"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Schluss, durch, Ende. Die Messe haette viel frueher gelesen sein muessen, aber gut. Bei uns braucht es halt eher 3 Tore Vorsprung fuer eine sichere Fuehrung.
Endlich mal am Kanal gewonnen.
Naechste Woche zuhause gegen Luebeck ohne Adam. Der hat bisweilen in der zweiten Halbzeit als Abraeumer gefehlt. Schroeder und Deichmann sind gut, haben aber auch immer mal ihre unsauberen Aktionen hinten drin. Taritas unterstreicht seine ganz starke Rueckrunde. Der alleine ist sowas wie unsere Lebensversicherung. Schaefer kommt immer besser rein. Schade, dass der Distanzschuss nicht gesessen hat. Brand hingegen nach dem Fauxpas in Drochtersen mal wieder 90 Minuten auf der Bank. Vorne kriegt Demaj, nicht Ziereis, die Chance, sich nochmal ein bisschen zu zeigen.
Was wäre ohne diese schlechte Vorrunde möglich gewesen ? Aber nun gut,das Minimalziel ist erreicht und auf diese starke Rückserie muß man nächstes Jahr aufbauen .
Deutliche Spielanteile unseres VfB. Erste Halbzeit mehr Sommerkick. Das hätte ich nicht gedacht, das J2 so defensiv steht und abwartet.
Zweite Halbzeit ein sehr guter Wechsel. Adam raus und Schäfer rein. Viel mehr Belebung im Spiel, da auch Mösch sehr gut hinten rechts steht.
Klare 2:0 Führung und Otuali ( meine ich) muss als Stürmer das 3:0 machen.
Egal, gewonnen und der sichere Nichtabstieg! Danke für die Rückrunde an die Mannschaft und den ganzen Staff dahinter.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB