Die Niedersachsenliga 2005/06
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Die Niedersachsenliga 2005/06
das zweite Jahr ist immer das schwerste! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
>1 SC Langenhagen <br> 2 VfB Oldenburg <br> 3 SV Ramlingen-Ehlershausen <br><br>Auch Fortuna schickt einen starken Kader in die neue Saison und wird wieder oben mitspielen. Auch Aufsteiger SV Bockenem ist nicht zu unterschätzen - gespickt mit mehreren Spielern aus der OL.
Bockenem - Oh, mein Gott!<br>Das ist doch schon fast nicht mehr Niedersachsen!<br>Ab in die Ost-Staffel mit denen. Als Ersatz kann dann meinetwegen Rotenburg kommen. Und wo wir gerade schon mal dabei sind: Bückeburg und Hildesheim am besten gleich mitrüber. Kann man ja austauschen mit Twistringen und Osterholz-Scharmbeck.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>
<br><br>mensch jayjay, was hast du den gegen eine schöne wanderung durch den spätsommerlichen harz?Bockenem - Oh, mein Gott!<br>Das ist doch schon fast nicht mehr Niedersachsen!<br>Ab in die Ost-Staffel mit denen. Als Ersatz kann dann meinetwegen Rotenburg kommen. Und wo wir gerade schon mal dabei sind: Bückeburg und Hildesheim am besten gleich mitrüber. Kann man ja austauschen mit Twistringen und Osterholz-Scharmbeck.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wenn schon Harz, dann wäre das in dieser Saison besser gewesen! In Torfhaus gibt es doch immer noch den "Idiotenhügel"...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ich verstehe nicht, warum sich die Nds-Liga-Clubs nicht zusammentun und beim NFV durchsetzen, dass die Nds-Liga-Staffeln nach den unterm Strich günstigsten Fahrkilometern für alle Clubs zusammengestellt werden. Das müßte doch auch unabhängig von den Landesliga-Bezirken gehen!<br>Es kann doch nicht angehen, daß wir z.B. nach Hildesheim müssen, und Rotenburg liegt vor der Tür!<br>0ffenbar mangelt es einigen Leuten an Flexibilität und 0rganisationsvermögen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
aber "hildesheim" klingt besser als "osterholz-schambeck", da wird man nicht ganz so schief angeguckt, wenn man sagt "ich war beim fußball in hildesheim..."
dann warte mal ab, bis es nächste Saison heißt:<br>Ich war beim Fußball - in BOCKENEM.
ja, klingt cool, aber holthausen/biene kann keiner knacken, höchstens die BSG Lok/Armaturen Prenzlau, aber mit denen werden wir, in absehbarer zeit nicht in einer liga spielen...
-
- VfB-Megafan
Na die Leuts vom SV Bockenem sind bestimmt begeistert das die Schwachwaffeln vom NFV ihre Truppe in unsere Westgruppe schicken. Für`n Kleinverein aus`m Harz ist es sicherlich finanziell äußerst eregend in einer Niedersachsenligasaison mehr Kilometer zu fressen als ein UEFA-Kupp Teilnehmer.<br>Und dann wundern sich diese (Dis-)Funktionäre das die Vereine reihenweise Insolvent werden. <br><br>Barsinghausen und Nagasaki verbindet eins leider nicht...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
den nfv haben die vereine nie interessiert, es sei denn man heißt golfsburg!<br>die freunde aus bockenem werden in der nächsten saison sicher mehr zeit im bus verbringen, als auf dem fußballplatz.<br>bockenem-lingen > 3 std.<br>bockenem-pewsum > 4 std<br><br>usw. usw. usw.<br><br>bockenem - brunswick < 1 std<br><br>aber wen interessierts? nelle reisen sind kdf der neuzeit!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
...es wurde hier bereits gesagt: ich verstehe nicht, warum sich die Clubs das gefallen lassen. Nelle ist doch nicht der Allmächtige! Es müßte doch im Interesse aller Vereine liegen, kürzere Fahrten zu haben. Ich verstehe nicht, daß die nicht aufmucken!
Wir wollen und kommen wieder hoch!
Das hat wohl damit zu tun, dass die Vereine über Kreise und Bezirke organisiert sind. <br><br>Ist doch auch hier so, dass ich als Vareler (LK Friesland) lieber gegen Jaderberg (5km) spielen würde als gegen Hooksiel (40km). Aber Jaderberg ist LK Wesermarsch...<br><br>Aus geografischer Sicht bleibt das natürlich beknackt und sollte refomiert werden...
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle:<br><br>Oder Wangerooge (LK Friesland)
Socci: Nein! Wangerooge war immer das Highlight der Saison (solange die noch bei uns spielten). Wir sind immer schon Samstag angereist und haben in der Jugendherbege übernachtet.<br>Abends vorm Spiel noch eine gemeinsame Feier. Die durchtriebenen Insulaner haben immer die nettesten Spielerfrauen mit hochprozentigem Gebräu zu uns geschickt....<br>Gewonnen haben wir anderen Tag mit nicht vollzähliger Mannschaft aber trotzdem.<br>Ach, war das schön...<br>*seufz*<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 08.06.05 um 14:37 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
@Hulle<br><br>Solche Parties habe ich auch auf Norderney mitgemacht.<br>Heimspiele gewonnen und Auswärts(Festland) gingen verloren.<br><br>Der TuS Norderney, hat sogar eigene Übernachtungsmöglichkeiten.<br><br>
Ich bin übrigends "Halb-Wangerooger".....<br><br>Habe dort als Kind früher jeden Sommer verbracht... <br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Und ich fahr am 12. Juli nach Norderney. *Whooohooooo*
.<br><br><br>