VfB U23 - Landesliga 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Landesliga 2010/2011
Unnötige Niederlage, das 0:1 basierte auf kollektivem Schlaf und das 0:2 auf einem Torwartfehler. Insgesamt verpasste der VfB es sich Chancen herauszuspielen, wobei auch erwähnt werden muss, dass die Friesoyther geschickt die Räume zustellten.
Zwischendurch verfiel die Mannschaft ins Gebolze, insbesondere nach dem 0:2 ließ der ein oder andere Spieler den Kopf hängen...
Zwischendurch verfiel die Mannschaft ins Gebolze, insbesondere nach dem 0:2 ließ der ein oder andere Spieler den Kopf hängen...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
zum glück bin ich in der pause weg. das wetter war wie das spiel. trostlos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Scheiß Spiel der vfb hatte nicht eine nennenswerte Torchance ich war jetzt 2 mal bei der U23 beide mal haben die verloren!
Zuletzt geändert von Basis30 am 31.10.2010 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung was daran lustig ist! Bleib doch einfach weg. Die Chance von Kaboré nicht gesehen?Basis30 hat geschrieben:Scheiß Spiel der vfb hatte nicht eine nennenswerte Torchance ich war jetzt 2 mal bei der U23 beide mal haben die verloren!!!!!!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
say hat geschrieben:Keine Ahnung was daran lustig ist! Bleib doch einfach weg. Die Chance von Kaboré nicht gesehen?Basis30 hat geschrieben:Scheiß Spiel der vfb hatte nicht eine nennenswerte Torchance ich war jetzt 2 mal bei der U23 beide mal haben die verloren!!!!!!
Zuerst sollte sich der Herr aus Edewecht doch mal ein paar Satzzeichen dazumahlen.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Dafür hat er ganz ganz viele Ausrufezeichen...herrvonbödefeld hat geschrieben:say hat geschrieben:Keine Ahnung was daran lustig ist! Bleib doch einfach weg. Die Chance von Kaboré nicht gesehen?Basis30 hat geschrieben:Scheiß Spiel der vfb hatte nicht eine nennenswerte Torchance ich war jetzt 2 mal bei der U23 beide mal haben die verloren!!!!!!
Zuerst sollte sich der Herr aus Edewecht doch mal ein paar Satzzeichen dazumahlen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Kann mir jmd. sagen wo ich die Rückennummern der Spieler bei der U 23 herbekomme?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn Du nachher mit im Bus sitzen solltest, kann ich Dir da sicherlich weiterhelfen!DjMars hat geschrieben:Kann mir jmd. sagen wo ich die Rückennummern der Spieler bei der U 23 herbekomme?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
keine ahnung warum du son scheiss daher sabbelst.. warum kann er das nicht so sagen..?say hat geschrieben:Keine Ahnung was daran lustig ist! Bleib doch einfach weg. Die Chance von Kaboré nicht gesehen?Basis30 hat geschrieben:Scheiß Spiel der vfb hatte nicht eine nennenswerte Torchance ich war jetzt 2 mal bei der U23 beide mal haben die verloren!!!!!!
Und so ne Chance bringt recht wenig wenn man 0:2 verliert...
entschuldigung aber das ist eine bescheuerte Aussage........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
1 BüsingDjMars hat geschrieben:Kann mir jmd. sagen wo ich die Rückennummern der Spieler bei der U 23 herbekomme?
2 Horvat
3 Oberländer
5 Baumeister
6 Gruhle
7 Thölking
8 Köster
9 Salomo
10 Löhmannsröben
11 Plichta
13 Popov
14 Schicke
15 Kubirske
18 Harings
19 Ciapa
20 Bollmann
21 S. Becovic
22 Degen
25 Gottwald
29 Boll
Ich war auch Zeuge und muss sagen, dass ich keine einzige echte VfB-Chance gesehen habe!
Die beiden Friesoythe-Tore hingegen entsprangen dilletantischem VfB-Verhalten und weniger hoher Spielkultur des Gegners!
Die beiden Friesoythe-Tore hingegen entsprangen dilletantischem VfB-Verhalten und weniger hoher Spielkultur des Gegners!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
VIELEN DANK!Roberto hat geschrieben:1 BüsingDjMars hat geschrieben:Kann mir jmd. sagen wo ich die Rückennummern der Spieler bei der U 23 herbekomme?
2 Horvat
3 Oberländer
5 Baumeister
6 Gruhle
7 Thölking
8 Köster
9 Salomo
10 Löhmannsröben
11 Plichta
13 Popov
14 Schicke
15 Kubirske
18 Harings
19 Ciapa
20 Bollmann
21 S. Becovic
22 Degen
25 Gottwald
29 Boll
Denis Diderot
Denis Diderot
Holthausen-Biene hat heute nicht nur mit sagenhaften 7 zu 4 Toren gegen SVW II gewonnen, sondern auch noch einen Ligarekord aufgestellt, da sie nun in 29 aufeinander folgenden Heimspielen unbesiegt sind.
http://www.snoa.de/fussball/herren/land ... Vorne.html

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ist trotzdem ein spackenhaufen aus einem loch mit einem unaussprechlichen namen!Südschwede hat geschrieben:Holthausen-Biene hat heute nicht nur mit sagenhaften 7 zu 4 Toren gegen SVW II gewonnen, sondern auch noch einen Ligarekord aufgestellt, da sie nun in 29 aufeinander folgenden Heimspielen unbesiegt sind.![]()
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Als Anwesender MUSS diese Chance erwähnt werden. Diese war kurz nach Beginn der zweiten Hälfte und hätte fast zum 1:1 geführt. Ich kann mir immer noch nicht erklären, was an zwei Niederlagen unserer U23 lustig sein soll! Scheinbar freut er sich ja über Niederlagen. Also soll er wegbleiben, weil wer sich über Niederlagen unserer Mannschaften freut, hat nicht alle am Helm!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wann ist denn jetzt das Spiel in Spelle, am Samstag (fussball.de) oder am Sonntag (snoa.de)?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich vermute mal, dass die Polizei das Spiel aufgrund der Castro-Transporte von Sonntag auf Samstag verlegt hat.
ach, wird der castro mal wieder verlegt!?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich vermute mal, dass die Polizei das Spiel aufgrund der Castro-Transporte von Sonntag auf Samstag verlegt hat.

ewig währt am längsten!
Das Spiel ist Samstag. Spelle wollte verlegen. Keine Ahnung, ob die Sonntag 'nen Castor durch 's Emsland jagen.
Es wird versucht ein Bus zu organisieren. Das klappt nur, wenn sich möglichst viele Leute mitfahren. Also bitte auf den üblichen Wegen anmelden.
Es wird versucht ein Bus zu organisieren. Das klappt nur, wenn sich möglichst viele Leute mitfahren. Also bitte auf den üblichen Wegen anmelden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!