Kader Saison 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2019/2020
Ich tippe mal das er als Trainer aufhört und sollte er bleiben, den Posten von Hahn übernimmt.
Dann kann er vermehrt aus Hannover aus netzwerken und wenn er Zeit hat Spieler beobachten (lassen).
Offermann würde Trainer werden, sofern er die Lizenz hat.
Das Kiene Vollzeit Trainer bleiben wird, ist sehr unwahrscheinlich.
Irgendwie bringt die Sache jetzt so kurz vor Beginn des ersten Pflichtspiels wieder Unruhe rein.
Dann kann er vermehrt aus Hannover aus netzwerken und wenn er Zeit hat Spieler beobachten (lassen).
Offermann würde Trainer werden, sofern er die Lizenz hat.
Das Kiene Vollzeit Trainer bleiben wird, ist sehr unwahrscheinlich.
Irgendwie bringt die Sache jetzt so kurz vor Beginn des ersten Pflichtspiels wieder Unruhe rein.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es darf auf jeden Fall kein Eiertanz die nächsten Wochen werden, sondern so schnell wie möglich eine Entscheidung her! In drei Monaten ist die Saison wieder vorbei und dann? Hatte allerdings gedacht wir wären in dieser Sache schon weiter!Irgendwie bringt die Sache jetzt so kurz vor Beginn des ersten Pflichtspiels wieder Unruhe rein.
Es ... mich nur noch an was die NWZ da so bringt, und wieder ist es kurz vor einem Heimspiel. Wochenlang bringt sie bis auf ein paar Nebensätze überhaupt keine Artikel zum VfB und dann wieder sowas! Aber Hauptsache jeden Tag eine halbe Seite von den Baskets oder Werder Bremen!

Und das morgen überhaupt ein Heimspiel ist bemerkt auch derjenige der den Artikel nicht nur flüchtig liest!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Dass die familiäre und hauptberufliche Situation von Alexander Kiene mit dem Traineramt beim VfB nicht so leicht unter einen Hut zu bringen ist, war doch von Anfang an klar.
Wenn er jetzt auch nochmals Vater geworden ist, macht das die Sache nicht einfacher.
Von daher würde ich auch der NWZ keine Vorwürfe dafür machen, dass sie das Thema jetzt aufgreift, zumal ja die Frage einer Vertragsverlängerung oder -beendigung ohnehin akut ansteht.
Ich würde es begrüssen, wenn es auf eine Verlängerung hinauslaufen könnte.
Wenn er jetzt auch nochmals Vater geworden ist, macht das die Sache nicht einfacher.
Von daher würde ich auch der NWZ keine Vorwürfe dafür machen, dass sie das Thema jetzt aufgreift, zumal ja die Frage einer Vertragsverlängerung oder -beendigung ohnehin akut ansteht.
Ich würde es begrüssen, wenn es auf eine Verlängerung hinauslaufen könnte.
Zuletzt geändert von Dino am 24.02.2020 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Kiene sollte man halten, auf jedem Fall.
Alternativ auch als Postenersatz für Hahn.
Und Trainer Backhaus, ehemals Rehden, verpflichten. Aber nur als alternative.
Kiene macht es mE echt gut. Auch wenn noch nicht alles klappt.
Sowieso ist sehr viel Ruhe derzeit im Verein.
Alternativ auch als Postenersatz für Hahn.
Und Trainer Backhaus, ehemals Rehden, verpflichten. Aber nur als alternative.
Kiene macht es mE echt gut. Auch wenn noch nicht alles klappt.
Sowieso ist sehr viel Ruhe derzeit im Verein.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Okay, sein Konterfei ist wieder da, es wurde wohl irrtümlich gelöscht.Blaue Elise hat geschrieben:https://vfb-oldenburg.de/regionalliga/
Wo ist Efkan Erdogan?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Noch mehr kurioses!
Auf diversen Fotos vom Rehdenspiel ist zu sehen, dass das Trikot von Justin Plautz mit dem Namen Plantz beflockt ist.!
Auf diversen Fotos vom Rehdenspiel ist zu sehen, dass das Trikot von Justin Plautz mit dem Namen Plantz beflockt ist.!
Plautz oder Plantz, Hauptsache er kanntz.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB-Führung spricht mit Kiene über neuen Vertrag
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 66137.html
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 66137.html
- foley_artist
- VfB-Megafan
Lass mich raten, Vertrag läuft im Sommer aus, der VfB bekommt keinen Penny oder?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So ist es, leider! 

Ich bin im Thema Ausbildungsentschädigung nicht so fit, aber müssten wir in Zukunft nicht dann Geld bekommen wenn er dann ein weiteres Mal wechselt?
Nur der VfB
Den direkten Sprung in die Bundesliga traue ich ihm - bei aller Qualtität - nicht zu, also wäre das erstmal Paderborn II in der Oberliga Westfalen. Da die aber eh absteigen werden (wenn es Absteiger gibt), wird es wohl eher die zweite Liga. Und da könnte er durchaus mal zum Einsatz kommen. Alles Gute jedenfalls! Dass der nicht auf Dauer zu halten war, konnte man schon länger ahnen.
War abzusehen.. Hoffe er kann sich duchsetzen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Noch ist der Wechsel nach Paderborn ja nicht fix. Mit seiner Spielweise ist Calli für Paderborn aber geradezu ideal und gerade sie haben jede Menge an Spielern aus der Regionalliga geholt und fast alle sind in der Bundesliga eingeschlagen. Die 2. Liga traue ich ihm allemal zu, darauf wird es wohl auch hinauslaufen und dann werden bei Paderborn auch wieder Plätze im Kader frei!
Es wäre aber schön mal etwas in Sachen Kaderplanung beim VfB zu erfahren, andere Vereine sind da schon wieder wesentlich weiter!
Es wäre aber schön mal etwas in Sachen Kaderplanung beim VfB zu erfahren, andere Vereine sind da schon wieder wesentlich weiter!
Mal schauen wie es weiter geht. Paderborn ist auch Insolvenzbedroht