say hat geschrieben:Anfang / Mitte Juli.
Erstes Spiel (Pokal) am 27./28.07
Danke. War das schon immer so spät oder kommt mir das nur so vor, weil ich so schrecklich aufgeregt bin? In einigen anderen Ligen sind die Pläne schon raus.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
say hat geschrieben:Anfang / Mitte Juli.
Erstes Spiel (Pokal) am 27./28.07
Zonny hat geschrieben:werden unsere Heimspiele wieder Sonntags sein?
Falls Dir das nicht jemand vom Verein so bestätigt hat, ist die Aussage so nicht haltbar. Regelspieltermine sind Samstag oder Sonntag und entweder 14.00 oder 15.00 Uhr. Wenn der VfB sagt wir spielen sonntags, dann ist das so. Wenn die Leichtathlethen ein Meeting abhalten wollen, müssen wir wohl am Samstag spielen.JanW hat geschrieben:Ja
Regelspieltag ist Sonntag. Das war immer so und das bleibt auch so. Ausnahemen bestätigen die Regel.Südschwede hat geschrieben:Zonny hat geschrieben:werden unsere Heimspiele wieder Sonntags sein?Falls Dir das nicht jemand vom Verein so bestätigt hat, ist die Aussage so nicht haltbar. Regelspieltermine sind Samstag oder Sonntag und entweder 14.00 oder 15.00 Uhr. Wenn der VfB sagt wir spielen sonntags, dann ist das so. Wenn die Leichtathlethen ein Meeting abhalten wollen, müssen wir wohl am Samstag spielen.JanW hat geschrieben:Ja
Alles Länder ohne EM-Beteiligung bzw. Vorrunden aus
Aber um deine Frage zu beantworten, die Pläne kommen nicht später als sonst auch.
Echt? Also auf Weltfußball ist noch nix.JanW hat geschrieben: @Say
Der Spielplan für Kroatien ist schon draußen.
Nein!JanW hat geschrieben:Regelspieltag ist Sonntag. Das war immer so und das bleibt auch so. Ausnahemen bestätigen die Regel.
Quelle: http://www.nordfv.de/cms/uploads/media/ ... Statut.pdf5.2 Regelspieltag
Grundsätzlich werden die Spiele nach folgendem Schema stattfinden:
Samstag: 15:00 / 14:00 Uhr Regelspieltag
Sonntag: 15:00 / 14:00 Uhr Regelspieltag
Der Heimverein kann ohne Zustimmung des Gegners grundsätzlich den Regelspieltag und eine der
vorgenannten Anstoßzeiten bestimmen; Spiel zu anderen Zeiten (z.B. freitags) sind nur im Einvernehmen
mit dem Gegner möglich.
Im Interesse des DFB/NFV und insbesondere zur Erfüllung von Verträgen mit Dritten und den Restriktionen
der Sicherheitsbehörden kann der NFV ohne Zustimmung der beiden Mannschaften auch abweichende
Spieltermine kurzfristig festlegen.
Ich hoffe, du irrst dich nicht. Sonntag ist mir tausendmal lieber als Samstag.JanW hat geschrieben:Verstehst du mich ? Ich spreche hier vom VfB Oldenburg. Da ist der Regel(heim)spieltag Sonntag. Wenn ich mich da jetzt so irre , dann tuts mir leid. Aber du musst mir auch verzeihen. Ich hab keine Ahnung ...
Wieso sollte ich das nicht? Es ist doch Tatsache was du sagst. Warum sollte ich dort etwas gegen sagen?JanW hat geschrieben:Was ?Du stimmst mir zu ? Das überrascht mich jetzt doch ...
Ich hab nur das Gefühl das die nächste Runde rückwärts geht.JanW hat geschrieben:Die Weichen sind gestellt. Die Signale sind auf Grün. Der Express rollt looooooooooooooooooos...