
http://m.youtube.com/watch?v=rBMCDJZvwFM" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen Malte!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Von den Daten her ein guter Transfer. Mal sehen was er beim VfB zeigt. Herzlich Willkommen beim VfB
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Die HP spricht von derzeit sieben Neuzugängen. Wen hab ich denn vergessen???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Malte Grashoff, Artur Degtjarenko, Mark Kwarteng, Karlis Plendiskis, Moritz Steidten, Florian Stütz und Serhan Zengin.Uwe hat geschrieben:Die HP spricht von derzeit sieben Neuzugängen. Wen hab ich denn vergessen???
Ich finde per se jeden neuen Spieler toll, der schneller ist als die alte Nummer 10. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mensch, gestern noch ins Blickfeld geschoben, heute schon hier. Sehr erfreulich. Passt wunderbar ins Profil des zentralen Mannes, der uns gefehlt hat. Zweikampfstark und mit viel Power ausgestattet. Durfte schon einige Erfahrungen sammeln, ist aber trotzdem noch sehr jung. Im Duett mit Aidara könnte das richtig gut klappen. Will keine Garantie für eine Granate aussprechen, aber die Grundvorraussetzungen dafür sind auf jeden Fall da.
Magdeburg sehen und sterben.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es ist per se jeder Spieler schneller 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
FightingPuck1897 hat geschrieben:Es ist per se jeder Spieler schneller

-
- VfB-Megafan
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... menga.html
Komische Überschrift da beim kicker: "VfB 1897: Arambasic braucht Ersatz für Menga".
Komische Überschrift da beim kicker: "VfB 1897: Arambasic braucht Ersatz für Menga".
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !