So lange sie uns unseren MARC Schröder lassen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet... Diesen Mist hatten wir schon. Ich bin gottfroh, dass man bei uns gut witrschaftet. Bitte NICHT um jeden Preis...
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 02.06.2025 16:09Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet... Diesen Mist hatten wir schon. Ich bin gottfroh, dass man bei uns gut witrschaftet. Bitte NICHT um jeden Preis...
Wer nicht klettert, der fällt nicht vom Baum.Toni Tore hat geschrieben: 02.06.2025 16:15Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 02.06.2025 16:09Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet... Diesen Mist hatten wir schon. Ich bin gottfroh, dass man bei uns gut witrschaftet. Bitte NICHT um jeden Preis...
Unser Marc hat Emden gelassen!
Wer lobt denn in den Himmel?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 03.06.2025 19:48 Jetzt mal ehrlich....wo nach schaut ihr denn?
Wen sie verpflichtet haben?
Ich finde deren aktuellen Verpflichtungen jetzt nicht so berauschend, dass sie gleich GANZ OBEN MITSPIELEN werden!
Theo Schröder ist eine coole Sau, er hat in der Rückrunde ganz gut "gescored" Janssen ist ein solider Verteidiger und 96 Star Stepanek (13? Spiele in der 3 Liga....) oder wie auch immer ist jetzt der Heilsbringer? Wonach geht man bitte bei sowas!?
Ich persönlich schaue echt fast jedes Regio Spiel und och kann euch sagen Osna und 96 hab ich in der 3 Liga verfolgt....ich weiß jetzt nicht warum man diese Spieler als ein Mega Erfolg ausmacht?
Irgendwer hat das schon richtig geschrieben, es muss auch als MANNSCHAFT passen und das zeigt sich erst --3-4-5-6 Wochen später...
Für mich hat Kickers bisher NEUZUGÄNGE präsentiert, aber sicherlich keine UNTERSCHIEDSPIELER!
Wer Favorit sein wird, wird sich noch zeigen, ich denke eine eingespielte Mannschaft wird es werden! Ob das jetzt wir sind oder Meppen oder SVDA das zeigt sich erst nach 34567----Spieltagen!
Niemals hat Emden bisher die Königstranfsers getätigt, das sind ohne Frage "coole" Spieler aber sie jetzt so in den Himmel zu loben?
Leute!
Aber bis auf Dietrich haben die doch quasi niemand wertvolles verloren. Warum sollten die jetzt auf einmal schwächer starten?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 03.06.2025 21:32 Nicht falsch verstehen
Ich glaube Kickers wird nächstes Jahr nicht oben mitmischen! Meine persönliche Meinung!
Zudem man nicht weiß was da noch kommt!
Jeder sieht die Transfers halt anders:) Ich sehe das jetzt mal so
Sorry schwede liegt vll an meiner Einstellung …Emden!
Ich stimme dir bei der Einschätzung von Emden ebenfalls zu. Was man nicht unterschätzen sollte, ist dass das zweite Jahr immer das schwerste ist. Kickers ist auch mit einer Aufstiegseuphorie in die Saison gestartet. In dieser Saison geht man in vielen Spielen als Favorit in die Partie. Damit muss man erstmal zurecht kommen. Diese ,,Underdog-Rolle“ ist erstmal vorbei. Nach JETZIGEM Stand gehört Emden für mich ebenfalls nicht zu den Favoriten.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.06.2025 06:48 Wir warten mal ab, sie gehören für mich stand jetzt noch nicht zu den Favoriten!