Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Man sieht bei der PK auf von VfB TV (Spiel gegen Rehden) vor Zinnbauer einen neuen VfB Schal auf dem Tisch liegen. Kann man den jetzt schon bei der GS bekommen??
Abwarten und Tee trinken
Der Fanschal ist nicht neu, es ist der Schal der BLUE MANIACS (zum 111jährigen Bestehen aufgelegt). Das Joe den dabei hatte, war eine nette Geste von ihm.1897Fan hat geschrieben:Man sieht bei der PK auf von VfB TV (Spiel gegen Rehden) vor Zinnbauer einen neuen VfB Schal auf dem Tisch liegen. Kann man den jetzt schon bei der GS bekommen??
Fußball ist ein schöner Sport.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe vor 5(?) Jahren mal einen von dir erworben. Ist das jetzt ein Anderer?CdPLINK hat geschrieben:Der Fanschal ist nicht neu, es ist der Schal der BLUE MANIACS (zum 111jährigen Bestehen aufgelegt). Das Joe den dabei hatte, war eine nette Geste von ihm.
Ja, letztes Jahr aufgelegt. Der Schal ist besonders geeignet für die kalte Jahreszeit, ob seiner Länge von 2 m.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe vor 5(?) Jahren mal einen von dir erworben. Ist das jetzt ein Anderer?CdPLINK hat geschrieben:Der Fanschal ist nicht neu, es ist der Schal der BLUE MANIACS (zum 111jährigen Bestehen aufgelegt). Das Joe den dabei hatte, war eine nette Geste von ihm.

Fußball ist ein schöner Sport.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das kann ich bestätigen. Den Schal kann man sich mindestens 12 mal um den Hals wickeln.CdPLINK hat geschrieben:Der Schal ist besonders geeignet für die kalte Jahreszeit, ob seiner Länge von 2 m.
Sieht zwar irgendwie komisch aus, hält aber warm.

Dir steht der Schal einfach wahnsinnig gut, ich möchte ständig mit Dir kuscheln!James hat geschrieben: Das kann ich bestätigen. Den Schal kann man sich mindestens 12 mal um den Hals wickeln.
Sieht zwar irgendwie komisch aus, hält aber warm.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
Trikotfrage:
Wo krieg ich denn Kindertrikot für meine Kidz. Geschäftsstelle oder sind für Kinder keine da?
Vielen Dank für Eure antworten. Größe ab 116.
Wo krieg ich denn Kindertrikot für meine Kidz. Geschäftsstelle oder sind für Kinder keine da?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
GS oder Stadionshop probieren,
...oder evtl. mit der neuen Kollektion (welche bald kommen soll) ???
...oder evtl. mit der neuen Kollektion (welche bald kommen soll) ???
einfach mal bei der GS anrufen... Sandra kann dir da bestimmt weiterhelfenZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Trikotfrage:

Es gibt nur noch ein kleines Trikot in XXS.
Kann mir mal schnell jemand sagen ob auf den Rückrunden Karten n name oder sonst was drauf steht ?
Oder kann ich die verleihen ?
Oder kann ich die verleihen ?

Du solltest gleich 2 kaufen.
JA das tu ich ja es geht nur darum das meine normale begleitung an einem Spieltag nicht mit kann deswegen frag ich ob ich seine Karte ohne weiteres an jemand anders weitergeben kann

ja kannst duVFB_Sp3C hat geschrieben:JA das tu ich ja es geht nur darum das meine normale begleitung an einem Spieltag nicht mit kann deswegen frag ich ob ich seine Karte ohne weiteres an jemand anders weitergeben kann
Craim hat geschrieben:ja kannst duVFB_Sp3C hat geschrieben:JA das tu ich ja es geht nur darum das meine normale begleitung an einem Spieltag nicht mit kann deswegen frag ich ob ich seine Karte ohne weiteres an jemand anders weitergeben kann
Wunderbar Danke

Wenn mein neues Auto geliefert wird, ist erst mal Großeinkauf angesagt. Juhuuuu
Autofahne
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
hergi hat geschrieben:![]()
ich krieg Tränen in den Augen. Seit wann gibts denn Autofahnen im Online-Fan-Shop? Guck schon bei Ebay die ganze Zeit!
Wenn mein neues Auto geliefert wird, ist erst mal Großeinkauf angesagt. Juhuuuu