Ghettokind hat geschrieben:
War scheinbar auch zu langsam

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
kann man die noch irgendwo anders kaufen als bei denen selber? die sind anscheinend nicht darauf aus, viele exemplare loszuwerden, oder was machen die das so kompliziert?BöllerB hat geschrieben:Die neue Nordvier ist da. Titelthema: Klappe zu bei den Kickers.![]()
Unsere Nummer 17 ist Anfang Dezember erschienen und natürlich ab sofort erhältlich.
Leider gibt es in dem Heft nicht nur Erfreuliches zu berichten. Wir schauen zu den Kickers aus Emden und den schwelenden Streit zwischen dem SV Arminia und dem NFV über Recht oder Unrecht der nachträglichen Kickers-Lizenzerteilung. Doch nicht nur Emden hat finanzielle Probleme, davon weiß Hardy Grüne in seinem Insolvenzticker zu berichten.
Besonders intensiv haben wir uns dieses Mal in Niedersachsen umgeschaut, wir berichten über Göttingen 05, den VfB Oldenburg, Eintracht Nordhorn, den Oberliga-Aspiranten SSV Jeddeloh, die Fans vom SC Spelle-Venhaus, den SV Bavenstedt und einige mehr. Doch neben Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein gehen auch zwei Blicke nach England - zum AFC Wimbledon und Swansea City.
Eine kleine Leseprobe ist übrigens per Klick auf das nebenstehende Cover herunterladbar. Wir würden uns freuen, wenn ihr Appetit auf unser neues Heft bekommen habt und wünschen unabhängig davon schon einmal eine schöne Winterpause mit fetten Festtagen!
Eure nordvier-Mannschaft
Hallo?! Soll ich mir auch noch Urlaub nehmen müssen um mir das Gerumpel anzuschauen?Ghettokind hat geschrieben:Diese Spiele könnten m.M.n. aber auch wahlweise auf Dienstag 13.20 Uhr oder Montag 7:30 Uhr verlegt werden.
Frag mal in Barsingshausen nach, die kennen mit Sicherheit eine verbindliche RegelungFiraball97 hat geschrieben:Steigen dann zwei ab und zwei aus der Bezirksliga auf ??
der neue cody hat geschrieben:
kann man die noch irgendwo anders kaufen als bei denen selber? die sind anscheinend nicht darauf aus, viele exemplare loszuwerden, oder was machen die das so kompliziert?
Danke für die Mühe - TOP!say hat geschrieben:Ich habe mal schnell meine Excel-Tabelle herausgeholt und Emden und Nordhorn ausgetragen.
Tabellen ohne Emden bzw. Emden und Nordhorn
Jau, wirklich klasse! Wenn das übrigens so weiter geht, kommt die VSK Osterhols-S. noch auf die Aufstiegsplätze...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Danke für die Mühe - TOP!say hat geschrieben:Ich habe mal schnell meine Excel-Tabelle herausgeholt und Emden und Nordhorn ausgetragen.
Ich muss auch sagen: All das wäre sehr, sehr schade für zwei Traditionsvereine! Aber dieses jahr muss uns das Hemd einfach näher sein als die Hose! Also raus mit beiden!
der neue cody hat geschrieben:wird ja immer besser.
nur per banküberweisung, was ist denn das für ein quatsch auch.
dann eben nicht
Akki hat geschrieben:der neue cody hat geschrieben:
kann man die noch irgendwo anders kaufen als bei denen selber? die sind anscheinend nicht darauf aus, viele exemplare loszuwerden, oder was machen die das so kompliziert?
Ich habe weder eine Bestellbestätigung bekommen,noch hat man mir
auf meine E-Mail geantwortet.Schade.
Zick nicht so rum, du Paypal-Poshyder neue cody hat geschrieben:wird ja immer besser.
dann eben nicht
Man sollte Emden und Nordhorn rausschmeissen, und die ersten vier der Tabelle nochmals gründlich überprüfen,ich hab da so ein komisches GefühlPrinz Blau hat geschrieben:Jau, wirklich klasse! Wenn das übrigens so weiter geht, kommt die VSK Osterhols-S. noch auf die Aufstiegsplätze...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Danke für die Mühe - TOP!say hat geschrieben:Ich habe mal schnell meine Excel-Tabelle herausgeholt und Emden und Nordhorn ausgetragen.
Ich muss auch sagen: All das wäre sehr, sehr schade für zwei Traditionsvereine! Aber dieses jahr muss uns das Hemd einfach näher sein als die Hose! Also raus mit beiden!
radieschen hat geschrieben:[quote="Pfeffersteak"
Man sollte Emden und Nordhorn rausschmeissen, und die ersten vier der Tabelle nochmals gründlich überprüfen,ich hab da so ein komisches Gefühl
war beim letzten mal bei mir ganz genauso, dennoch war ich heute verblüfft, als die nordvier im postfach lag. hatte nicht mehr mit dem heft gerechnetAkki hat geschrieben:
Die sind echt lustig.Komme gerade nach Hause und finde im Briefkasten die aktuelle Nordvierausgabe.
Allerdings habe ich weder ne Bestellbestätigung per Mail erhalten,noch liegt dem Kuvert ne Rechnung bei.
Weiß jetzt gar nicht wie und wohin ich die Kohle überweisen soll und wieviel überhaupt...
paypal mag ich auch nicht so, würde aber zur not gehen. es muß im jahr 2011 ja wohl möglich sein, einfach per kredit-/debit-karte zu zahlen.Ggaribaldi hat geschrieben:Zick nicht so rum, du Paypal-Poshyder neue cody hat geschrieben:wird ja immer besser.
dann eben nicht