Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von kalimera »

Menga: "Mache mich nicht verrückt"

Mit 13 Treffern in der vergangenen Saison war Addy-Waku Menga der Top-Torschütze des Drittligisten VfL Osnabrück. In dieser Spielzeit läuft es für den 32 Jahre alten Stürmer mit kongolesischen Wurzeln noch nicht rund. Nach 16 Spieltagen mit zehn Einsätzen wartet Menga weiterhin auf seinen ersten Saisontreffer - obwohl die Lila-Weißen insgesamt gut in Fahrt sind. Seit sieben Partien sind die Niedersachsen ungeschlagen. Als Tabellensechster hat die Mannschaft von Trainer Joe Enochs drei Zähler Rückstand auf den Dritten SG Sonnenhof Großaspach.

Im DFB.de-Drittligainterview der Woche spricht Addy-Waku Menga mit dem Journalisten Thomas Ziehn über seine "Ladehemmung", die Zeit nach der Karriere und das Wiedersehen mit Alexander Nouri.
http://www.dfb.de/news/detail/addy-meng ... 35208/p/2/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Hotte! :D Einer der ganz Großen. Komm mal wieder vorbei.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Lucas Höler "Zu Gast im Ostseestadion": "Hansa wird unbedingt gewinnen wollen"

Hansa: „Du hast zusammen mit Marcel Gottschling beim VfB Oldenburg gekickt. Welche Erinnerungen hast du an die Zeit und inwiefern verfolgst du deinen Ex-Club?“

Höler: „Das war eine sehr schöne Zeit und mein erstes Jahr im Herrenbereich. Also auch eine besondere Erfahrung. Ich schaue jedes Wochenende, wie Oldenburg gespielt hat und freue mich momentan total über die Tabellenführung. Wir haben auch immer noch eine WhatsApp-Gruppe mit vielen ehemaligen Mannschaftskameraden, in der wir uns regelmäßig auf dem Laufenden halten.“
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

So ist es recht!
Mein System kennt keine Grenzen

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Löhmannsröben beim FCM heute durchgespielt. Ist mir so aufgefallen.
Sektion Hessen 8)

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Pierre Merkel schießt sein erstes Saisontor und Elversberg zum Sieg.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Jonny Otten saß heute Abend in einem Gastronomiebetrieb im Bremer Speckgürtel und hat stark lallend die anderen Gäste, insbesondere die Frauen, damit zu beeindruckend versucht, dass er für Werder über 300 Bundesligaspiele gemacht hat. Ich hab mir verkniffen ihn auf seine "Karriere" beim VfB Oldenburg anzusprechen. Zum einen weil ich so gar keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte und zum anderen weil meine Tischnachbarinnen auch schon mächtig angenervt waren. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Auf Jonny lass ich nichts kommen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Möhlenbrock wird Trainer in Vielstedt

http://www.fupa.net/berichte/moehlenbro ... 95475.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Löst da Ralf Eilenberger ab, der zum TV Munderloh geht, wo widerum unser Physio, Niklas Kühne aufgehört hat. :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:… meine Tischnachbarinnen …
Angeber!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Südschwede hat geschrieben:Jonny Otten saß heute Abend in einem Gastronomiebetrieb im Bremer Speckgürtel und hat stark lallend die anderen Gäste, insbesondere die Frauen, damit zu beeindruckend versucht, dass er für Werder über 300 Bundesligaspiele gemacht hat. Ich hab mir verkniffen ihn auf seine "Karriere" beim VfB Oldenburg anzusprechen. Zum einen weil ich so gar keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte und zum anderen weil meine Tischnachbarinnen auch schon mächtig angenervt waren. :lol:
Zitat HP von ihm: "Als Profi verfolgte ich das Motto „Leistung macht Meister“, "

scheinbar in jeder Hinsicht....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Sascha12 hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Jonny Otten saß heute Abend in einem Gastronomiebetrieb im Bremer Speckgürtel und hat stark lallend die anderen Gäste, insbesondere die Frauen, damit zu beeindruckend versucht, dass er für Werder über 300 Bundesligaspiele gemacht hat. Ich hab mir verkniffen ihn auf seine "Karriere" beim VfB Oldenburg anzusprechen. Zum einen weil ich so gar keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte und zum anderen weil meine Tischnachbarinnen auch schon mächtig angenervt waren. :lol:
Zitat HP von ihm: "Als Profi verfolgte ich das Motto „Leistung macht Meister“, "

scheinbar in jeder Hinsicht....
100 Jahre VfB, Seite 113 : " Saison : 1992/93 : "Im Dezember kamen dann noch von Werder Bremen Jonny Otten und Arie van Lent hinzu . Ihr Gastspiel beim VfB sollte unter einem ganz
unglücklichen Stern stehen. ...........Nach zwei Spielen erwischte es dann auch Ex-Nationalspieler
Jonny Otten. Im Trainingslager in Wiefelstede zog er sich einen Kreuzband riß zu, und damit war für ihn die Saison zu Ende ". Das zum Thema Jonny Otten beim VfB ! So weit ich mich erinnern kann, hat es damals noch ein " Abschiedsspiel " im MWS gegeben, angeblich war er danach
" Sportinvalide " , hat aber Jahre danach noch irgendwelchen regionalen Vereinen gespielt !
Wer es besser weiß, soll mich korrigieren ! :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ja so war es damals. Und es wurde Werder nachgesagt, dass sie bei uns zwei verletzungsanfällige Spieler geschickt aussortiert haben. Erst Otze hat den negativen Ruf von Ex Werder Profis poliert. Obwohl Mirko Votava auch kein schlechter Kerl war.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Uwe hat geschrieben:Ja so war es damals. Und es wurde Werder nachgesagt, dass sie bei uns zwei verletzungsanfällige Spieler geschickt aussortiert haben. Erst Otze hat den negativen Ruf von Ex Werder Profis poliert. Obwohl Mirko Votava auch kein schlechter Kerl war.
So war es , Uwe ! :!:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Uwe hat geschrieben:Und es wurde Werder nachgesagt, dass sie bei uns zwei verletzungsanfällige Spieler geschickt aussortiert haben.
Für mich war es so. Knallharter Fakt. Hat auch mein Opa und mein Papa gesagt.

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Fabian Burdenski – Sohn der Werder-Legende Dieter Burdenski – saß Freitagnacht in einem Mercedes S-Klasse Coupe AMG S63 (600 PS, rund 190 000 Euro teuer), als dieser gegen ein Schild prallte.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

In diesem Landstrich ist aber auch jede Woche was los. :lol:

Artikel und Bilder: http://www.nonstopnews.de/meldung/21856" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Was vedient man eigentlich so in Liga 3?

Antworten