Leider passt dieses letzte Testspiel vom Ergebnis her und hinsichtlich der Torausbeute zum bisher überwiegend nicht so prallen Verlauf der Winter-Testspiele.
Aus der Ferne gewinnt man (ich) alles in allem nicht gerade den Eindruck, dass sich da eine positive Entwicklung gezeigt hat.
Man kann nur hoffen, dass die Fortsetzung der Saison doch noch zeigt, dass es Verbesserungen in Sachen defensiver Fehleranfälligkeit, des Spielaufbaus und der Torgefährlichkeit gibt.
Ehrlicher Weise kann ich dazu nur sagen: „Ich bin etwas skeptisch und habe so meine Befürchtungen“.
Das Spiel in Meppen könnte, so oder so schon zu einer Art Wahrsager für den restlichen Saisonverlauf werden.
Der Klassenerhalt ist jedenfalls noch längst nicht in trockenen Tüchern.
Testspiele 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2024/2025
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ich halte es nicht für sinnvoll, in unserer Situation nun gleich das erste Spiel bei einem der stärksten Teams der Liga zum „do or die“ zu erklären. Druck ist genug da. Es geht gegen den Abstieg! Punkte gegen Meppen würde ich als Bonus begreifen, welcher gern mitgenommen würde.Dino hat geschrieben: 16.02.2025 10:50 Leider passt dieses letzte Testspiel vom Ergebnis her und hinsichtlich der Torausbeute zum bisher überwiegend nicht so prallen Verlauf der Winter-Testspiele.
Aus der Ferne gewinnt man (ich) alles in allem nicht gerade den Eindruck, dass sich da eine positive Entwicklung gezeigt hat.
Man kann nur hoffen, dass die Fortsetzung der Saison doch noch zeigt, dass es Verbesserungen in Sachen defensiver Fehleranfälligkeit, des Spielaufbaus und der Torgefährlichkeit gibt.
Ehrlicher Weise kann ich dazu nur sagen: „Ich bin etwas skeptisch und habe so meine Befürchtungen“.
Das Spiel in Meppen könnte, so oder so schon zu einer Art Wahrsager für den restlichen Saisonverlauf werden.
Der Klassenerhalt ist jedenfalls noch längst nicht in trockenen Tüchern.
VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Ich hab 4 Spiele der Testphase gesehen, sehe es nicht so skeptisch/pessimistisch und geh optimistisch in die restlichen 13 Spiele. 

-
- VfB-Megafan
Was mir bei den gesehenen 3 Fr.Spielen fehlt, ist der Leader auf dem Platz. Der lenkt, steuert und pusht.
Wir haben ja einige ältere Spieler die das von der Erfahrung könnten, machen es aber Zuwenig. Natürlich könnte es auch ein jüngerer, aber mir fehlte das gepusche und aufmuntern, anfeuern.
Möschl ist klar der Typ dafür. Aber wie lange er ausfällt steht wohl in den Sternen.
Da muss definitiv mehr kommen.
Das nur aus meiner Sichtweise.
Meppen sehe ich nicht als das wichtige richtungsweisende Spiel an. Würde mich aber definitiv auf 3 Punkte in den nächsten 2 Spielen ( ink. Werder)freuen.
2 Unentschieden oder 1 oder 0 Punkte wären nicht gut.
Wir haben ja einige ältere Spieler die das von der Erfahrung könnten, machen es aber Zuwenig. Natürlich könnte es auch ein jüngerer, aber mir fehlte das gepusche und aufmuntern, anfeuern.
Möschl ist klar der Typ dafür. Aber wie lange er ausfällt steht wohl in den Sternen.
Da muss definitiv mehr kommen.
Das nur aus meiner Sichtweise.
Meppen sehe ich nicht als das wichtige richtungsweisende Spiel an. Würde mich aber definitiv auf 3 Punkte in den nächsten 2 Spielen ( ink. Werder)freuen.
2 Unentschieden oder 1 oder 0 Punkte wären nicht gut.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ohne jetzt ein Testspiel gesehen zu haben, die Anfangself gestern sehe ich auch für nächsten Samstag als bestmöglichste Option, da Knystock gesperrt und Möschl leider verletzt sind! Sollte Peitzmeier ausfallen hätten wir mit Mensah einen gleichwertigen Ersatz!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Jo, denke der wird diese Saison nicht mehr spielen