Wo hast du das denn her?Firaball97 hat geschrieben:Der Lienienrichter hat Geld bekommen und zweimal Abseits angezeigt wo keins war.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wo hast du das denn her?Firaball97 hat geschrieben:Der Lienienrichter hat Geld bekommen und zweimal Abseits angezeigt wo keins war.
Südschwede hat geschrieben:http://www.sportschau.de/fifawm2014/nac ... b-100.html
Ich lese da weder einen Skandal, noch eine versuchte Skandalisierung.
Ansonsten immer mehr Skandale bringen, immer mehr Hype und immer mehr reißerische Headlines. Das geht sehr deutlich in eine Richtung. Ist meine Meinung. Ich bin damit schon lange nicht mehr einverstanden.Firaball97 hat geschrieben:Haben die beim ARD WM Studio gesagt . Umsonst hat er es bestimmt nicht gemacht.
Revidiere: WM der Mittel- und SüdamerikanerKane hat geschrieben:Das wird sicherlich die WM der Südamerikaner..
Die Italos haben heute sehr viel Kraft gelassen, (es war wohl auch etwas zu warm), und die Urus werden das bemerkt habenMarS hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Uruguay auch noch Italien raushaut. Die waren ja heute stehend k.o.
Erzähl mal...was noch so drin in der Marmelade?Frank aus Oldb hat geschrieben:offtopic:
hat die olle bei den nachrichten im ersten gerade beim versprechen dödelforscher statt höhlenforscher gesagt?![]()
Frank aus Oldb
Re: Heute ....
Beitrag20.06.2014 17:14
... hab ich wieder marmelade "gemacht". diesmal johannisbeer/erdbeer. ich nenn sie "frank´s beste"