Hat meine Frau Dir vorgeschrieben, dass Du mich das fragen sollst?REINER hat geschrieben:Hat Mary dir das vorgeschrieben?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Hat meine Frau Dir vorgeschrieben, dass Du mich das fragen sollst?REINER hat geschrieben:Hat Mary dir das vorgeschrieben?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Hat meine Frau Dir vorgeschrieben, dass Du mich das fragen sollst?REINER hat geschrieben:Hat Mary dir das vorgeschrieben?
Word! Im Forum des SV* ist auch derartiges zu lesen.Ganja hat geschrieben:Man darf gespannt sein wie die neue Führungsspitze mit dem frisch entschuldetem Verein umgeht. Fährt man tatsächlich - wie beim VfB - einen bodenständigen Wiederaufbaukurs oder hört man auf des Volkes Stimme und haut in der Winterpause gleich wieder nicht vorhandenes Geld raus, um sich (vermeintlich) zu verstärken?
In jedem Fall einer der realistischsten emsländischen Beiträge der letzten Wochen.
Wie kann man sich denn selber so unglücklich unter Druck setzen? Das Ziel "3. Liga" herauszugeben ist ja völlig in Ordnung, aber wie kann man dafür einen Zeitpunkt ansetzen, das so konkret und naheliegend ist?Dino hat geschrieben:Und die öffentliche Ankündigung der 3. Liga bis 2012 halte ich – um es mal deutlich zu sagen – für reichlich vollmundig, wenn man sich aktuell gerade mal in der 5. Liga neu sortiert.
Richtig, das wird denen jetzt bei jeder Gelegenheit und Niederlagenserie ab zwei Spielen in Folge vorgeworfen werden! Selber schuld!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie kann man sich denn selber so unglücklich unter Druck setzen? Das Ziel "3. Liga" herauszugeben ist ja völlig in Ordnung, aber wie kann man dafür einen Zeitpunkt ansetzen, das so konkret und naheliegend ist?
Ich bin enttäuscht und hätte erwartet, das Ziel für diese Saison, spätestens aber für die kommende auszurufen.Soccer_Scientist hat geschrieben: Wie kann man sich denn selber so unglücklich unter Druck setzen? Das Ziel "3. Liga" herauszugeben ist ja völlig in Ordnung, aber wie kann man dafür einen Zeitpunkt ansetzen, das so konkret und naheliegend ist?
Wir steigen auf. Ich halte es da mit Konrad Adenauer.Mary hat geschrieben:Das Tiefstapeln sollten wir euch überlassen.
Roberto hat geschrieben:Ich halte es da mit Konrad Adenauer.
Danke, immerhin.Soccer_Scientist hat geschrieben:8 von 10
Ja, "Fernziel 2. Liga" hieß es da. Ein Freund von mir hat es damals jeden Sonntag wiederholt.Craim hat geschrieben:ich hab gerad ein Déjà-vu... hat nich unser alter Vorstand, als wir in die 5. Liga abgestiegen sind, nicht den gleichen Quatschplan verfasst? in 4 Jahren 2. Liga oder was das war...
Ich habe sogar noch die Präsentation, die damals über den Mailverteiler versendet wurde...Roberto hat geschrieben:Ja, "Fernziel 2. Liga" hieß es da. Ein Freund von mir hat es damals jeden Sonntag wiederholt.Craim hat geschrieben:ich hab gerad ein Déjà-vu... hat nich unser alter Vorstand, als wir in die 5. Liga abgestiegen sind, nicht den gleichen Quatschplan verfasst? in 4 Jahren 2. Liga oder was das war...
geil schick mir ma zuUwe hat geschrieben:Ich habe sogar noch die Präsentation, die damals über den Mailverteiler versendet wurde...Roberto hat geschrieben:Ja, "Fernziel 2. Liga" hieß es da. Ein Freund von mir hat es damals jeden Sonntag wiederholt.Craim hat geschrieben:ich hab gerad ein Déjà-vu... hat nich unser alter Vorstand, als wir in die 5. Liga abgestiegen sind, nicht den gleichen Quatschplan verfasst? in 4 Jahren 2. Liga oder was das war...
Ist doch gutSoccer_Scientist hat geschrieben:Nur mal so zur Info:
Schnapsbrenner Berentzen rechnet 2008 mit mehr als 20 Millionen Euro Verlust
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1868348