Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-rec ... 52416.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch mit Stefanie Hertel, wenn schon, denn schon. Und schön war's auch. Dazu stehe ich und bereue nichts.ewigfan hat geschrieben:komm dino, lass den armen ulli doch! zuviel moralschelte kann auch bei dir mal zum bumerang werden. noch habe ich niemandem erzählt, dass du annodunnemals im zillertal ein gesangsduo mit dem jungen dieter bohlen gebildet hast!
Nein, der Uli soll nur ernsthaft "reinen Tisch" machen und nicht weiter rumtrixen und -sülzen. Täte er das, wäre ich der Erste, für den das Thema durch und erledigt wäre.
Was er uns derzeit aber anbietet, ist Kappes, auf den man nicht reinfallen sollte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gibt es denn eine Verpflichtung für ihn, dass er uns irgendetwas anbieten müsste? Es muss aufgearbeitet werden, was er gemacht hat und es muss eine Strafe verhängt werden. Er ist doch aber keine Rechenschaft dafür schuldig, was und warum er irgendetwas gemacht hat. Damit muss er alleine klarkommen.Dino hat geschrieben: Was er uns derzeit aber anbietet, ist Kappes, auf den man nicht reinfallen sollte.
Nein, er müsste sich nicht öffentlich äußern; er tut es aber, und offensichtlich freiwillig.
Und damit muss er es sich gefallen lassen, dass zumindest nicht jeder in Mitleid ausbricht, wenn er von Schlafstörungen und Nachtschweiß erzählt, zur Sache selbst aber eher nur vage Andeutungen macht, die mehr verschleiern als aufklären.
Und damit muss er es sich gefallen lassen, dass zumindest nicht jeder in Mitleid ausbricht, wenn er von Schlafstörungen und Nachtschweiß erzählt, zur Sache selbst aber eher nur vage Andeutungen macht, die mehr verschleiern als aufklären.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Das ist richtig. Das ist selten dämlich von ihm.Dino hat geschrieben:Nein, er müsste sich nicht öffentlich äußern; er tut es aber, und offensichtlich freiwillig.
Herrlich, wir sind uns einig. Lass uns das am Familientag feiern!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Es könnte sein, dass ich nicht ganz nüchtern bin. Nicht erschrecken!Dino hat geschrieben:Lass uns das am Familientag feiern!
Kenne ich Dich überhaupt "ganz nüchtern"?Soccer_Scientist hat geschrieben:Es könnte sein, dass ich nicht ganz nüchtern bin. Nicht erschrecken!Dino hat geschrieben:Lass uns das am Familientag feiern!

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nüchtern betrachtet: Nein.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Schalke gewinnt in Gladbach und spielt damit wohl in der nächsten Saison in der CL Play-Off Runde. Klingt doch gut.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja...das find ich so gut wie ich Schalke schlimmt finde. Aber Frankfurt haette ich es auch gegönnt.
Mein System kennt keine Grenzen
Eintracht Frankfurt in der CL? Das wäre cool und kurzweilig gewesen. Life fast, die young. Die überstunden nicht mal das Play-Off, dann lieber gleich Europa League.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja...das find ich so gut wie ich Schalke schlimmt finde. Aber Frankfurt haette ich es auch gegönnt.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Auf gehts Werder schiesst ein Tor, schiesst ein Toaaar
Jawoll! 2:0 Bremen 

Lobe den Nachmittag nicht vor dem Abend!Malle hat geschrieben:Jawoll! 2:0 Bremen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh wie schoen, das Foul war ausserhalb des Strafraums
-
- VfB-Megafan
frankfurt führt,europa wir kommen! 

Offenbach UND Frankfurt?
-
- VfB-Megafan
stuttgart wie lächerlich
-
- VfB-Megafan
meine persöhnliche hassliebeMalle hat geschrieben:Offenbach UND Frankfurt?