VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
und? verliert halt emstek gegen clp
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Mensch, wäre das schade, wenn unsere U 23-Jungs wieder runter müßten!
Ein Quentchen Hoffnung besteht ja noch!
Auch ein Sieg in Spelle dürfte nichts mehr bringen.
Wenn ich an so manche verschenkten Punkte denke (z.B. gegen BVC II)...
Ein Quentchen Hoffnung besteht ja noch!
Auch ein Sieg in Spelle dürfte nichts mehr bringen.
Wenn ich an so manche verschenkten Punkte denke (z.B. gegen BVC II)...
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wieso das denn? Papenburg muss erst mal das nächste Spiel gewinnen, sollten sie unentschieden spielen, müssten unsere Blau-Weißen mit + 4 Toren gewinnen...Und selbst wenn das nicht klappt, so gibts immer noch das relegationsspiel von nordhorn, welches eventuell die Zahl der absteiger reduzieren könnte (50%-Chance). Und eventuell schafft WHV II den Nichtabstieg...
Unsere Zweite ist noch lange nicht aus dem Geschäft!
Unsere Zweite ist noch lange nicht aus dem Geschäft!
Da hat Florin nicht ganz unrecht.
In der Bezirksoberliga Hannover wird es übrigens noch mal sehr eng. Ist gar nicht mal gesagt das Ramlingen die Relegation spielen wird.
In der Bezirksoberliga Hannover wird es übrigens noch mal sehr eng. Ist gar nicht mal gesagt das Ramlingen die Relegation spielen wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm, das heisst die Abstiegsregion ist auf Snoa nicht richtig verzeichnet? Die beginnt ja unterhalb des VfB. Wieso muessen wir (evtl.) noch eine Mannschaft ueberholen?
Mein System kennt keine Grenzen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das mit dem Abstieg in die BOL bzw. der Anzahl der Vereine in unserer Region zusammen. Zur Zeit stehen mit Pewsum, WHV II und Lingen gleich drei Vereine in der NDSLiga West auf einem Abstiegsplatz. Zudem entscheidet eine Relegation des BOL-Ersten mit über die Anzahl der Abstiegsplätze.Ggaribaldi hat geschrieben:Hm, das heisst die Abstiegsregion ist auf Snoa nicht richtig verzeichnet? Die beginnt ja unterhalb des VfB. Wieso muessen wir (evtl.) noch eine Mannschaft ueberholen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich versuch es mal...
Aktuell sind 17 Mannschaften in der BOL (GVO wird nicht mehr mitberechnet).
Hinzu kommen 5 Aufsteiger aus den Bezirksligen.
Aktuell plus 3 Absteiger aus der Oberliga.
Abzüglich 1 Aufsteiger in die Oberliga.
17+5+3-1=24
Die Sollzahl in der BOL ist 18. Heißt also, es müssen 6 Mannschaften absteigen, um die Sollzahl zu erreichen.
Chance 1: der Tabellenzweite der BOL Weser-Ems schafft über die Relegation gegen Tabellenzweiten der BOL Hannover den Aufstieg in die Oberliga.
Chance 2: es steigen nur 2 Mannschaften aus der Oberliga in die BOL Weser-Ems ab.
Aktuell sind 17 Mannschaften in der BOL (GVO wird nicht mehr mitberechnet).
Hinzu kommen 5 Aufsteiger aus den Bezirksligen.
Aktuell plus 3 Absteiger aus der Oberliga.
Abzüglich 1 Aufsteiger in die Oberliga.
17+5+3-1=24
Die Sollzahl in der BOL ist 18. Heißt also, es müssen 6 Mannschaften absteigen, um die Sollzahl zu erreichen.
Chance 1: der Tabellenzweite der BOL Weser-Ems schafft über die Relegation gegen Tabellenzweiten der BOL Hannover den Aufstieg in die Oberliga.
Chance 2: es steigen nur 2 Mannschaften aus der Oberliga in die BOL Weser-Ems ab.
Chance 3: Die U23 überholt am letzten Spieltag noch Papenburg.Sandra hat geschrieben:Chance 1: der Tabellenzweite der BOL Weser-Ems schafft die Relegation
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Aha! Besten Dank, nun seh ich klar!
Mein System kennt keine Grenzen
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wie es um Chance 2 steht, zeigt sich ja dann heute Abend um 20:50 Uhr - wenngleich da auch noch nichts endgültig entschieden wäre.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Doch, leider schon. Wenn WHV II nicht gegen Rehden gewinnt, werden letztere weder von Lingen noch von WHV II selber mehr eingeholt.mikrowellenpete hat geschrieben:Wie es um Chance 2 steht, zeigt sich ja dann heute Abend um 20:50 Uhr - wenngleich da auch noch nichts endgültig entschieden wäre.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Daher schrieb ich "wäre" - also wenn WHV II gegen Rehden gewinnt, ist es noch offen. Ansonsten hat sich Chance 2 erledigt, das ist klar.Ganja hat geschrieben:Doch, leider schon. Wenn WHV II nicht gegen Rehden gewinnt, werden letztere weder von Lingen noch von WHV II selber mehr eingeholt.mikrowellenpete hat geschrieben:Wie es um Chance 2 steht, zeigt sich ja dann heute Abend um 20:50 Uhr - wenngleich da auch noch nichts endgültig entschieden wäre.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Oythe hat heute den Aufstieg in die OL Niedersachsen-West klargemacht, da Vorwärts Nordhorn gegen Ihrhove nicht gewinnen konnte. Vorwärts Nordhorn tritt damit in der Relegation an. Gegner ist entweder Rammelhausen oder Burgdorf - die Sportfreunde Ricklingen haben überhaupt keine Lizenz für die Oberliga beantragt.
VfL Oythe ist ein Grund mehr warum wir unbedingt aufsteigen müssen!
Völlig richtig! Bitte kein Punktspiel in Vechta! Aber wir sind ja sowieso durch.PiR hat geschrieben:VfL Oythe ist ein Grund mehr warum wir unbedingt aufsteigen müssen!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
2:2
-
- VfB-Megafan
3:2, Schlicker
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
5:2 Jöstingmeyer. 

Rockt total. Da kann man sogar verschmerzen, dass die erste zurückliegt...
3 Tore in 3 Minuten? Klingt phantomastisch... Gut wären auch Ergebnisse von den anderen Plätzen, weiß da jemand was?mikrowellenpete hat geschrieben:5:2 Jöstingmeyer.