Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von Uwe »

Bis auf Socci und Steiga und dem Schweden habt ihr alle Meise im Kopp! Wir sind seit Wochen durch und das mit unserem Trainer.

Joe in Ähmden, dass wäre wie als wenn Socci Mäppen Fan wird. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben:Es wäre schön, wenn zu der VfB sich zu diesen ´Gerüchten endlich mal äußert und wir Fans wissen was sache ist.

Oder müssen wir esrst immer alles aus der zeitung erfahren?? Traurig, Traurig!!! :evil:
Bravo! Irgendein Provinzblatt stilisiert einen fußballinteressierten Höflichkeitsbesuch zu einem Bewerbungsgespräch durch, irgendjemand postet dies hier im Laufe des Nachmittags im Forum und ganze zwei Stunden später nimmst Du Dir das Recht heraus den Verein zu kritisieren weil er nicht ständig das Forum und die ostfr. Presse übewacht und nicht alles stehen und liegen lässt um Dir die Vereinssichtweise darzustllen?? Vollpfosten!! :x
Dieser "1897Fan" ist kein VfB-Fan, nimm ihn nicht ernst bzw auf deine Ignoreliste
Mein System kennt keine Grenzen

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Uwe hat geschrieben:Bis auf Socci und Steiga und dem Schweden habt ihr alle Meise im Kopp! Wir sind seit Wochen durch und das mit unserem Trainer.

Ich möchte auch dazugehören. Roberto hast du auch vergessen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ok, Du bist auch dabei. Und der süße Roberto auch.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir sind durch!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir sind durch!
Natürlich. Ich werde Dir für diese weisen Worte bei der Aufstiegsfeier eine schöne Zigarre spendieren.
Bild

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Socci und Roberto haben Riesenmeise in Kopp! 8)
Roberto nach eigenem ermessen auch in der Hose. :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

ihr seid doch alle verrückt....

... ich freu mich schon aufs nächste Spiel....
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Uwe hat geschrieben:Bis auf Socci und Steiga und dem Schweden habt ihr alle Meise im Kopp!...
1. Erzähl das mal meiner Freundin
2. Dafür schuldest Du mir ein Bier
3. Wir sind Meister

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Uwe hat geschrieben:Bis auf Socci und Steiga und dem Schweden habt ihr alle Meise im Kopp! Wir sind seit Wochen durch und das mit unserem Trainer.

Ich habe Joe auch verteidigt! 8)

Soccer_Scientist

Ach, hör doch auf!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Typisch, jetzt will es wieder keiner gewesen sein.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

N.d.T.z.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Genau Uwe!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Joe ist übrigens auch durch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Südschwede hat geschrieben:Sagt mal habt Ihr alle Lack gesoffen? Ich bin gerade komplett von der Rolle. Aber nicht von dieser 'Nachricht' die die OZ heute verbreitete, sondern dem Gesabbel das ein aus der Luft gegriffenes Gerücht innerhalb kürzester Zeit in Fakten zu verwandeln versucht. Zinnbauer geht quasi privat woanders Fußi gucken, ein Zeitungsazubi sieht ihn auf dem Parkplatz und schon ist Joe neuer Trainer in Emden???

Was glaubt Ihr eigentlich wie viele Spiele Zinnbauer sich anschaut wo nicht der VfB aufläuft? Der ist fußballbekloppt und zieht sich schon aus beruflichen Interesse sicherlich einiges rein. Nebenbei ist er ja noch Spielerberater und hat zwei Pferdchen aus seinem Stall bei den Kickers laufen. Wer weiss, vielleicht hat er sogar den passenden Trainer in seinem Portfolio. Und wenn er gute Kontakte zum Kickers-Präsi hat, warum soll er diese nicht pflegen? Nur weil er beim VfB angestellt ist muss er sich ja keine fanorientierten Scheuklappen aufsetzen.

Wenn Joe Zinnbauer mit einem Wechsel liebäugeln würde wäre er sicherlich intelligent genug sich den Kickers auf einem ostfriesischem Landgasthof zu treffen, aber doch nicht bei einem Punktspiel wo es vor fremden Augen nur so wimmelt. Für wie dumm haltet Ihr diesen Mann?!
1897Fan hat geschrieben:Es wäre schön, wenn zu der VfB sich zu diesen ´Gerüchten endlich mal äußert und wir Fans wissen was sache ist.

Oder müssen wir esrst immer alles aus der zeitung erfahren?? Traurig, Traurig!!! :evil:
Bravo! Irgendein Provinzblatt stilisiert einen fußballinteressierten Höflichkeitsbesuch zu einem Bewerbungsgespräch durch, irgendjemand postet dies hier im Laufe des Nachmittags im Forum und ganze zwei Stunden später nimmst Du Dir das Recht heraus den Verein zu kritisieren weil er nicht ständig das Forum und die ostfr. Presse übewacht und nicht alles stehen und liegen lässt um Dir die Vereinssichtweise darzustllen?? Vollpfosten!! :x
Besser kann man es nicht sagen. Es ist schon peinlich, was hier im Forum abgeht. Etwas mehr Gelassenheit darf es schon sein. Man könnte fast meinen wir wären hier bei Sprehes Hühnerhaufen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:

Dieser "1897Fan" ist kein VfB-Fan, nimm ihn nicht ernst bzw auf deine Ignoreliste
mit dem Gedanken spiele ich schon seid 2 Tagen... und hey, nu hab ich endgültig einen grund :D

Soccer_Scientist

Zinnbauer dementiert Vertragsgespräche

...

Zudem habe er sich speziell Emdens Andy Nägelein einmal wieder in Aktion ansehen wollen. Der Innenverteidiger wird – wie u.a. auch die aktuellen VfB-Leistungsträger Christian Meyer und Sebastian Ghasemi-Nobakht – von der Spielervermittlungsagentur „Zinnbauer Sports GmbH“ betreut. „Mein Bruder Christian, der nach meinem Rückzug aus dieser Firma vor zwei Jahren die Beratertätigkeit ausführt, hat mich darum gebeten“, erläuterte Joe Zinnbauer.

...

Gleichwohl erteilte Zinnbauer möglichen Abwerbungsversuchen aus Emden keine generelle Absage. „Ich mache beim VfB seit vier Jahren gute Arbeit und habe viele junge Spieler geformt – natürlich freut man sich, wenn auch andere das zur Kenntnis nehmen. Sollte tatsächlich ein Angebot von Kickers kommen, werde ich es mir daher schon genau anschauen.“
...
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1991178

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Und selbst wenn? Joe ist gut und andere auch also was soll's?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ihr habt Sorgen... Du lieber Himmel.

Antworten