NFV-Pokal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
VfL Bückeburg - VfL Osnabrück 0:5 (0:2)
TuS Güldenstern Stade - SV Wilhelmshaven 2:4 (1:3)
TSV Havelse - Eintr. Braunschweig II 4:0 (0:0)
Freilos: VfL Wolfsburg II
Wow, WHV I ist ja doch noch in der Lage zu gewinnen.
VfL Bückeburg - VfL Osnabrück 0:5 (0:2)
TuS Güldenstern Stade - SV Wilhelmshaven 2:4 (1:3)
TSV Havelse - Eintr. Braunschweig II 4:0 (0:0)
Freilos: VfL Wolfsburg II
Wow, WHV I ist ja doch noch in der Lage zu gewinnen.

VfL Osnabrück: Die Lila-Weißen siegten am Dienstag im Viertelfinale des NFV-Pokals beim Niedersachsenligisten VfL Bückeburg 5:0. Die Tore erzielten Addy Menga (2), Thomas Cichon, Mathias Surman und Simom Töting. Im Halbfinale wartet nun der VfL Wolfsburg II. Der Spieltermin steht noch nicht fest.
Na, wen würden wir gern als Teilnehmer im DFB-Pokal sehen? Ich würde sagen Havelse!SV Wilhelmshaven: Auch der SVW war im Viertelfinale des Verbandspokals siegreich. Beim 4:2 bei Güldenstern Stade trafen Cyrille Florent Bella, Steffen Bury, Josef Tuma und Sebastian Wojcik. Ob das Halbfinale beim TSV Havelse am Samstag oder am Sonntag stattfindet, steht noch nicht fest.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Da bist Du nicht der einzige, nach unserem Spiel gg Sachsenross hat sich Herr Zinnbauer den TSV Havelse angeschaut! Er soll schwer beeindruckt gewesen sein! Auch ich halte den TSV Havelse für ein sehr starkes Team!Hulle hat geschrieben:Hmmmmm, da muss ich doch anmerken, dass mir die Siegesserie von Havelse langsam, mehr als ich es zugeben möchte, zu Denken gibt!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Rückspiel bei denen sollte wieder auf einen Mittwoch abend verlegt werden. Von diesem Sieg dort in der letzten Saison träume ich heute noch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.