VfB - Schüttorf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hmm...ich muss mal Erinnerungsbrocken zusammenklauben:<br><br>Die wenigen, die noch da waren, standen vorm FP auf der Strasse. An denen ist UC vorbeigesaust und ist schnurstracks ins Innere. Dort war aber keiner mehr. Also bin ich ihm schnell gefolgt und habe alleine ein paar Takte mit ihm geplaudert. Da ich von Natur her ein freundliches Wesen habe, war ich selbstverständlich nett und zuvorkommend.
Re: VfB - Schüttorf
Hey, ich war auch drin!<br><br>Er hat uns eine erfolgreiche neue Saison gewünscht. Ich hab ihm gesagt, dass das schon klappen wird und dass ich ihn am Samstag ja auch noch sehen werde.<br>Dann war er auch ganz schnell wieder verschwunden.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte aber auch kurz vorher einen schweren Sturz.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br>Mein lieber Freund: Ich habe die Befürchtung, dass es sich bei angesprochenem Thema wohl lediglich um einen banalen (Ab)sturz handelt!<br>Ich hatte aber auch kurz vorher einen schweren Sturz. <br>

- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Hehe, vielleicht sollten wir das Fussballspielen vor dem Fanprojekt in etwas gemäßigtere Bahnen lenken. Bevor sich noch jemand ernsthaft verletzt...
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
<br>
<br><br>das verstehe ich!!<br>der arme kerl hat schon seit einiger zeit angst vor dir!!Hey, ich war auch drin!<br><br>Er hat uns eine erfolgreiche neue Saison gewünscht. Ich hab ihm gesagt, dass das schon klappen wird und dass ich ihn am Samstag ja auch noch sehen werde.<br>Dann war er auch ganz schnell wieder verschwunden.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!