Auch im Osnabrücker Forum wird von den Wechselgesängen geschriebenTbird hat geschrieben:nach dem spiel wurden wechselgesänge mit dem vfb block gemacht...
erst *erinner* "scheiß amateure" was prompt erwidert wurde... dann "scheiß sv meppen" da war man sich einig... dann kam seitens vfb "wir kommen wieder in die dritte liga" was seitens osnabrück mit "wir warten" beantwortet wurde...
erwähnenswert auch das nach dem schlußpfiff einfach weiter supportet wurde auch als die mannschaft zum zaun kam.
NFV-Pokal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
danke nordlicht und mars!
jetzt wissen james und ich endlich, wie wir unsere trauerarbeit zu verrichten haben!
p.s. mep hatte heute 1.000 zuschauer gegen svw.
macht mich auf den besuch gestern nicht stolzer, aber sagt alles über den zuspruch in den tiefen des fußi!
sag jetzt keiner mep mußte gegen die nationalmannschaft antreten. aus unserem einflußbereich waREN gestern mind. 500 bei der u21 in whv.
jetzt wissen james und ich endlich, wie wir unsere trauerarbeit zu verrichten haben!
p.s. mep hatte heute 1.000 zuschauer gegen svw.
macht mich auf den besuch gestern nicht stolzer, aber sagt alles über den zuspruch in den tiefen des fußi!
sag jetzt keiner mep mußte gegen die nationalmannschaft antreten. aus unserem einflußbereich waREN gestern mind. 500 bei der u21 in whv.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
Na Super
Jetzt kriegen wir die OsnaNasen.Dann würde ich mal sagen, dass wars für uns im NFV Pokal. 
Wie der Bückeburger schon andeutete, wurde heute die 4. Runde im NFV-Pokal "ausgelost":
VfL Bückeburg - VfL Osnabrück
TuS Güldenstern Stade - SV Wilhelmshaven
TSV Havelse - Eintr. Braunschweig II
Freilos: VfL Wolfsburg II
Na dann werden wohl die Halbfinale Osna gegen WHV und Braunschweig II gegen Wolfsburg II lauten. Spannend!
VfL Bückeburg - VfL Osnabrück
TuS Güldenstern Stade - SV Wilhelmshaven
TSV Havelse - Eintr. Braunschweig II
Freilos: VfL Wolfsburg II
Na dann werden wohl die Halbfinale Osna gegen WHV und Braunschweig II gegen Wolfsburg II lauten. Spannend!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hm, wie sieht´s denn dann mit der Teilnahme am DFB-Pokal in der nächsten Saison aus? Vermaledeite Amateurteams nehmen dann ja laut "Kompromiss" nicht mehr teil. Wenn Osna aufsteigt WHV und Entscheidungsspiel zwischen Bückleburch und Güldenstern? Pff....
Edit: Havelse natürlich nicht zu vergessen und vor allen Dingen eine Saison zu früh. Schade.
Edit: Havelse natürlich nicht zu vergessen und vor allen Dingen eine Saison zu früh. Schade.
Wolfsburg II mit dem Freilos, das ist ja mal wieder großartig. Die müssen ja auch unbedingt in den DFB-Pokal.
Und, um recht zu behalten: Es war definitiv abseits von Rizzo, und auch leider keine Fehlentscheidung.
Ich stand genau auf der Ballhöhe. Dafür aber wie gesagt das 3:0 auch ganz, ganz klares abseits. Die Linienrichter wedeln manchmal wirklich abenteuerlich mit ihren Fahnen, deshalb sollte man in den unteren Ligen nie auf abseits spielen...
Und, um recht zu behalten: Es war definitiv abseits von Rizzo, und auch leider keine Fehlentscheidung.
Ich stand genau auf der Ballhöhe. Dafür aber wie gesagt das 3:0 auch ganz, ganz klares abseits. Die Linienrichter wedeln manchmal wirklich abenteuerlich mit ihren Fahnen, deshalb sollte man in den unteren Ligen nie auf abseits spielen...
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Es sind da mehrere geblitzt worden. Wir zu dritt. Vor uns ein VfBer, dann wir und danach Wurmi mit dem Motorrad. Wir sind ca. 79 km/h gefahren, 70 war erlaubt.Feuerlein hat geschrieben:is irgendwer der mit dem auto beim pokal war geblitzt worden? ich hab heut nen brief bekommen mit nem genialen foto von mir
Feuerlein: Wie schnell warst Du?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich war mit (abzüglich schon der toleranz) mit 87 unterwegs, also so um die 92 schnell 
Zuletzt geändert von Feuerlein am 08.09.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft