Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

der bierpirat kennt sie alle... brauchste nix gegen sagen

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Mal zur rein wissenschaftlichen Videoanalyse:

http://www.youtube.com/watch?v=TZureUE_GyQ

http://www.youtube.com/watch?v=xWmSxpWuQy4

http://www.youtube.com/watch?v=8TyYw1eiWUo

Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Für mich sieht es eher so aus, als ob es für die Niederlande eher (von der Menge her) Durchschnitt ist. Gegen z.B. Rotterdam, Ajax und Utrecht dürfte die Zahl wohl lächerlich wirken. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass die Szene unter enormen Profilierungszwang steht und so ziemlich alles attackiert was ihnen vor die Fäuste kommt. Alles natürlich reine Spekulation.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Hooligans?
Die Jungs vom dritten Video, insbesondere den knuffigen mit LA-Kappe, würde ich allenfalls in die Kategorie Lausbuben (mit zuviel Zeit und zuwenig Erziehung) einstufen.

Bierpirat
VfB-Superfan

Beitrag von Bierpirat »

Craim hat geschrieben:der bierpirat kennt sie alle... brauchste nix gegen sagen
Ja, ist tatsächlich so du Laberkopp. Habe schon diverse Spiele von GAE Deventer und Twente besucht. Und dass Deventer mehr Gewaltpotenzial hat als Enschede ist Schwachsinn. Da kann sich der Herr von Bödefeld ruhig mal bei Samson oder Tiffy erkundigen. Außer natürlich die haben genau so viel Ahnung wie er selbst.
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Bierpirat hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:der bierpirat kennt sie alle... brauchste nix gegen sagen
Ja, ist tatsächlich so du Laberkopp. Habe schon diverse Spiele von GAE Deventer und Twente besucht. Und dass Deventer mehr Gewaltpotenzial hat als Enschede ist Schwachsinn. Da kann sich der Herr von Bödefeld ruhig mal bei Samson oder Tiffy erkundigen. Außer natürlich die haben genau so viel Ahnung wie er selbst.
komm geh mit deinen kumpels heute abend spielen :lol: :lol:

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Senf hat geschrieben:Mal zur rein wissenschaftlichen Videoanalyse:

http://www.youtube.com/watch?v=TZureUE_GyQ

http://www.youtube.com/watch?v=xWmSxpWuQy4

http://www.youtube.com/watch?v=8TyYw1eiWUo

Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Für mich sieht es eher so aus, als ob es für die Niederlande eher (von der Menge her) Durchschnitt ist. Gegen z.B. Rotterdam, Ajax und Utrecht dürfte die Zahl wohl lächerlich wirken. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass die Szene unter enormen Profilierungszwang steht und so ziemlich alles attackiert was ihnen vor die Fäuste kommt. Alles natürlich reine Spekulation.
Das zweite Video ist durch diese Musik ja rein gar nicht zu ertragen ...

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

das beste is der anfang und auch beim zweiten hören krieg ich kopfschmerzen von dem was man dort musik nennen soll :roll:

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

so langsam fängt der ball endlich wieder an zu rollen! :-)
in österreich wird schon seit 2 wochen gespielt! am kommenden wochenende folgt dann auch die französische liga! premiere zeigt 4 spiele!
und danach gehts so richtig los! neben der bundesliga startet am 11 august auch endlich wieder die premier league!
das warten hat ein ende

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

heute abend schön ösi fußball auf premiere schauen! :lol:

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

herrvonbödefeld hat geschrieben:so langsam fängt der ball endlich wieder an zu rollen! :-)
in österreich wird schon seit 2 wochen gespielt! am kommenden wochenende folgt dann auch die französische liga! premiere zeigt 4 spiele!
und danach gehts so richtig los! neben der bundesliga startet am 11 august auch endlich wieder die premier league!
das warten hat ein ende
Auf die neue premierleague freue ich mich auch schon gewaltig. Obwohl mir ein bisschen bange ist. Mein englischer Lieblingsclub hat einen ziemlich kleinen Kader und schon wieder zwei verletzte Schlüsselspieler. Ich hoffe, es wird für Everton ein besserer Auftakt im UEFA-Cup als vor zwei Jahren. Da sind sie sofort gegen Villa Real aus der Championsleague geflogen und haben auch die erste UEFA-Cup Runde versemmelt. Das Spiel gegen Werder hat aber eigentlich gezeigt, dass die können, wenn sie wollen. Auch mit einem James Vaughan und (Scheiße, schon wieder) Tim Cahill an der Seite.

Übrigens, England! Schöne Grüsse von Critter. Die ist mit Minicritter und ihrem Mann auf der Insel. Nein, nicht um Fußball zu gucken, sondern um unsere australische Schwester zu besuchen, die da gerade wohnt.

danielacritterschwester

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

Bild

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Critter hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:so langsam fängt der ball endlich wieder an zu rollen! :-)
das warten hat ein ende
Auf die neue premierleague freue ich mich auch schon gewaltig. Obwohl mir ein bisschen bange ist. Mein englischer Lieblingsclub hat einen ziemlich kleinen Kader und schon wieder zwei verletzte Schlüsselspieler. Ich hoffe, es wird für Everton ein besserer Auftakt im UEFA-Cup als vor zwei Jahren. Da sind sie sofort gegen Villa Real aus der Championsleague geflogen und haben auch die erste UEFA-Cup Runde versemmelt. Das Spiel gegen Werder hat aber eigentlich gezeigt, dass die können, wenn sie wollen. Auch mit einem James Vaughan und (Scheiße, schon wieder) Tim Cahill an der Seite.

Übrigens, England! Schöne Grüsse von Critter. Die ist mit Minicritter und ihrem Mann auf der Insel. Nein, nicht um Fußball zu gucken, sondern um unsere australische Schwester zu besuchen, die da gerade wohnt.

danielacritterschwester

ja auf die englische liga freu ich mich auch wahnsinnig drauf! immer geile spiele.
meine vereine dort sind ja liverpool(scheiß everton :D :D :D ) und tottenham.
auch immer wieder geil ist das old firm derby aus glasgow!
naja, morgen ist erstmal saisonauftakt in frankreich. hoffentlich bietet einer lyon paroli!
vielleicht kommt paris ja mal wieder zu alten glanzvollen zeiten zurück!

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ja, der Knirps ist wahnsinn! Bin ja mal gespannt, ob der später für Australien spielt oder für England oder ob die den total verheizen. :( Tottenham war auch an dem interessiert, hab ich gehört. Aber Manchester hat eine phantastische Jugendarbeit entwickelt in den letzten zwanzig Jahren. Dort ist er auf alle Fälle besser aufgehoben als in Brisbane.

Edit: Das Rot, was Rhain da trägt, ist übrigens das von Redlands United aus Cleveland und nicht von Manchester. Und wie an der Vegetation unschwer zu erkennen, der Fußballplatz ist in Australien. Außerdem lieber ManU als Chelsea- trotz Rooney. Die haben wenigstens einen Trainer mit Charakter. :wink:

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
ja auf die englische liga freu ich mich auch wahnsinnig drauf! immer geile spiele.
meine vereine dort sind ja liverpool(scheiß everton :D :D :D ) und tottenham.
naja, morgen ist erstmal saisonauftakt in frankreich. hoffentlich bietet einer lyon paroli!
vielleicht kommt paris ja mal wieder zu alten glanzvollen zeiten zurück!
Na, das lief doch mal ganz anständig für Paris. Übrigens Tottenham krieg ich noch mit Würgen toleriert. (Obwohl die uns diese Saison - selbstverständlich völlig zu unrecht- in den letzten Runden überholt haben.) Aber Liverpool geht ja gar nicht. :wink:

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Am ersten Spieltag der Scottish Premier League hat der amtierende Meister Celtic Glasgow einen gerngesehenen Punktelieferanten zu Gast: Der FC Kilmarnock hatte zuletzt 14 Mal in Folge den Celtic Park als Verlierer verlassen. Die "Celts" um den Ex-Hamburger Thomas Gravesen wollen einen angemessenen Saisonstart feiern, doch der Vorjahresfünfte ist heiß auf die Sensation. Ob diese gelingt, sehen sie live bei Premiere.
heute um 14:55 live! endlich gehts los!!!!!!!!! :D

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Am ersten Spieltag der Scottish Premier League hat der amtierende Meister Celtic Glasgow einen gerngesehenen Punktelieferanten zu Gast: Der FC Kilmarnock hatte zuletzt 14 Mal in Folge den Celtic Park als Verlierer verlassen. Die "Celts" um den Ex-Hamburger Thomas Gravesen wollen einen angemessenen Saisonstart feiern, doch der Vorjahresfünfte ist heiß auf die Sensation. Ob diese gelingt, sehen sie live bei Premiere.
heute um 14:55 live! endlich gehts los!!!!!!!!! :D
Das 0:0 sagt, wohl eher nicht, wa?

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

war ein grottenkick. grauenhaft!
was will man aber erwarten wenn eine manschaft sich nur hinten reinstellt und wartet was passiert!

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Premierleague-Ergebnisse:

Sunderland : Tottenham Hotspur 1-0 Aufsteiger schlägt Tabellen fünften. Aua!

Derby County : Portsmouth 2-2

Middlesbrough : Blackburn Rovers 1-2

Everton : Wigan Athletic 2-1 :D Geld schießt eben doch nicht immer die Tore!

West Ham: United: Manchester City 0-2

Bolton Wanderers: Newcastle United 1-3 Mit einem Traum- overhead- kick- Tor von Martins. Sehr unterhaltsam.

Aston Villa : Liverpool 1-2 Naja, man kann halt nicht alles haben.

danielacritterschwester

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

3 spiele davon schön im tv geschaut. scheiß auf das schöne wetter.:-)) endlich wieder fußball!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

wo ist denn hier die critter-party für den 1:3 sieg der evertoner bei den spurs!
hab mir das spiel im medusa angeschaut, gleich neben der noch stehenden mauer des stadions (ex-sportklause ).
match was not so bad!
und ohne den voll verdienten sieg des evrtoner teams schmälern zu wollen - tottenham bekommt dieses jahr ein problem!
da stimmte nicht viel.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten