Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Ich werde auf Dich aufpassen ;D<br><br>Socci:<br><br>Hat Du die Aktion „Alt-Hostemost erstrahlt in hellem Licht“ gut überstanden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Leider habe ich die letzten Tage hinter verrammelten Türen und Fenstern gekauert. Die Angst, die Ewigfans würden zu Besuch kommen, war einfach zu groß.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Socci:<br><br>Na Mahlzeit, Du armer Kerl. Dieser ganze Psychostreß. Wir sehen uns dann ja in Cloppenburg. Dort werde ich Dir Trost und Atzung spenden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Socci:<br>Als ich letztens durch Rastede fuhr, waren bei Dir sämliche Fenster weit aufgerissen. War FG-Mann da?
pain is temporary - glory forever

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

ich wusste es, wir spielen doch in der Reagionalliga! Mal den  LT von Werder gut durchsehen!<br><br>Live Ticker

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

na wenigstens die tun was für unsere Außendarstellung! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

laut dem Magazin "Oldenburg live" (jibbet bei Burger King) sind wir letztes Jahr dritter geworden. ok.<br>Aber, die ham nen mannschaftsfoto drin. mit dem untertitel "natürlich ist auch der vfb oldenburg vertreten"<br>mit nem foto von bfs... ich sach mal unverschähmt. hab dem verlag gleich mal ne mail geschickt.<br>Agentur Borgmeier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist

Gut, dass ich nicht da war. Ich hätte mich richtig geärgert.<br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Ich bin am 1.1.05 mit dem Rad an Deinem haus vorbei gefahren. Da war das Fenster vorne links offen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
laut dem Magazin "Oldenburg live" (jibbet bei Burger King) sind wir letztes Jahr dritter geworden. ok.<br>Aber, die ham nen mannschaftsfoto drin. mit dem untertitel "natürlich ist auch der vfb oldenburg vertreten"<br>mit nem foto von bfs... ich sach mal unverschähmt. hab dem verlag gleich mal ne mail geschickt.<br>Agentur Borgmeier
<br><br>Oh weh... Wenn James liest, was du für Zeitschriften in den Händen hattest...

Soccer_Scientist

Uwe:<br><br>Macht nix.<br><br>Die Ewigfans wollten mich gar nicht besuchen kommen.<br><br>Es ist viel schlimmer.<br><br>

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

"Heftiger fiel das Aufeinandertreffen mit den Duisburgern für den Gastgeber VfB Oldenburg aus. Mit 6:2 besiegte der Herbstmeister der 2. Liga den Bezirksligisten."<br><br>Das schreibt die WAZ.<br>Quelle<br><br>Die einen schreiben Regionalliga, die anderen Bezirksliga. Sehr gut recherchiert...Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ob Niedersachsenliga oder Bezirksliga ist doch eigentlich wurscht. Außerdem gleicht sich dadurch ja alles wieder aus Bild.<br><br>

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Das DSF meinte, wir wären Verbandsliga! Naja kein Plan, ob das jetz schon Niedersachsenliga ist!<br>Aber ansonsten hatten die sich richtig über den VFB und die Spieler informiert! z.B. über Quallo oder Müller und so, kannten sogar von vielen die Spielernamen!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich hatte das durchaus zweifelhafte Vergnügen, im DSF das Spiel gegen den MSV Duisburg zu sehen. Das wohl deutlich bessere Auftreten gegen Bielefeld war für mich zu früh. <br>Natürlich muß man angesichts des Gefälles von drei bis vier Spielklassen jegliche Erwartungen an Resultate, Spielverlauf und Möglichkeiten der eigenen Mannschaft mit einem ordentlichen Schuss Realismus würzen und somit ausgesprochen flach halten. Nicht, dass mir das nicht klar wäre.<br><br>Dennoch stellt sich nach einen solchen Auftritt, in dem unsere Truppe von A bis Z aber auch restlos überfordert wirkte, die Frage nach dem Sinn einer solchen Veranstaltung. Der Anblick einer VfB-Truppe, die vor Respekt fast gelähmt und ansonsten hilflos wirkte war schon keine Erbauung. Den Eindruck, dass es den Spielern Spass gemacht hat, konnte ich am Fernseher auch nicht gerade gewinnen.<br><br>Dazu noch ein Kommentator, der ein kaum noch erträgliches onkelhaftes und wohlwollend-mitleidiges Gesülze zum VfB abließ. Schrecklich! Ich habe nach dem 6. Tor für den MSV abgeschaltet, weil ich aber auch restlos genug hatte.<br>Ach ja, Lellek ist lt. dem DSF-Laberheini an der Ungeduld und den überzogenen Erwartungen in Oldenburg gescheitert, bzw. er hatte davon dann selbst die Nase voll. Es wäre schier zum Lachen, wenn es nicht so was von  peinlich wäre.  <br><br>Und als Kirsche auf dem Quark das dann auch noch: Ein Hallensprecher (Heiko?), der mit vor lauter Begeisterung ganz heiserer (oder war es nur blechern durch die Lautsprecher?) in einem Werder-Spiel "Unterstützung für die Grün-Weißen" einfordert. Das Grauen hat einen Namen ...Bild   [br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 08:26 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

laut dem Magazin "Oldenburg live" (jibbet bei Burger King) sind wir letztes Jahr dritter geworden. ok.<br>Aber, die ham nen mannschaftsfoto drin. mit dem untertitel "natürlich ist auch der vfb oldenburg vertreten"<br>mit nem foto von bfs... ich sach mal unverschähmt. hab dem verlag gleich mal ne mail geschickt.
<br><br>Feuerlein:<br><br>Ich werde mich hüten, an dieser Stelle einen angemessenen (Sandra: adäquaten) Kommentar abzugeben. Allerdings - soweit noch vorhanden - hätte ich gerne, zur persönlichen Erbauung (!), den Wortlaut dieser eMail als PN.<br><br>Alles weitere klären wir am Mittwoch im FP. Du darfst die Waffen wählen... ;D<br>

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich hätte das Eintrittsgeld lieber den Flutopfern spenden sollen.<br>
pain is temporary - glory forever

James

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Bist Du gut nach Hause gekommen?

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

Hulle hat wie üblich die verbindung über whv genommen und sich vom Training des SVW überzeugt, da er so verzweifelt war! [br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 13:00 von bacardi geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wir haben ihn aus dem FanProjekt angerufen, als der Zug kurz vor Varel sein sollte. Da war er zumindest noch wach und sagte, dass er alles im Griff hat.

Antworten