Stoppt die Amateurvereine
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Re: Stoppt die Amateurvereine
Tach<br><br>Meine Meinung zu diesen Thema ist folgende:<br><br>Der DFB sollte eine Regelung einführen, wieviele Profis in Amateurmannschaften mitspielen. Maximal 1 oder 2 Profis oder so.<br>Sollte eine Mannschaft gegen diese Regel verstossen, wird sie nach dem ersten Mal ermahnt. Nach dem zeiten Mal sollte es eine Deftige Strafe geben.<br>Z. B. Punkabzug oder ähnliches.<br><br>Okay, ich versteh, das Langzeit verletzte Spieler in den Amateurmannschaften wieder Spielpraxis sammeln müssen. Trotzdem ist es eine unfaire Geschichte gegenüber den anderen Mannschaften.<br><br>Okay, das war´s mal wieder von mir 

Regionalliga wir kommen !!!!
Ich bin ja nun nicht wirklich auf dem laufenden was die Einträge im Forum betrifft.<br>Habe da vorhin was gefunden.<br>Wenn dieses schon gepostet wurde...
<br><br>Guckst du hier<br><br>was wollen die uns damit sagen ???<br><br>sollen nu alle Amas weg ???<br>oder nur die Amas ohne Profis ???<br>Na da bin ich ja mal gespannt. [br](Diese Nachricht wurde am 24.12.04 um 01:40 von jukej geändert.)

ICh denke so wie ich die Pflegefälle dort kenne, wird lediglich beschlossen, dass in den Amateurmannschaften nur noch Profis spielen dürfen, die unter 24 sind (dies allerdings weiter unbegrenzt). Es wird ja auch lediglich von "Neue Definition der zweiten Mannschaften" gesprochen...! Also wird da wieder rumgewurschtelt und beschränkt ohne allerdings an eine eigene Nachwuchsrunde zu denken...