Hallenturnier
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Hallenturnier
Hulle:<br><br>Ich werde auf Dich aufpassen ;D<br><br>Socci:<br><br>Hat Du die Aktion „Alt-Hostemost erstrahlt in hellem Licht“ gut überstanden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James:<br><br>Leider habe ich die letzten Tage hinter verrammelten Türen und Fenstern gekauert. Die Angst, die Ewigfans würden zu Besuch kommen, war einfach zu groß.<br>
- James
Socci:<br><br>Na Mahlzeit, Du armer Kerl. Dieser ganze Psychostreß. Wir sehen uns dann ja in Cloppenburg. Dort werde ich Dir Trost und Atzung spenden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Socci:<br>Als ich letztens durch Rastede fuhr, waren bei Dir sämliche Fenster weit aufgerissen. War FG-Mann da?
pain is temporary - glory forever
ich wusste es, wir spielen doch in der Reagionalliga! Mal den LT von Werder gut durchsehen!<br><br>Live Ticker
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
na wenigstens die tun was für unsere Außendarstellung! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
laut dem Magazin "Oldenburg live" (jibbet bei Burger King) sind wir letztes Jahr dritter geworden. ok.<br>Aber, die ham nen mannschaftsfoto drin. mit dem untertitel "natürlich ist auch der vfb oldenburg vertreten"<br>mit nem foto von bfs... ich sach mal unverschähmt. hab dem verlag gleich mal ne mail geschickt.<br>Agentur Borgmeier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
Gut, dass ich nicht da war. Ich hätte mich richtig geärgert.<br>
Socci: Ich bin am 1.1.05 mit dem Rad an Deinem haus vorbei gefahren. Da war das Fenster vorne links offen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br><br>Oh weh... Wenn James liest, was du für Zeitschriften in den Händen hattest...laut dem Magazin "Oldenburg live" (jibbet bei Burger King) sind wir letztes Jahr dritter geworden. ok.<br>Aber, die ham nen mannschaftsfoto drin. mit dem untertitel "natürlich ist auch der vfb oldenburg vertreten"<br>mit nem foto von bfs... ich sach mal unverschähmt. hab dem verlag gleich mal ne mail geschickt.<br>Agentur Borgmeier
- Soccer_Scientist
Uwe:<br><br>Macht nix.<br><br>Die Ewigfans wollten mich gar nicht besuchen kommen.<br><br>Es ist viel schlimmer.<br><br>
"Heftiger fiel das Aufeinandertreffen mit den Duisburgern für den Gastgeber VfB Oldenburg aus. Mit 6:2 besiegte der Herbstmeister der 2. Liga den Bezirksligisten."<br><br>Das schreibt die WAZ.<br>Quelle<br><br>Die einen schreiben Regionalliga, die anderen Bezirksliga. Sehr gut recherchiert...

Ob Niedersachsenliga oder Bezirksliga ist doch eigentlich wurscht. Außerdem gleicht sich dadurch ja alles wieder aus
.<br><br>

Das DSF meinte, wir wären Verbandsliga! Naja kein Plan, ob das jetz schon Niedersachsenliga ist!<br>Aber ansonsten hatten die sich richtig über den VFB und die Spieler informiert! z.B. über Quallo oder Müller und so, kannten sogar von vielen die Spielernamen!
Ich hatte das durchaus zweifelhafte Vergnügen, im DSF das Spiel gegen den MSV Duisburg zu sehen. Das wohl deutlich bessere Auftreten gegen Bielefeld war für mich zu früh. <br>Natürlich muß man angesichts des Gefälles von drei bis vier Spielklassen jegliche Erwartungen an Resultate, Spielverlauf und Möglichkeiten der eigenen Mannschaft mit einem ordentlichen Schuss Realismus würzen und somit ausgesprochen flach halten. Nicht, dass mir das nicht klar wäre.<br><br>Dennoch stellt sich nach einen solchen Auftritt, in dem unsere Truppe von A bis Z aber auch restlos überfordert wirkte, die Frage nach dem Sinn einer solchen Veranstaltung. Der Anblick einer VfB-Truppe, die vor Respekt fast gelähmt und ansonsten hilflos wirkte war schon keine Erbauung. Den Eindruck, dass es den Spielern Spass gemacht hat, konnte ich am Fernseher auch nicht gerade gewinnen.<br><br>Dazu noch ein Kommentator, der ein kaum noch erträgliches onkelhaftes und wohlwollend-mitleidiges Gesülze zum VfB abließ. Schrecklich! Ich habe nach dem 6. Tor für den MSV abgeschaltet, weil ich aber auch restlos genug hatte.<br>Ach ja, Lellek ist lt. dem DSF-Laberheini an der Ungeduld und den überzogenen Erwartungen in Oldenburg gescheitert, bzw. er hatte davon dann selbst die Nase voll. Es wäre schier zum Lachen, wenn es nicht so was von peinlich wäre. <br><br>Und als Kirsche auf dem Quark das dann auch noch: Ein Hallensprecher (Heiko?), der mit vor lauter Begeisterung ganz heiserer (oder war es nur blechern durch die Lautsprecher?) in einem Werder-Spiel "Unterstützung für die Grün-Weißen" einfordert. Das Grauen hat einen Namen ...
[br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 08:26 von Dino geändert.)

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
<br><br>Feuerlein:<br><br>Ich werde mich hüten, an dieser Stelle einen angemessenen (Sandra: adäquaten) Kommentar abzugeben. Allerdings - soweit noch vorhanden - hätte ich gerne, zur persönlichen Erbauung (!), den Wortlaut dieser eMail als PN.<br><br>Alles weitere klären wir am Mittwoch im FP. Du darfst die Waffen wählen... ;D<br>laut dem Magazin "Oldenburg live" (jibbet bei Burger King) sind wir letztes Jahr dritter geworden. ok.<br>Aber, die ham nen mannschaftsfoto drin. mit dem untertitel "natürlich ist auch der vfb oldenburg vertreten"<br>mit nem foto von bfs... ich sach mal unverschähmt. hab dem verlag gleich mal ne mail geschickt.
Ich hätte das Eintrittsgeld lieber den Flutopfern spenden sollen.<br>
pain is temporary - glory forever
- James
Hulle:<br><br>Bist Du gut nach Hause gekommen?
Hulle hat wie üblich die verbindung über whv genommen und sich vom Training des SVW überzeugt, da er so verzweifelt war! [br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 13:00 von bacardi geändert.)
Wir haben ihn aus dem FanProjekt angerufen, als der Zug kurz vor Varel sein sollte. Da war er zumindest noch wach und sagte, dass er alles im Griff hat.