Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von say »

Ghettokind hat geschrieben:
War scheinbar auch zu langsam :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

BöllerB hat geschrieben:Die neue Nordvier ist da. Titelthema: Klappe zu bei den Kickers. :D
Unsere Nummer 17 ist Anfang Dezember erschienen und natürlich ab sofort erhältlich.

Leider gibt es in dem Heft nicht nur Erfreuliches zu berichten. Wir schauen zu den Kickers aus Emden und den schwelenden Streit zwischen dem SV Arminia und dem NFV über Recht oder Unrecht der nachträglichen Kickers-Lizenzerteilung. Doch nicht nur Emden hat finanzielle Probleme, davon weiß Hardy Grüne in seinem Insolvenzticker zu berichten.

Besonders intensiv haben wir uns dieses Mal in Niedersachsen umgeschaut, wir berichten über Göttingen 05, den VfB Oldenburg, Eintracht Nordhorn, den Oberliga-Aspiranten SSV Jeddeloh, die Fans vom SC Spelle-Venhaus, den SV Bavenstedt und einige mehr. Doch neben Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein gehen auch zwei Blicke nach England - zum AFC Wimbledon und Swansea City.

Eine kleine Leseprobe ist übrigens per Klick auf das nebenstehende Cover herunterladbar. Wir würden uns freuen, wenn ihr Appetit auf unser neues Heft bekommen habt und wünschen unabhängig davon schon einmal eine schöne Winterpause mit fetten Festtagen!

Eure nordvier-Mannschaft
kann man die noch irgendwo anders kaufen als bei denen selber? die sind anscheinend nicht darauf aus, viele exemplare loszuwerden, oder was machen die das so kompliziert?
Das V steht für GmbH

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Steigen dann zwei ab und zwei aus der Bezirksliga auf ??
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Es sollte berücksichtigt werden, dass hinsichtlich des vermutlich engen Rückrundenkalenders die Spiele gegen Emden und NOH, neben Langeweile für die Zuschauer und sicher nicht geringen Einnahmeverlusten für die Vereine, zumindest eine gewisse Entzerrung des Spielplans darstellen.
Sollte NOH tatsächlich Insolvenz anmelden, haben wir in der Rückrunde gegen Emden und NOH, abgesehen vom letzten Spieltag in Emden, zwei Spiele, die es erlauben, dem "A-Team" eine Pause zu gönnen.
Diese Spiele könnten m.M.n. aber auch wahlweise auf Dienstag 13.20 Uhr oder Montag 7:30 Uhr verlegt werden. :?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

dann dürfen nur noch 3 in die Regionalliga aufsteigen, damit die Staffelstärke erhalten bleibt und der NFV seine Probleme gelöst hat :lol: :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ghettokind hat geschrieben:Diese Spiele könnten m.M.n. aber auch wahlweise auf Dienstag 13.20 Uhr oder Montag 7:30 Uhr verlegt werden. :?
Hallo?! Soll ich mir auch noch Urlaub nehmen müssen um mir das Gerumpel anzuschauen? :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Firaball97 hat geschrieben:Steigen dann zwei ab und zwei aus der Bezirksliga auf ??
Frag mal in Barsingshausen nach, die kennen mit Sicherheit eine verbindliche Regelung :lol:

Aber wenn man die Tabelle von Say anschaut und beide Vereine gehen aus der Wertung raus, dann sind wir ja richtig gut dabei. Vondaher ist es mir Scheiss egal wie, hauptsache wir steigen auf!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

der neue cody hat geschrieben:
kann man die noch irgendwo anders kaufen als bei denen selber? die sind anscheinend nicht darauf aus, viele exemplare loszuwerden, oder was machen die das so kompliziert?

Ich habe weder eine Bestellbestätigung bekommen,noch hat man mir
auf meine E-Mail geantwortet.Schade.

der neue cody
VfB-Megafan

wird ja immer besser.
nur per banküberweisung, was ist denn das für ein quatsch auch.
dann eben nicht
Das V steht für GmbH

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

say hat geschrieben:Ich habe mal schnell meine Excel-Tabelle herausgeholt und Emden und Nordhorn ausgetragen.

Tabellen ohne Emden bzw. Emden und Nordhorn
Danke für die Mühe - TOP!

Ich muss auch sagen: All das wäre sehr, sehr schade für zwei Traditionsvereine! Aber dieses jahr muss uns das Hemd einfach näher sein als die Hose! Also raus mit beiden! 8)
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
say hat geschrieben:Ich habe mal schnell meine Excel-Tabelle herausgeholt und Emden und Nordhorn ausgetragen.

Ich muss auch sagen: All das wäre sehr, sehr schade für zwei Traditionsvereine! Aber dieses jahr muss uns das Hemd einfach näher sein als die Hose! Also raus mit beiden! 8)
Jau, wirklich klasse! Wenn das übrigens so weiter geht, kommt die VSK Osterhols-S. noch auf die Aufstiegsplätze... :roll:
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

der neue cody hat geschrieben:wird ja immer besser.
dann eben nicht

Akki hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:

Ich habe weder eine Bestellbestätigung bekommen,noch hat man mir
auf meine E-Mail geantwortet.Schade.
:lol: Die sind echt lustig.Komme gerade nach Hause und finde im Briefkasten die aktuelle Nordvierausgabe.
Allerdings habe ich weder ne Bestellbestätigung per Mail erhalten,noch liegt dem Kuvert ne Rechnung bei.
Weiß jetzt gar nicht wie und wohin ich die Kohle überweisen soll und wieviel überhaupt...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

dann eben nicht
Zick nicht so rum, du Paypal-Poshy
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja wenns dem VfB hilft koennen sie von mir aus pleite gehen. Nicht schoen aber nuetzlich.
Mein System kennt keine Grenzen

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Prinz Blau hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:

Jau, wirklich klasse! Wenn das übrigens so weiter geht, kommt die VSK Osterhols-S. noch auf die Aufstiegsplätze... :roll:
Man sollte Emden und Nordhorn rausschmeissen, und die ersten vier der Tabelle nochmals gründlich überprüfen,ich hab da so ein komisches Gefühl
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

[quote="Pfeffersteak"
Man sollte Emden und Nordhorn rausschmeissen, und die ersten vier der Tabelle nochmals gründlich überprüfen,ich hab da so ein komisches Gefühl[/quote]

Wir sollten mit solch laxen Äußerungen ein wenig
vorsichtiger sein; so toll sah es bis vor kurzem beim
VfB auch nicht aus.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

radieschen hat geschrieben:[quote="Pfeffersteak"
Man sollte Emden und Nordhorn rausschmeissen, und die ersten vier der Tabelle nochmals gründlich überprüfen,ich hab da so ein komisches Gefühl

Wir sollten mit solch laxen Äußerungen ein wenig
vorsichtiger sein; so toll sah es bis vor kurzem beim
VfB auch nicht aus.[/quote]

Aber nun wieder, also dürfen wir lästern, Du Spaßbremse !

So ganz ernst hatte ich das auch nicht gemeint, glaub ich
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

Akki hat geschrieben:
:lol: Die sind echt lustig.Komme gerade nach Hause und finde im Briefkasten die aktuelle Nordvierausgabe.
Allerdings habe ich weder ne Bestellbestätigung per Mail erhalten,noch liegt dem Kuvert ne Rechnung bei.
Weiß jetzt gar nicht wie und wohin ich die Kohle überweisen soll und wieviel überhaupt...
war beim letzten mal bei mir ganz genauso, dennoch war ich heute verblüfft, als die nordvier im postfach lag. hatte nicht mehr mit dem heft gerechnet

und irgendwie find ich das vertrauen sehr sympathisch, die knete wird irgendwie seinen weg finden..... :D

der neue cody
VfB-Megafan

Ggaribaldi hat geschrieben:
dann eben nicht
Zick nicht so rum, du Paypal-Poshy
paypal mag ich auch nicht so, würde aber zur not gehen. es muß im jahr 2011 ja wohl möglich sein, einfach per kredit-/debit-karte zu zahlen.

banküberweisung mach ich nich
Das V steht für GmbH

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

[/quote]
Man sollte Emden und Nordhorn rausschmeissen, und die ersten vier der Tabelle nochmals gründlich überprüfen,ich hab da so ein komisches Gefühl[/quote]

Komische Gefühle habe ich häufiger!

Antworten