Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mi., 13.09.23, NFV-Pokalspiel TSV Havelse vs. VfB Oldenburg
Ich weiss gar nicht genau, wie viel Tausende € ich schon abgedrückt habe (Sprit, Bahn, Flieger, Hotels, Tickets) um den VfB zu sehen und zu unterstützen.
Da kommt es mir dann auf 5 € für den Stream aus Havelse auch nicht mehr an. Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft diesmal einen Auftritt hinbekommt, der das Geld wert ist.
Da kommt es mir dann auf 5 € für den Stream aus Havelse auch nicht mehr an. Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft diesmal einen Auftritt hinbekommt, der das Geld wert ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wenn für die 5 € ein vernünftiges Bld nebst Kommentar geliefert wird, wär das kein Thema - aber so?
Bei MAGENTA zahle ich für einen ganzen Monat nur 10 € bei vernünftigen Bedingungen!
Bei MAGENTA zahle ich für einen ganzen Monat nur 10 € bei vernünftigen Bedingungen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Nur leider, den VfB gibt es bei MAGENTA - jedenfalls in dieser Saison - nicht zu sehen.AufstiegVfB hat geschrieben: 13.09.2023 11:54 Wenn für die 5 € ein vernünftiges Bld nebst Kommentar geliefert wird, wär das kein Thema - aber so?
Die Kosten so eines Streaming-Angebots kennt man vorab; die Zahl der Kunden muss man schätzen. Aus beiden Komponenten (plus erhoffter Gewinn) wird der Preis abgeleitet. Ob die Rechnung aufgeht, wird sich erst hinterher zeigen. Ich weiß nicht, wie viele zahlende Kunden gebraucht werden, um mit dem Stream schwarze Zahlen zu schreiben.
Die Bildqualität wird etwa das gleiche sein wie letztens beim Ligaspiel; die ist wie sie eben bei diesem System ist, bestenfalls halbwegs brauchbar. Vom Kommentar erwarte ich ohnehin nicht viel. Die Kommentare bei den bisherigen RL-Spielen haben mich zumeist genervt, schwatzhaft und unprofessionell.
Letztlich entscheidet auch nur der Auftritt unserer Mannschaft, ob sich die 5 € für mich gelohnt haben werden.
Ich bin nun mal so bekloppt, dass ich die Gelegenheit einfach nicht auslassen kann, so ein Spiel live mitzuerleben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
gibt's denn irgendwo einen liveticker?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hab ich das irgendwie überlesen. Wann beginnt eigentlich das Spiel?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Um 19:30 UhrBMP hat geschrieben: 13.09.2023 15:15 Hab ich das irgendwie überlesen. Wann beginnt eigentlich das Spiel?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Krombacher Niedersachsenpokal - Viertelfinale
Heute Abend empfängt TSV Havelse um 19:30 Uhr den VfB Oldenburg im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Diese Partie rundet die Viertelfinal-Runde ab. Der SV Drochtersen/Assel und der SV Meppen setzten sich in ihren jeweiligen Spielen bereits durch. BW Lohne zog bei der Auslosung ein Freilos und steht somit direkt im Halbfinale.
Im Krombacher-Niedersachsenpokal trafen beide Mannschaften in der Vergangenheit noch nie aufeinander. In der Regionalliga Nord begegneten sich der TSV und der VfB insgesamt 17 Mal. Dabei konnte TSV Havelse neun Spiele gewinnen und drei Unentschieden erzielen. Fünf Partien gingen an VfB Oldenburg.
Du kannst nicht im Stadion dabei sein? Kein Problem! Das heutige Viertelfinale wird live auf nordfv.tv übertragen. Das Einzelspiel kostet 5€.
Heute Abend empfängt TSV Havelse um 19:30 Uhr den VfB Oldenburg im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Diese Partie rundet die Viertelfinal-Runde ab. Der SV Drochtersen/Assel und der SV Meppen setzten sich in ihren jeweiligen Spielen bereits durch. BW Lohne zog bei der Auslosung ein Freilos und steht somit direkt im Halbfinale.
Im Krombacher-Niedersachsenpokal trafen beide Mannschaften in der Vergangenheit noch nie aufeinander. In der Regionalliga Nord begegneten sich der TSV und der VfB insgesamt 17 Mal. Dabei konnte TSV Havelse neun Spiele gewinnen und drei Unentschieden erzielen. Fünf Partien gingen an VfB Oldenburg.
Du kannst nicht im Stadion dabei sein? Kein Problem! Das heutige Viertelfinale wird live auf nordfv.tv übertragen. Das Einzelspiel kostet 5€.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Habt ihr bezahlen können? mein paypal, kickt mich immer raus.
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Krasse Aufstellung:
Peitzmeier
Buchtmann
Brand
Krasniqi
Loubongo
Käuper
Möschl
Schröder
Ziereis
Plume
Knystock
Bank:
Miele
Appiah
Deichmann
Demaj
Schäfer
Richter
Gaida
Sarrasch
Peitzmeier
Buchtmann
Brand
Krasniqi
Loubongo
Käuper
Möschl
Schröder
Ziereis
Plume
Knystock
Bank:
Miele

Appiah

Deichmann

Demaj
Schäfer
Richter
Gaida
Sarrasch
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Aufstellung ist da!
Peitzmeier im Tor, außerdem Knystock und Loubongo für Plautz und Appiah!
https://www.fussball.de/spiel/tsv-havel ... B3VS8P6BMU#!/
Peitzmeier im Tor, außerdem Knystock und Loubongo für Plautz und Appiah!
https://www.fussball.de/spiel/tsv-havel ... B3VS8P6BMU#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Loening versucht zumindest was, und defensiv war zuletzt in der Tat nicht besonders geil. Auf individuelle Personalien will ich jetzt mal nicht eingehen. Eben so sehr wie die Verteidigungreihe sehe ich allerdings die 6er in der Bringschuld.
Man darf aber auf die Formation gespannt sein. Vermutlich Viererkette mit Moeschl, Plume, Schroeder, Knystock? Davor vermutlich Kaeuper und Buchtmann zum Strippen ziehen sowie eine Kreativabteilung aus Loubongo, Krasniqi, Brand und Sturmspitze Ziereis. Vielleicht auch Kilic' 4-1-4-1 mit Buchtmann weiter vorne drin, oder 4-4-2 mit Loubongo und Ziereis als Doppelspitze?
Auf Loubongo bin ich gespannt, der ist zuletzt richtig heiss gewesen.
Man darf aber auf die Formation gespannt sein. Vermutlich Viererkette mit Moeschl, Plume, Schroeder, Knystock? Davor vermutlich Kaeuper und Buchtmann zum Strippen ziehen sowie eine Kreativabteilung aus Loubongo, Krasniqi, Brand und Sturmspitze Ziereis. Vielleicht auch Kilic' 4-1-4-1 mit Buchtmann weiter vorne drin, oder 4-4-2 mit Loubongo und Ziereis als Doppelspitze?
Auf Loubongo bin ich gespannt, der ist zuletzt richtig heiss gewesen.
-
- VfB-Megafan
Nicht zu vergessen das Samstag auch Ottensen zu Gast ist 
Peitze hat sowieso ne Chance verdient.
Peitze hat sowieso ne Chance verdient.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Würde davon ausgehen, dass Peitzmeier der Pokal zumindest zugesichert wurde und es jetzt nichts mit Mielitz zu tun hat.
Ansonsten bin ich echt gespannt auf die Positionierung und Abstände auf dem Feld.
Ansonsten bin ich echt gespannt auf die Positionierung und Abstände auf dem Feld.
Mega Aufstellung........4:1 für unsKane hat geschrieben: 13.09.2023 18:50 Krasse Aufstellung:
Peitzmeier
Buchtmann
Brand
Krasniqi
Loubongo
Käuper
Möschl
Schröder
Ziereis
Plume
Knystock
Bank:
Miele![]()
Appiah![]()
Deichmann![]()
Demaj
Schäfer
Richter
Gaida
Sarrasch
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Interessant ist, dass ein Kaderplatz freigeblieben ist und Deichmann selbst dann nicht spielt wenn Appiah draußen sitzt! Plautz und Wegner sowie Müller nicht im Kader heute!
Forza VfB!
Forza VfB!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ja, klappte mit paypal. Am Ende kommt ein Fenster auf solidsport, man hätte schon bezahlt.FizzOL hat geschrieben: 13.09.2023 18:06 Habt ihr bezahlen können? mein paypal, kickt mich immer raus.
Ok, er testet das Mikrofon. 

Informationen zur Qualitaet der Uebertragung sind sehr willkommen. Ich kann nur die ersten ~75 Minuten gucken, da ist es noch fraglicher, ob sich der Fuenfer lohnt. Bis dahin duerfen die unseren gerne eine ueberzeugende Fuehrung heraus gespielt haben, sodass ich in den Meetings heute nachmittag nicht staendig heimlich aufs Telefon schielen muss.