Hast du da Satzzeichen vergessen, oder soll das so?
So., 25.10., 14 h, VfB - BSV SW Rehden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 25.10., 14 h, VfB - BSV SW Rehden
Man muss fairerweise aber auch sagen, es war nie anders. Gehört nicht zu seinen Stärken.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 25.10.2020 23:20
Was mir nicht so gefallen hat, idt das verzögern des Spiels durch unseren Keeper Kisiel.
Das geht mit leider immer wieder auf dem Sack.
Sehr schöner Sieg
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- foley_artist
- VfB-Megafan
Hinter dem Tor stehen immer ein paar Jungs (ich glaube aus der VfB Jugend) mit kleinen Kameras die jede Strafraumsituation filmen.Dino hat geschrieben: 25.10.2020 22:24 Was für eine Kamera hat denn neben Sporttotal noch bewegte Bilder geschossen?
Alle drei Tore waren wirklich sehr schön anzusehen. Gut dass man so Tor Nr. 2, das Sporttotal verpasst hat, noch nachgeliefert bekommt, wenngleich Torschütze Adetula hier etwas verdeckt war.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
https://www.facebook.com/22975353704158 ... 365443234/
Die 3 Tore von uns (da hier ja bereits festgestellt wurde, dass das zweite Tor bei Sporttotal nicht zu sehen war)
Die 3 Tore von uns (da hier ja bereits festgestellt wurde, dass das zweite Tor bei Sporttotal nicht zu sehen war)
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Das ist gewollt!
Kein Platz für solche Brandstifter!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
manchmal hätte ich auch gerne solche langeweile... oder? ne, lieber doch nicht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich kann mich dem allgemein positiven Tenor hier nur anschließen. Durch die taktische Umstellung während der ersten Halbzeit (Stark, Trainer!) haben wir viel mehr Zugriff bekommen und am Ende dann natürlich auch verdient gewonnen. Die letzte Stunde war dabei deutlich besser als die erste halbe. Dazu haben wir auch einfach genau zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht: kurz vor der Pause, kurz nach der Pause, kurz nach dem Gegentor. Das war sehr, sehr wichtig, denn Rehden war durchaus stark. Man hat schon gesehen, warum die in der Tabelle oben stehen und uns im Pokal weggehauen haben. So ein Spiel muss man nicht zwingend gewinnen. Dass wir es getan haben, dürfen Mannschaft und Trainer als großes Kompliment verstehen. Besonders in der zweiten Halbzeit war das gestern ein tolles Spiel. Offenes Visier auf beiden Seiten. Ein Rehdener Ausgleich wäre ebenso möglich gewesen wie ein noch deutlich höherer Sieg für uns. Beide wollten die drei Punkte. Wir haben sie bekommen. Das ist großartig! Traore dürfte sich gestern wohl einen Platz in der Startelf gegen Hildesheim gesichert haben. Über Matern und Ayo ist alles geschrieben. Kisiel hat seine Sache gut gemacht (allerdings ist er der falsche Mann für unseren Ballbesitzfußball in der Defensive). Richter fiel nach zuletzt starken Leistungen etwas ab, fand ich. Kalli gewohnt solide. Siala und Schmidt wieder gut und dazu mit auffallend weniger gefährlichen Fehlpässen. Am besten gefallen mir aber weiterhin Deichmann und Wegner. Beide spielen eine großartige Runde, sind zwar eher unauffällig aber so, so wichtig für die Stabilität dieser Mannschaft. Richtig gut. Ich erhoffe mir nun wirklich sechs Punkte gegen Hildesheim und Delmenhorst, die diese starke Hinrunde abrunden würden. Dieser VfB Oldenburg macht richtig Spaß. Weiter so!Toni Tore hat geschrieben: 25.10.2020 14:58 Spielerisch nicht besonders viel. Rehden einen Tick besser. Chancen aber 4:3. Tore 1:0. Muss insgesamt besser werden. Kein Feuerwerk. Trainer hat schon einmal umgestellt: Traore für Engel, Traore und Richter jetzt rechts, Ayo jetzt links und etwas defensiver. Aber insgesamt okay.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
@foley_artist:
Danke für die Aufklärung. Das war für mich ganz neu.
Und Kompliment an die jungen Kameramänner hinter dem Tor von Rehden!
Danke für die Aufklärung. Das war für mich ganz neu.
Und Kompliment an die jungen Kameramänner hinter dem Tor von Rehden!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Ganz schlimm. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Interview mit Adetula und Steffen!
https://www.facebook.com/vfb1897/videos ... 081791603/
Rehden hat nicht zufällig fünfmal in Folge gewonnen, aber unsere Jungs haben sich in das Spiel richtig reingebissen! Die frühzeitige Umstellung (erkennt auch nicht jeder Trainer ) durch den Seitenwechsel von Richter, der hier besser seine Stärken ausspielen kann, war ein Hauptgrund des Umschwungs nach der sehr zähen Anfangshalbestunde, Kisiel hat da mehrfach klasse gerettet! Schmidt setzt den Kopfball dann perfekt, vorher hatte Siala schon die gleiche Chance! Kurz vor bzw. nach der Halbzeit zu treffen ist natürlich auch ideal, hätte wahrlich nicht besser laufen können. Ayo Adetula wurde m.M. schon fast zu früh ausgewechselt, es lief gerade sehr gut mit Traore, Ayo und Wegner im Zusammenspiel! Danach kam Rehden wieder besser auf und Kisiel war wieder da!
Aprospos, Kisiel hat als Torwart keinen Fehler gemacht, dass er fussballerisch nicht so stark wie Boevink ist, dessen Abschläge fast schon punktgenau ankommen, ist bekannt. Aber er muss wohl beim Pokalsieg in Lüneburg stark gehalten haben, ansonsten wäre der Wechsel wohl nicht erfolgt.
Sei es drum, nun haben wir zwei klasse Torleute im Kader!
https://www.facebook.com/vfb1897/videos ... 081791603/
Rehden hat nicht zufällig fünfmal in Folge gewonnen, aber unsere Jungs haben sich in das Spiel richtig reingebissen! Die frühzeitige Umstellung (erkennt auch nicht jeder Trainer ) durch den Seitenwechsel von Richter, der hier besser seine Stärken ausspielen kann, war ein Hauptgrund des Umschwungs nach der sehr zähen Anfangshalbestunde, Kisiel hat da mehrfach klasse gerettet! Schmidt setzt den Kopfball dann perfekt, vorher hatte Siala schon die gleiche Chance! Kurz vor bzw. nach der Halbzeit zu treffen ist natürlich auch ideal, hätte wahrlich nicht besser laufen können. Ayo Adetula wurde m.M. schon fast zu früh ausgewechselt, es lief gerade sehr gut mit Traore, Ayo und Wegner im Zusammenspiel! Danach kam Rehden wieder besser auf und Kisiel war wieder da!
Aprospos, Kisiel hat als Torwart keinen Fehler gemacht, dass er fussballerisch nicht so stark wie Boevink ist, dessen Abschläge fast schon punktgenau ankommen, ist bekannt. Aber er muss wohl beim Pokalsieg in Lüneburg stark gehalten haben, ansonsten wäre der Wechsel wohl nicht erfolgt.
Sei es drum, nun haben wir zwei klasse Torleute im Kader!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Neueinsteiger
Die JunX die hinter den Toren die Aufnahmen machen gehören zum Medienteam der Eine ist mein Sohn und hat halt Spaß am filmen und zusammensetzen der einzelnen Szenen. Freut mich wenn es gut ankommt.
Top Jungs. Top Spiel.
Sauber. Lob und Anerkennung!The Olsen hat geschrieben: 26.10.2020 22:50 Die JunX die hinter den Toren die Aufnahmen machen gehören zum Medienteam der Eine ist mein Sohn und hat halt Spaß am filmen und zusammensetzen der einzelnen Szenen. Freut mich wenn es gut ankommt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- foley_artist
- VfB-Megafan
Danke für die RichtigstellungThe Olsen hat geschrieben: 26.10.2020 22:50 Die JunX die hinter den Toren die Aufnahmen machen gehören zum Medienteam der Eine ist mein Sohn und hat halt Spaß am filmen und zusammensetzen der einzelnen Szenen. Freut mich wenn es gut ankommt.

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Super Service von euch, die Aufnahmen hinterm Tor machen die Szenen sogar noch dynamischer! Und gerade jetzt, wo man nicht so oft dabei sein darf, freut man sich, wenn es für alle zugänglich gemacht wird! Gerne so weiter! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Super Geschichte, Danke!The Olsen hat geschrieben: 26.10.2020 22:50 Die JunX die hinter den Toren die Aufnahmen machen gehören zum Medienteam der Eine ist mein Sohn und hat halt Spaß am filmen und zusammensetzen der einzelnen Szenen. Freut mich wenn es gut ankommt.
-
- VfB-Megafan
Auch von mir vielen lieben Dank und ich hoffe, dass sie noch viele solche Szenen filmen dürfen...! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da kann man nochmal sehen, was für einen tollen Job die JunX hinter dem Tor gemacht haben. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Beim bsv haben sie diese Woche 3 positive Corona Fälle bekannt gegeben.
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 83699.html
Ob da wohl schon welche beim Spiel gegen uns ansteckend waren?
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 83699.html
Ob da wohl schon welche beim Spiel gegen uns ansteckend waren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft