Achso oksay hat geschrieben:Nein. Zumal du dann Kabel um das gesamte Stadion ziehen müsstest
Aber eine Lösung ist in Sicht. Der Aufbau an sich geht dann relativ schnell.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Achso oksay hat geschrieben:Nein. Zumal du dann Kabel um das gesamte Stadion ziehen müsstest
Aber eine Lösung ist in Sicht. Der Aufbau an sich geht dann relativ schnell.
Sollte diese Saison noch was werden.Dino hat geschrieben:Danke für die Info. Hoffen wir mal, dass es dann zur kommenden Saison installiert ist und funktioniert. Wenn's früher klappen sollte, würde ich das als erfreuliche Überraschung ansehen.
Ich hoffe das wird dieses Jahr nicht gemacht. Kostet ja immer Geld, und das haben wir ja bekanntlich nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist unser Antrag schon raus?
Eigentlich bin ich ja immer dafür zu beantragen. Aber dieses Jahr sollten wir uns das Geld wirklich sparen. Ein Blick auf die Tabelle genügt, um zu dieser Erkenntnis gelangen zu können.foley_artist hat geschrieben:Ich hoffe das wird dieses Jahr nicht gemacht. Kostet ja immer Geld, und das haben wir ja bekanntlich nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist unser Antrag schon raus?
Logisch sind wir schon raus!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist unser Antrag schon raus?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... s_id=16030" onclick="window.open(this.href);return false;VfB Lübeck könnte im Volksparkstadion spielen
Im Falle eines Aufstiegs würde der aktuell Dritte der Regionalliga Nord im Notfall ins Hamburger Volksparkstadion ausweichen. Das Lübecker Stadion an der Lohmühle erfüllt nicht die DFB-Anforderungen.
Meldet Weiche nicht?Blaue Elise hat geschrieben:Es geht bei der Relegationsteilnahme nur noch um Meppen oder Lübeck, alle anderen sind zu weit weg bzw. haben erst gar keine Zulassung für die 3. Liga beantragt!
Das sagte ich bereits vor dem SpielDino hat geschrieben:Der VfB Lübeck kann seinen Lizenzantrag jetzt wohl getrost in die Tonne kloppen.