Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Champions Quali : FC Toluose - FC Liverpool

madcynic
VfB-Megafan
Beitrag von madcynic »

Malle hat geschrieben:Champions Quali : FC Toluose - FC Liverpool
Grad live auf Eurosport.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Oh cool.
Gleich auch: Bayern gg Barca
Mein System kennt keine Grenzen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hurra! Mit dem Halbzeitpfiff fällt in Bremen das Tor. Wer da? liegt 1:0 hinten. Fussball kann so schön sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, Dynamo war wirklich gut. Schnell, eingespielt, technisch stark. Ein 2-2 wäre ok gewesen. Aber Werder hat sich in der 2.HZ deutlich gesteigert.
Was ist eigentlich mit Rosenberg, ist der auch verletzt?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der is nich verletzt. da er aber gg bochum wohl mega grottig war durft er heut zuschauen (also denk ich mir mal so)
ja die erste halbzeit war schon arg übel. zum glück is wiese nen guter tw (ansonsten nen depp)
2, halbzeit ging so, chancen auf beiden seiten. wobei das erste tor für werder mehr glück als können war (können war eh nich da, sonst wäre das ding dirket drin gewesen), und das zweite war nen sehr geiler sonntagsschuss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja....ich habe auch (?) und immer noch das Gefühl, dass es in der Mannschaft nicht stimmt und wenn man sich die schwache Unterstüzung durch die Zuschauer anguckt (nicht ausverkauft, wenig Anfeuerung), könnten die das auch so sehen. Aber Werder kann nun mal nicht eingespielt oder stimmungsmäßig gut drauf sein bei all den Verletzten. In der zweiten HZ war kurzzeitig mal wieder was vom alten Werderspiel zu sehen.
Naja, hoffentlich spielen sie am Sa noch mal so schlecht, danach kann es meinetwegen wieder bergauf gehen ;)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja das nicht ausverkauft lag vll auch daran, dass am spieltag (sprich gestern) keine karten mehr verkauft werden durften. es ging nur im vvk inkl. vorlage des personalausweises, da fallen immer nen paar (in bremen sicher tausend) kurzentschlossene weg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Selbst der Perso hat in den letzten Tagen, sprich Dienstag und Montag nicht mehr gereicht. Man musste irgendwie bei Werder registriert sein, dass man schon des öfteren Karten fü Werder-Spiele geordert hat.
Dafür war wohl die Polizei maßgeblich, die keine Fans aus Zagreb im "normalen" Zuschauerbereich haben wollte.
Das Spiel von Werder war mehr als schlecht und man muss sich wirklich in Bremen überlegen, ob es wirklich klug ist wieder mit einem zu kleinen Kader für drei Wettbewerbe in die Saison zu gehen.
In der letzten Saison hat der dünne Kader mindestens einen Titel gekostet.
Wenn Werder die Spieler nicht schnell wieder fit bekommt, dann Spielen die allhöchstens um den UEFA-Cup. Obwohl auch so eine Grottensaison wie beim HSV in der Letzten drin sein kann.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das ist krass, ist das eine neue Regelung? Internationla oder von Werder direkt?
Ich war letztes Jahr gegen Celta da (haben reduzierte Tickets auf dem Schwarzmarkt gekauft - eben kurzentschlossen), da meine ich, dass noch Karten an den "Abendkassen" verkauft worden sind, kann mich aber täuschen.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Feuerlein hat geschrieben:tja das nicht ausverkauft lag vll auch daran, dass am spieltag (sprich gestern) keine karten mehr verkauft werden durften. es ging nur im vvk inkl. vorlage des personalausweises, da fallen immer nen paar (in bremen sicher tausend) kurzentschlossene weg.
Hmm, Schulferien!? ;)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Felissilvestris hat geschrieben:Selbst der Perso hat in den letzten Tagen, sprich Dienstag und Montag nicht mehr gereicht. Man musste irgendwie bei Werder registriert sein, dass man schon des öfteren Karten fü Werder-Spiele geordert hat.
Dafür war wohl die Polizei maßgeblich, die keine Fans aus Zagreb im "normalen" Zuschauerbereich haben wollte.
Das Spiel von Werder war mehr als schlecht und man muss sich wirklich in Bremen überlegen, ob es wirklich klug ist wieder mit einem zu kleinen Kader für drei Wettbewerbe in die Saison zu gehen.
Absolut. Ich verstehe es einfach nicht, wie so ein international tätiger und reicher Verein so lange mit grad mal zwei Manndeckern in die Saison gehen kann, war ja schon letztes Jahr so. Auch im Mittelfeld fehlen 1 oder 2 Leute, dazu natürlich ein Klose-Ersatz. Merkwürdig.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:lol: war das nicht auch beim HSV so letzte sasion? :lol:

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Mal was anders gerade gelesen bei Stadionwelt.
Grüne Ampeln in Gefahr
In einem Glasgower Vorort treibt die Rivalität von Celtic und Rangers erstaunliche Blüten: Anhänger der Rangers zerstören alles, was die Farbe Grün des Dauerrivalen trägt. Eines der Ziele, so berichten verschiedene Medien, sind die Ampeln.

Seit 2004 wurden über 200 Leuchten demoliert. Zukünftig werden die Glühbirnen mit Gittern geschützt. Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung überlegt eine Fast-Food-Kette, auf das Grün aus dem Firmenlogo zu verzichten. Ein lokaler Apotheker hat das bereits getan. Die Polizei ist sich sicher, dass die Taten auf das Konto von Anhängern der Rangers gehen. (Stadionwelt, 15.8.2007)
stadionwelt.de

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Haha!Das machen wir mit kunstrasen. :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Bei aller rivalität , wann fangen denn die Celtic fans an den Himmel zu bedrohen und sich bewölkung zu wünschen ..ts etwas übertrieben aber witzig

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Indeed. Lese grade von Franklin Foer "Wie man mit Fussball die Welt erklärt" - Titel läßt doofes vermuten, aber das Buch ist recht gut (mit einigen ganz großen "Flüchtigkeitsfehlern" drin) und ein ganzes Kapitel gilt dem Old Firm Duell - lesenswert.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

ggaribaldi hat geschrieben:Indeed. Lese grade von Franklin Foer "Wie man mit Fussball die Welt erklärt" - Titel läßt doofes vermuten, aber das Buch ist recht gut (mit einigen ganz großen "Flüchtigkeitsfehlern" drin) und ein ganzes Kapitel gilt dem Old Firm Duell - lesenswert.
Ich habe mir in Glasgow im Supermarkt ein Celtic-Bier und ein Rangers-Bier gekauft. An der Kasse kam es dann zum Eklat. Erst hat mich die Kassiererin angemotzt und anschließend hat die Schlange hinter mir fassungslos auf mich eingeredet.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Felissilvestris
VfB-Megafan

ggaribaldi hat geschrieben:Das ist krass, ist das eine neue Regelung? Internationla oder von Werder direkt?
Ich war letztes Jahr gegen Celta da (haben reduzierte Tickets auf dem Schwarzmarkt gekauft - eben kurzentschlossen), da meine ich, dass noch Karten an den "Abendkassen" verkauft worden sind, kann mich aber täuschen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das ne Geschichte, die sich die bremische Polizei zusammen mit Werder ausgedacht hat. Dies gilt NUR für Spiele mit besonderer Sicherheitsstufe. Werder gibt an gegnerische Fans, dann nur so viele Karten raus, wie die UEFA-Bestimmungen verlangen.
Ansonsten ist es ja so, dass die meisten internationalen Kicks eh ausverkauft sind bzw. keine besondere Sicherheitsstufe haben.

Felissilvestris
VfB-Megafan

ggaribaldi hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Selbst der Perso hat in den letzten Tagen, sprich Dienstag und Montag nicht mehr gereicht. Man musste irgendwie bei Werder registriert sein, dass man schon des öfteren Karten fü Werder-Spiele geordert hat.
Absolut. Ich verstehe es einfach nicht, wie so ein international tätiger und reicher Verein so lange mit grad mal zwei Manndeckern in die Saison gehen kann, war ja schon letztes Jahr so. Auch im Mittelfeld fehlen 1 oder 2 Leute, dazu natürlich ein Klose-Ersatz. Merkwürdig.

Glaube das versteht eh kein Mensch. Einen Klose-Ersatz bekommt Werder nicht. Die waren ja an mehreren sehr guten Stürmern dran, aber entweder wollten die nicht zu Werder oder sie waren einfach nicht bezahlbar.

Antworten