Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009
Auf jeden Fall . Warum auch nicht ? 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
ich solidarisiere mich ( falls dieses wort noch allgemeingut ist ) mit dem großen fu!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ja nun erstmal abwarten Nordhorn wird auch nix schenken, die wollen sich ordentlich verabschieden und Ralf Cordes wird ein gutes Wort für und einlegen.Und in Kiel? Die wollen ne meisterparty feiern und fertigen die mit 4:1 ab.
Fertig!!
Fertig!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Dürfte für Euch auch recht interessant sein
Kaufmann aus der Fussiecke schrieb:
Umso spannender wird nun das Saisonfinale. Nicht das am Ende Pauli noch der lachende Dritte ist
Können nicht mal andere Vereine in solch einer Scheiße stecken
Wird doch auf Dauer langweilig... 

Da der Kaufmann eigentlich für recht sinnige Beiträge bekannt ist, darf man seinen Aussagen wohl glauben. Mir wird schon ganz schlecht@Chefkoch @TAZZCLP @Ritar
Es tut mir immer leid, wenn ich Leuten die Hoffnung nehmen muß, die hoffen, dass sich ihre Aufstiegschncen erhöhen wenn Altona keine Lizenz erhält. Ich erhoffe mir nämlich auch Oldenburg und Meppen in der Regionalliga Nord.
Tatsächlich hat der Senat bereits seine Zustimmung für die Unterstützung des Ausbaus eines zentralen Amateurstadions gegeben. Jetzt werden noch Feinheiten mit dem DFB abgestimmt. Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Steve-SVM hat geschrieben:Dürfte für Euch auch recht interessant sein![]()
Da der Kaufmann eigentlich für recht sinnige Beiträge bekannt ist, darf man seinen Aussagen wohl glauben. Mir wird schon ganz schlecht@Chefkoch @TAZZCLP @Ritar
Es tut mir immer leid, wenn ich Leuten die Hoffnung nehmen muß, die hoffen, dass sich ihre Aufstiegschncen erhöhen wenn Altona keine Lizenz erhält. Ich erhoffe mir nämlich auch Oldenburg und Meppen in der Regionalliga Nord.
Tatsächlich hat der Senat bereits seine Zustimmung für die Unterstützung des Ausbaus eines zentralen Amateurstadions gegeben. Jetzt werden noch Feinheiten mit dem DFB abgestimmt. Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.Umso spannender wird nun das Saisonfinale. Nicht das am Ende Pauli noch der lachende Dritte ist
Können nicht mal andere Vereine in solch einer Scheiße stecken
![]()
Wird doch auf Dauer langweilig...
danke für die info. aber darauf zu hoffen, kann sowieso nicht das ziel sein !
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
ich zitiere einen weitern user (jamesbu) aus der fussballcke:
nu muss man also 7. werden um die chance zu erhalten... zum kotzenlt. heutiger tageszeitung hat Hesslingen gestern per Post die Absage erhalten. In Altona wird heute mit einer "Begehung" und mit der Lizenzzusage durch den DFB gerechnet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Platz 7 könnte durchaus nicht einmal für die Relegation reichen:
Wer wollte es wohl dem TuS Heeslingen (den Spielern) verdenken, wenn sie nach dem nun wohl endgültigem Lizenz-K.O. die Ohren hängen lassen und zu ihren 53 Punkten keine weiteren mehr raffen (Auswärts OHZ, Heim BS II)?
Sie werden dann so gut wie sicher von Hannover 96 II (derzeit auch 53 Punkte) überholt, die noch gegen Lübeck II und in St. Pauli spielen.
Holt St. Pauli II aus seinen beiden letzten Spielen (in Osnabrück, gegen 96 II) mindestens 4 Punkte, wären auch die an Heeslingen vorbei.
Meppen (46 Punkte) kann gegen Nordhorn und in Kiel noch max. 6 Punkte holen, kommt an Heeslingen also keinesfalls mehr vorbei.
Möglich wäre also durchaus folgende Abschlusstabelle:
1. – 3. Kiel, WHV, Altona
4. BV Cloppenburg: 56 oder mehr Punkte
5. Hannover 96 II: 56 oder 57 Punkte
6. FC St. Pauli II min. 53 Punkte
7. Heeslingen: 53 Punkte (schlechtere Tordifferenz zu St. Pauli II)
Und der VfB?
Der VfB kann rechnerisch noch auf 50, 52, 53 oder 55 Punkte kommen: Er dürfte mit 50 Punkten aus allem raus sein und mit 52 Punkten vermutlich auch (ganz sicher, wenn Heeslingen außer Hannover auch St. Pauli vorbeiziehen lässt). Mit 53 Punkten (Unentschieden in WHV und Sieg gegen Henstedt) wäre man auf jeden Fall vor Meppen und vermutlich mindestens in der Relegation. Mit 55 Punkten könnte man sich vermutlich noch direkt qualifizieren. Nur gehört dazu eben ein Sieg in WHV (und anschließend gegen Henstedt) ...
Wer wollte es wohl dem TuS Heeslingen (den Spielern) verdenken, wenn sie nach dem nun wohl endgültigem Lizenz-K.O. die Ohren hängen lassen und zu ihren 53 Punkten keine weiteren mehr raffen (Auswärts OHZ, Heim BS II)?
Sie werden dann so gut wie sicher von Hannover 96 II (derzeit auch 53 Punkte) überholt, die noch gegen Lübeck II und in St. Pauli spielen.
Holt St. Pauli II aus seinen beiden letzten Spielen (in Osnabrück, gegen 96 II) mindestens 4 Punkte, wären auch die an Heeslingen vorbei.
Meppen (46 Punkte) kann gegen Nordhorn und in Kiel noch max. 6 Punkte holen, kommt an Heeslingen also keinesfalls mehr vorbei.
Und der VfB?
Der VfB kann rechnerisch noch auf 50, 52, 53 oder 55 Punkte kommen: Er dürfte mit 50 Punkten aus allem raus sein und mit 52 Punkten vermutlich auch (ganz sicher, wenn Heeslingen außer Hannover auch St. Pauli vorbeiziehen lässt). Mit 53 Punkten (Unentschieden in WHV und Sieg gegen Henstedt) wäre man auf jeden Fall vor Meppen und vermutlich mindestens in der Relegation. Mit 55 Punkten könnte man sich vermutlich noch direkt qualifizieren. Nur gehört dazu eben ein Sieg in WHV (und anschließend gegen Henstedt) ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
naja ich denke, heeslingen wird seine letzten beiden spiele nicht verlieren.
dennoch sehe ich uns noch lange nicht in der reli. sonntag werden wir hinter mepopen stehen zum anpfiff. sollten wir nach abpfiff wieder vor meppen stehen, ja dann rechne ich uns noch was aus...
dennoch sehe ich uns noch lange nicht in der reli. sonntag werden wir hinter mepopen stehen zum anpfiff. sollten wir nach abpfiff wieder vor meppen stehen, ja dann rechne ich uns noch was aus...
Läuft
Läuft
Dino hat geschrieben:Platz 7 könnte durchaus nicht einmal für die Relegation reichen:
Und der VfB?
verstehe deine rechnung nicht !!!
die punkte die du schreibst stimmen doch gar nicht mit der tabelle überein !!!
oder liegt der fehler bei mir ???

Werner Hansch:
Du hast Recht und ich lag gedanklich noch etwas zurück. Meppen hat ja jetzt schon 49 Punkte. Die können also durchaus auch noch auf max. 55 Punkte kommen. Um so schlimmer!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
macht ja nichts. trotzdem schöne aufstellung. wenn wir 55 holen kann uns das alles egal sein, dann sind wir 6. !
Werner Hansch:
- Pongo
- VfB-Megafan
Laut Fussballecke bekommt Altona wohl die Lizenz,weil die Stadt Hamburg einspringt mit Kohle für das Stadion.
http://www.sportmikrofon.de/joomla/inde ... 7&Itemid=1OL/HHL: Die Finanzierung steht – Hoheluft wird modernisiert
Läuft
Läuft
Pongo hat geschrieben:Laut Fussballecke bekommt Altona wohl die Lizenz,weil die Stadt Hamburg einspringt mit Kohle für das Stadion.
evtl. könnte unsere stadt ja auch mal einspringen und uns ein paar punkte geben.

kohle brauchen wir nicht.

Werner Hansch:
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wenn also Altona jetzt die Lizenz bekommen hat, dann hat das weitreichende Konsequenzen.
Für den VfB heißt es jetzt, sich auf dem 7.Platz mit aller Macht festzusetzen.
Dadurch das Altona und Victoria Hamburg eine gemeinsame Spielstätte nutzen werden bekommt auch Victoria wohl die Lizenz.
Damit ist Vicci dann Teilnehmer an der Relegation.
Hat also für den VfB und den VfL Konsequenzen, denn entweder St.Pauli II erkämpft sich jetzt mit aller Macht den 7.Platz, oder beide Oldenburger Vereine (Meppen kann das auch noch durchkreuzen.....) nehmen dann an der Relegation teil.
Hieße als mögliches Starterfeld:
VfL Oldenburg
MTV Gifhorn
FC Oberneuland
Victoria Hamburg
UUUUUUND …..
VfB ( oder Meppen, oder Pauli II)
Viel mehr Möglichkeiten sind da nicht drin, rechnerisch geht noch Anderes, aber ist eher unwahrscheinlich.
Jubeln am 30.05. kann man beim VfB wohl eher nicht so laut .... am 18.06 dann vielleicht doch noch?
Für den VfB heißt es jetzt, sich auf dem 7.Platz mit aller Macht festzusetzen.
Dadurch das Altona und Victoria Hamburg eine gemeinsame Spielstätte nutzen werden bekommt auch Victoria wohl die Lizenz.
Damit ist Vicci dann Teilnehmer an der Relegation.
Hat also für den VfB und den VfL Konsequenzen, denn entweder St.Pauli II erkämpft sich jetzt mit aller Macht den 7.Platz, oder beide Oldenburger Vereine (Meppen kann das auch noch durchkreuzen.....) nehmen dann an der Relegation teil.
Hieße als mögliches Starterfeld:
VfL Oldenburg
MTV Gifhorn
FC Oberneuland
Victoria Hamburg
UUUUUUND …..
VfB ( oder Meppen, oder Pauli II)
Viel mehr Möglichkeiten sind da nicht drin, rechnerisch geht noch Anderes, aber ist eher unwahrscheinlich.
Jubeln am 30.05. kann man beim VfB wohl eher nicht so laut .... am 18.06 dann vielleicht doch noch?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ja! Der erste steigt auf und es wird nicht mit Hin- und Rückspiel gespielt, sondern jeder hat zwei Heimspiele.
und wenn ich den spielplan richtig in erinnerung habe startet der oberligastarter am 4. juni zu hause gg den vfl^^
au man das kann was werden
au man das kann was werden
Läuft
Läuft
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
@Feuerlein ..... jepp!
Bleibts bei den Mannschaften in der Relegation, steht der genaue Plan laut Verband schon fest und sieht so aus.
Und ratet mal, was gleich am ersten Spieltag, Mittwoch 4.6. passieren würde ...... im Marschweg!
Mittwoch, 4. Juni:
Oberneuland – MTV Gifhorn
VfB Oldenburg - VfL Oldenburg
Spielfrei: Victoria
Sonntag, 8. Juni:
VfL Oldenburg – Oberneuland
Victoria – VfB Oldenburg
Spielfrei: MTV Gifhorn
Mittwoch, 11. Juni:
MTV Gifhorn – Victoria
VfB Oldenburg – Oberneuland
Spielfrei: VfL Oldenburg
l
Sonntag, 15. Juni:
VfL Oldenburg – MTV Gifhorn (zugleich
Entscheidung um Niedersachsenmeisterschaft)
Oberneuland – Victoria
Spielfrei: VfB Oldenburg
Mittwoch, 18. Juni:
MTV Gifhorn – VfB Oldenburg
Victoria – VfL Oldenburg
Spielfrei: Oberneuland
Die Weichen in Oldenburg werden vielleicht schon am 4.6. gestellt. Positiv vielleicht, dass der VfB vor dem letzten Spiel spielfrei ist und mal gucken könnte, was noch geht.
ÜÜüüüüübrigens: Sollte das Alles so eintreffen, wirds keine Kollision mit der Deutschen EM-Mannschaft geben! Die spielen am 8. /12./16.6. ...... der Party am 18.06. steht also Nichts mehr im Weg ... (Etwas viel Spekulationen ? Man muss doch die Kühlschränke schon mal bestücken!!)
Bleibts bei den Mannschaften in der Relegation, steht der genaue Plan laut Verband schon fest und sieht so aus.
Und ratet mal, was gleich am ersten Spieltag, Mittwoch 4.6. passieren würde ...... im Marschweg!
Mittwoch, 4. Juni:
Oberneuland – MTV Gifhorn
VfB Oldenburg - VfL Oldenburg
Spielfrei: Victoria
Sonntag, 8. Juni:
VfL Oldenburg – Oberneuland
Victoria – VfB Oldenburg
Spielfrei: MTV Gifhorn
Mittwoch, 11. Juni:
MTV Gifhorn – Victoria
VfB Oldenburg – Oberneuland
Spielfrei: VfL Oldenburg
l
Sonntag, 15. Juni:
VfL Oldenburg – MTV Gifhorn (zugleich
Entscheidung um Niedersachsenmeisterschaft)
Oberneuland – Victoria
Spielfrei: VfB Oldenburg
Mittwoch, 18. Juni:
MTV Gifhorn – VfB Oldenburg
Victoria – VfL Oldenburg
Spielfrei: Oberneuland
Die Weichen in Oldenburg werden vielleicht schon am 4.6. gestellt. Positiv vielleicht, dass der VfB vor dem letzten Spiel spielfrei ist und mal gucken könnte, was noch geht.
ÜÜüüüüübrigens: Sollte das Alles so eintreffen, wirds keine Kollision mit der Deutschen EM-Mannschaft geben! Die spielen am 8. /12./16.6. ...... der Party am 18.06. steht also Nichts mehr im Weg ... (Etwas viel Spekulationen ? Man muss doch die Kühlschränke schon mal bestücken!!)

Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 21.05.2008 13:56, insgesamt 3-mal geändert.
Jop dan so:18ten Aufstiegsfeier,19ten mein Geb.,20ten Abschiedsfeier,22ten bin ich ine USA

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...