Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
respekt an korea. wiederholen die ihre leistung gg die elfenbeinküste bzw. portugal ist sicher der ein oder andere punkt drin. außer letztegenannten teams steigern sich ma ne runde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
schaffst du es eigentlich auch mal ganz normale sätze zu schreiben ?OlDigitalEye hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben:Römisch dekadente Spaßfußballer werden sich gegen die Propaganda-Kompanie von Kims Steinzeitdiktatur ein äusserst mühsames 2:0 erkämpfen.
Kim Jong Il, oder welche Mumie auch immer dahinten in der nordkoreanischen Spaßdiaspora vor sich hin siecht, wird dahinter ein südkoreanisches Komplott wittern und die ganze Sportsoldaten-Truppe schon mal für den nächsten Einsatz im Steinbruch vormerken.
Es mag ja WM sein, aber ein wenig mehr Fußball könnte schon stattfinden ......
Schwein gehabt, Kims koreanische Kickerbrigade!
Der geliebte Führer hat in seiner grenzenlosen Güte soeben verfügt, dass wegen des geschossenen Tores nun doch kein unbefristeter Steinbruchaufenthalt verordnet wird.
Stattdessen werden die armen Schweine zeitlebens die reimportierten Vuvzelas für die südafrikanischen "Fußballfans" zu praktischen Hörgeräten umrüsten ......
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Sehe ich das richtig, alle Hoffnung auf schönen Fußball ruht jetzt auf Spanien?
Hoffentlich kommen die mit dem Druck klar...
Hoffentlich kommen die mit dem Druck klar...

--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
Tja, nach den bisherigen Kicks kann es nur auf Argentinien oder BRD hinauslaufen. Auf Spanien bin ich jetzt auch gespannt.
Bisher ist die WM (bis auf ARG und D) genauso schwach wie der Support in SAF. Ist halt kein Fußball-Land.
Bisher ist die WM (bis auf ARG und D) genauso schwach wie der Support in SAF. Ist halt kein Fußball-Land.
Nach einer gefährlichen Überdosis an Stümper- und Schisserfußball (..."fußball") werde ich meinen Konsum in der Vorrunde drastisch zurückfahren. Heute erst einmal Nulldiät. Morgen reicht mir dann das 13:30 Uhr-Spiel (vermutlich sogar bis Sonntagabend).
Als VfB-Fan hat man ja durchaus so eine kleine masochistische Ader; aber Full-Time-Masochist? Nee, muss nicht sein!
Hat auch noch andere ein heftiger Juckreiz in der Fußspitze geplagt, als der gegelte Schönling von Real Mierda sich gegen die Ivorer mal wieder zum Affen gemacht hat?
Als VfB-Fan hat man ja durchaus so eine kleine masochistische Ader; aber Full-Time-Masochist? Nee, muss nicht sein!
Hat auch noch andere ein heftiger Juckreiz in der Fußspitze geplagt, als der gegelte Schönling von Real Mierda sich gegen die Ivorer mal wieder zum Affen gemacht hat?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@ Dino:
Ob Argentinien - Südkorea demgegenüber der unterhaltungstechnische Brüller wird, wage ich dann doch zu bezweifeln!
Ob Argentinien - Südkorea demgegenüber der unterhaltungstechnische Brüller wird, wage ich dann doch zu bezweifeln!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wenn mir einer vor dem Turnier gesagt hätte, dass ausgerechnet Jogis Truppe der Bundesligabankdrücker DAS Highlight der ersten WM-Tage werden würde, ich hätte ihn für einen ausgemachten Lokalpatrioten aber ganz gewiss nicht für einen Kenner der Materie gehalten.
Allgmeine Ernüchterung macht sich breit. Nur noch Trainer finden diesen Rasenschach nicht langweilig.
Und Christiano Ronaldo gehört zu den armseligen Schauspielern, die für sich gerne Artenschutz durch die Schiedsrichter in Anspruch nehmen, aber dann gleich mal über ein Gänseblümchen im Rasen stolpern, um mit Schwalbenflug Vorteile zu erschleichen. Peinlich.
Fußball und Formel Eins sind allgemein weit voneinander entfernt. Aber wenn ich mir überlege, dass Rennsport vom Überholen und Fußball vom Torschuß leben, dann haben beide Sportarten das Problem, dass ihnen das Wesentliche gründlich abhanden kommt.
Soll man die Amerikaner verstehen, die bei Nascar, Eishockey und Basketball schier aus dem Häuschen geraten und F1 und Soccer schlicht zum Einschlafen finden ...... man sollte!
Und da lass ich mir sogar die bescheuerte Hammondorgel als "Dampfmacher" gefallen ... immer noch besser als die 20 bis 30.000 afrikanischen Trötendödel ......
Vielleicht verstehen einige TV-Fußball-Gucker jetzt auch, warum viele zur Fanmeile gehen, um NICHT nur Fußball gucken zu müssen .....
Allgmeine Ernüchterung macht sich breit. Nur noch Trainer finden diesen Rasenschach nicht langweilig.
Und Christiano Ronaldo gehört zu den armseligen Schauspielern, die für sich gerne Artenschutz durch die Schiedsrichter in Anspruch nehmen, aber dann gleich mal über ein Gänseblümchen im Rasen stolpern, um mit Schwalbenflug Vorteile zu erschleichen. Peinlich.
Fußball und Formel Eins sind allgemein weit voneinander entfernt. Aber wenn ich mir überlege, dass Rennsport vom Überholen und Fußball vom Torschuß leben, dann haben beide Sportarten das Problem, dass ihnen das Wesentliche gründlich abhanden kommt.
Soll man die Amerikaner verstehen, die bei Nascar, Eishockey und Basketball schier aus dem Häuschen geraten und F1 und Soccer schlicht zum Einschlafen finden ...... man sollte!
Und da lass ich mir sogar die bescheuerte Hammondorgel als "Dampfmacher" gefallen ... immer noch besser als die 20 bis 30.000 afrikanischen Trötendödel ......
Vielleicht verstehen einige TV-Fußball-Gucker jetzt auch, warum viele zur Fanmeile gehen, um NICHT nur Fußball gucken zu müssen .....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
In diesem Beitrag kam nicht einmal das Wort "Event" vor! 

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
.... Event-Trötendödel ... wollte ich eigentlich schreiben. 

Ach so, ok
ooh großer godzilla!!!Godzilla77 hat geschrieben:@Ewig: Von wegen 5:0. Die Helden der PdAK unter Anweisung des genialen und geliebten Führers werden, unterstützt von den freiheitsliebenden Arbeitersportlern der Welt, dem vom Kapitalismus zerfressenen Dollar-Sklaven Brasilien, eine sportliche Niederlage bereiten.
Und wenn wieder erwarten nicht, naja...Kim, mach schon mal die Raketen klar.
ich hätte wissen müssen, dass deine stalinistenconnection funktioniert!
kim hat gnade walten lassen und die brasiianer nur zum teil dem spott preisgegeben.
ich glaube, dass sie das ausschließlich ihren vorfahren, die als zuckerrohrsklaven kamen, verdanken dürfen.
bei den nächsten nordkorea auftritten werde ich dich erst befragen, bevor ich mein bourgeoises gewäsch loslasse.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Alles wird schlecht geredet. Nur weil Deutschland gegen die übermannschaft aus Australien so hoch gewonnen hat.
Das Nordkorea sich hinten reinstellt wusste jeder, für jede Mannschaft schwer ins Spiel zu kommen. Bei der Partie Portugal - Elfenbeinküste konnte man kein großes Fest erwarten. Beide Mannschaften sind gleich Stark. Und Christiano Ronaldo spielt eben sein Spiel. Der Pfostenschuss war echt der Hammer, teilweise auch spitzen Dribblings. Das er sich fallen lässt ist Normal. Er wird auch meistens von 2-3 Leuten attackiert.
Die guten Spiele kommen noch... die meisten Spitzen Teams hatten direkt zu Beginn den stärksten gegner der Gruppe.
Das Nordkorea sich hinten reinstellt wusste jeder, für jede Mannschaft schwer ins Spiel zu kommen. Bei der Partie Portugal - Elfenbeinküste konnte man kein großes Fest erwarten. Beide Mannschaften sind gleich Stark. Und Christiano Ronaldo spielt eben sein Spiel. Der Pfostenschuss war echt der Hammer, teilweise auch spitzen Dribblings. Das er sich fallen lässt ist Normal. Er wird auch meistens von 2-3 Leuten attackiert.
Die guten Spiele kommen noch... die meisten Spitzen Teams hatten direkt zu Beginn den stärksten gegner der Gruppe.
bumbum, du bist eine graupe!!!BumBumTschk hat geschrieben:Alles wird schlecht geredet. Nur weil Deutschland gegen die übermannschaft aus Australien so hoch gewonnen hat.
es ist recht schwer diese wm schlecht zu reden. eulen nach athen tragen etc etc etc
es war bis dato fußballerisch dünn bis sehr dünn!
nordkorea muß ich davon sogar ausnehemen, wer in seiner hälfte ein 5-2-3 relativ erfolgreich spielt und nach vorne eier zeigt, hat meinen respekt verdient.
dein merkwürdiger christiano ronaldo hat im spiel gegen elfenbeinküste soviel fußballerisches können gezeigt, wie senf es immer vorm fp tut. auch senf trifft manchmal bälle richtig gut!!!
ewig währt am längsten!
Trotzdem ist noch nicht mal die erste Runde der Gruppenphase vorbei und schon ist der Fußball am Ende? Es gibt nun mal dieses "Reinfinden" ins Turnier, auch wenn jeder lieber Hurra-Fußball sehen will. Ich bin mir sicher da kommen jetzt noch einige Knallerspiele. Und wenn nicht: das sagt auch nichts über die allgemeine Lage des Weltfußballs aus, der Vereinsfußball ist ja eh viel wichtiger (und "natürlicher"). Wer lieber Nascar, Basketball und Eishockey sehen will: viel Spaß.
Och, ich bleibe beim Fußball. Auch wenn es bisher wirklich spielerisch sehr schwach war. Beim letzten mal, gabs da doch ein bisschen besseres zu bestaunen, obwohl es natürlich auch 2006 in der Gruppenphase viel Magerkost gab (ich erinnere nur an Tschechien VS Italien, was ich mir im Stadion in Hamburg angeschaut hatte...). Aber dieses Mal ists irgendwie noch schlimmer. Nunja, hoffen wir auf "Runde 2" der Gruppenphase und ansonsten halt auf die KO-Runden 

--> Aureon Fußballmanager <--
Hey, ich war auch bei dem Spiel. Das einzig Interessante war, mal live und aus guter Perspektive zu erleben, wie ein Cattenaccio in Vollendung funktioniert.Maddi hat geschrieben:ich erinnere nur an Tschechien VS Italien, was ich mir im Stadion in Hamburg angeschaut hatte...
pain is temporary - glory forever
Diese WM wird als "die WM mit den Afrikaner-Tröten" in Erinnerung bleiben.
und der, für ne wm, arg leeren stadienRoberto hat geschrieben:Diese WM wird als "die WM mit den Afrikaner-Tröten" in Erinnerung bleiben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
So wie das Turnier bisher läuft, fürchte ich, dass die Finalrunde überwiegend mit Elfmeterschiessen entschieden wird.
Das wäre die logische Konsequenz aus diesem Neutralisationsgekicke.
Kommt noch das unangenehme Gefühl dazu, dass die meisten der Freunde da auf dem Rasen trotz der Tatsache, dass sie sich gegenüber stehen, alle über kurz oder lang die gleichen Arbeitgeber haben oder hatten.
Wer tritt dem Gegenüber da schon mal kräfitg auf die Socken, wenn man sich nach der WM eh an zwei Tischen bei Barca und Madrid die Stücke vom Kuchen zuschiebt.
Wie soll das erst werden, wenn solche Typen wie Abramovic und Matteschitz in JEDER Liga einen Verein eingekauft haben .... siehe RB Leipzig und Salzburg.
Das wäre die logische Konsequenz aus diesem Neutralisationsgekicke.
Kommt noch das unangenehme Gefühl dazu, dass die meisten der Freunde da auf dem Rasen trotz der Tatsache, dass sie sich gegenüber stehen, alle über kurz oder lang die gleichen Arbeitgeber haben oder hatten.
Wer tritt dem Gegenüber da schon mal kräfitg auf die Socken, wenn man sich nach der WM eh an zwei Tischen bei Barca und Madrid die Stücke vom Kuchen zuschiebt.
Wie soll das erst werden, wenn solche Typen wie Abramovic und Matteschitz in JEDER Liga einen Verein eingekauft haben .... siehe RB Leipzig und Salzburg.
Es ist doch schon fast so.