Succade Ultra
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Succade Ultra
Mein Gott, wie sehr kann man einen Post missverstehen, ausser man möchte es mit aller Gewalt ?
Mein letzter Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage, es würde über die Freundschaft "gemeckert".
Und doch, im Video wird von "offizieller Verkündung" gesprochen. Wenn man seinen Sabbel dazu aufreisst, sollte man da vielleicht auch erstmal reinschauen.
Mein letzter Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage, es würde über die Freundschaft "gemeckert".
Und doch, im Video wird von "offizieller Verkündung" gesprochen. Wenn man seinen Sabbel dazu aufreisst, sollte man da vielleicht auch erstmal reinschauen.
Dieser Kanal ist für ich das neue Ultras.ws. Mit KI Stimme erstellt. Einfach fürchterlich
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
ultras.ws in schlecht^^JanW hat geschrieben: 17.05.2024 08:31 Dieser Kanal ist für ich das neue Ultras.ws. Mit KI Stimme erstellt. Einfach fürchterlich
succade und compagno haben es auf auf ihren jeweiligen homepages kund getan, das video hat daraus eine offizielle verkündung gemacht, was hochtrabender sich anhört als es ist^^ also, alle mal wieder ein wenig runterfahren, so warm ist es doch noch gar nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Natürlich schaue ich mir diese Videos nicht an. Ich habe den Text von Compagno und Succade gelesen. Wieso sollte ich mir diesen dann von einer KI Stimme vorlesen lassen?Rheinland hat geschrieben: 17.05.2024 08:11 Mein Gott, wie sehr kann man einen Post missverstehen, ausser man möchte es mit aller Gewalt ?
Außerdem hast du dich in deinen Posts nicht über das Video oder die Macher lustig gemacht, sondern über die Herausgeber des Textes. Diese haben nie was von offizieller Verkündung gesagt. Ich habe also nichts falsch verstanden.
Es ging mir auch nicht um meckern über eine Freundschaft. Mir geht es darum, dass sich hier viel zu oft an Nebensächlichkeiten aufgerieben und Dinge damit ins lächerliche gezogen werden.
Doch, haben sie.
Aber ich klinke mich aus, das wird mir echt zu blöd.
Aber ich klinke mich aus, das wird mir echt zu blöd.
-
- VfB-Megafan
ich denke, wir sollten die situation aufarbeiten. sonst geht am ende noch verloren, wer, was wann gesagt hat und wer nicht.
Das V steht für GmbH
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
der neue cody hat geschrieben: 17.05.2024 12:46 ich denke, wir sollten die situation aufarbeiten. sonst geht am ende noch verloren, wer, was wann gesagt hat und wer nicht.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was war nochmal am Anfang. War es nicht nur die Ankündigung von einer Fan-Freundschaft zwischen zwei Gruppierung, die zwei verschiedenen Vereinen angehören? Was wird daraus? Es ist mittlerweile egal was man in irgendeiner Ecke ins weltweite Netz stellt, es entsteht sofort eine teilweise unangemessene Aufregung. Was ist so schlimm daran, das sich Menschen miteinander verbinden, weil sie gleiche Interessen haben und gemeinsame Sympathien haben. Warum sollte das für mich schlimm sein, nur weil es für mein Fandasein keine große Rolle spielt? Warum fühle ich mich gleich vereinnahmt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Puuh hier gibts ja echte Probleme
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Hier war von mir die Rede, insofern möchte ich an der Aufarbeitung beteiligt werden
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
Vollkommen angemessen, möchte ich meinen! Richtig soSoccer_Scientist hat geschrieben: 17.05.2024 13:00der neue cody hat geschrieben: 17.05.2024 12:46 ich denke, wir sollten die situation aufarbeiten. sonst geht am ende noch verloren, wer, was wann gesagt hat und wer nicht.![]()

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Das möchtest Du nicht. Glaub’ mir.Revo hat geschrieben: 17.05.2024 16:18 Hier war von mir die Rede, insofern möchte ich an der Aufarbeitung beteiligt werden

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Läuft das hier oder soll ich noch irgendwo reingrätschen? 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Jeder der ihn hat sollte morgen seinen VfB Oldenburg/VfB Lübeck Freundschaftsschal mitbringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Läuft, die Fanszene ist lebendig!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Spieltagsheft Grünkohlteller
Habe ich gerade am Morgen gelesen. Sehr kurzweilige Lektüre
. Besonders die erfrischende Schreibart mit humorvollen Akzenten gefällt mir. Musste das ein oder andere Mal lachen. Meine Frau ist auch begeistert.
Ich als Neuling und nicht so Szenekundiger, aber dafür stark Interessierter finde v.a. die Hintergrundinformationen zu anderen Fanszenen (Nun weiß ich auch, was Amisia ist
), zum Entstehen von Liedern und das Historische sehr sehr interessant
Bitte unbedingt weitermachen
Ich kann an alle nur appellieren, das Angebot der Grünkohlteller Redaktion anzunehmen und dieses analoge Forum zur Diskussion und zum Meinungsaustausch zu nutzen. Das hat m.E. auch eine andere Qualität, die Dinge, die einen wirklich wichtig sind, in so einem Heft in Ruhe niederzuschreiben. Hier im Forum wird mE viel im Affekt geschrieben und einiges geht vrmtl auch in der Fülle der Beiträge während/nach dem Spiel unter.
Habe ich gerade am Morgen gelesen. Sehr kurzweilige Lektüre

Ich als Neuling und nicht so Szenekundiger, aber dafür stark Interessierter finde v.a. die Hintergrundinformationen zu anderen Fanszenen (Nun weiß ich auch, was Amisia ist

Bitte unbedingt weitermachen
Ich kann an alle nur appellieren, das Angebot der Grünkohlteller Redaktion anzunehmen und dieses analoge Forum zur Diskussion und zum Meinungsaustausch zu nutzen. Das hat m.E. auch eine andere Qualität, die Dinge, die einen wirklich wichtig sind, in so einem Heft in Ruhe niederzuschreiben. Hier im Forum wird mE viel im Affekt geschrieben und einiges geht vrmtl auch in der Fülle der Beiträge während/nach dem Spiel unter.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Sehr gute Aktion. Vielen Dank für Euren EinsatzMalle hat geschrieben: 26.11.2024 18:32 Spendenaktion 2024:
https://www.succade.org/2024/11/22/spendenaktion-2024/
-
- VfB-Megafan
Gibt es auch die Möglichkeit online zu spenden?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Sehr gute, unterstützungswürdige Idee!