Sicher, dass Uzelac nur 8 Spiele bei uns war? Ich war mir fast sicher, der saß in Wob auch auf der Bank und in Goslar war Ehlers auf der Bank. Irgendwie passt das gerade gar nicht mit meinen Erinnerungen zusammen. Aber gut, die Rückrunde war halt schon großer Mist.Dino hat geschrieben:Beides irgendwie richtig oder nicht so falsch:Kane hat geschrieben:Könnte mir vorstellen unter Hirsch ebenfalls (in der Vize Saison).Johann Ohneland hat geschrieben:Vier Siege in Folge gab es zuletzt unter Uzelac?
Saison 2015/16:
6. Spieltag: 1:0 in Lübeck (Uzelac)
7. Spieltag: 1:0 in Hildesheim (U.)
8. Spieltag: 4:2 gegen Lüneburg (U.)
9. Spieltag: 4:1 in Goslar (Hirsch)
10. Spieltag: 4:0 in Schilksee (H.)
11. Spieltag: 2:0 bei WOB II. (H.)
12. Spieltag: 2:0 gegen den BV Cloppenburg (H.)
Am 13. und 14. Spieltag wurde in Flenburg und gegen Drochtersen/A. jeweils 1:1 gespielt, danach gab es dann noch einmal 4 Siege in Folge (in Meppen mit 5:1, gegen St. Pauli II. mit 1:0, gegen Lübeck mit 3:1 und in Lüneburg mit 1:0).
Am Ende der Saison haben Hirsch und Voigt dann ja die eingespielte und erfolgreiche Mannschaft zerschlagen. So ganz erholt haben wir uns davon bis heute nicht.
Sa 02.11.19 - 14:00 Heider SV - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa 02.11.19 - 14:00 Heider SV - VfB Oldenburg
In Goslar war definitiv Ehlers als verantwortlicher Interimstrainer dabei.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Richtig, und bereits in Schilksee saß Hirsch als verantwortlicher Trainer auf der Bank!
Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, dass unser VfB eine Konstanz mit 4 Siegen infolge entwickelt hat. Aber je mehr man darüber redet, ihr kennt die Geschichte wie es weitergeht!
Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, dass unser VfB eine Konstanz mit 4 Siegen infolge entwickelt hat. Aber je mehr man darüber redet, ihr kennt die Geschichte wie es weitergeht!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
In WOB, die wir 2:0 geschlagen haben, saß Hirsch auf der Bank. Es war grad Kramermarktumzug und das Ergebnis wurde unter dem Jubel der Massen vom VfB Wagen bekannt gegeben.PiR hat geschrieben:
Sicher, dass Uzelac nur 8 Spiele bei uns war? Ich war mir fast sicher, der saß in Wob auch auf der Bank und in Goslar war Ehlers auf der Bank. Irgendwie passt das gerade gar nicht mit meinen Erinnerungen zusammen. Aber gut, die Rückrunde war halt schon großer Mist.
WOB Spiel: 03.10.2015
Hirsch Einstieg: 22:09.2015
(Aber eigentlich konnte man diese Siege noch als Uzelac Erfolge werten..)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Stimmt, Ehlers war seinerzeit 1x zwischendurch der Trainer, bevor dann Hirsch kam. Das habe ich verpeilt. Mir war nur bewusst, dass nach den „Vorkommnissen“ in Hildesheim das Heimspiel gegen Lüneburg Uzelacs Abschiedsvorstellung war.Schwede hat geschrieben:In Goslar war definitiv Ehlers als verantwortlicher Interimstrainer dabei.
War aber auch alles so etwas holterdipolter damals.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dann habe ich das falsch abgespeichert. Erinnere mich aber noch dran, dass Kisiel das Ding für uns gewonnen hat.Kane hat geschrieben:In WOB, die wir 2:0 geschlagen haben, saß Hirsch auf der Bank. Es war grad Kramermarktumzug und das Ergebnis wurde unter dem Jubel der Massen vom VfB Wagen bekannt gegeben.PiR hat geschrieben:
Sicher, dass Uzelac nur 8 Spiele bei uns war? Ich war mir fast sicher, der saß in Wob auch auf der Bank und in Goslar war Ehlers auf der Bank. Irgendwie passt das gerade gar nicht mit meinen Erinnerungen zusammen. Aber gut, die Rückrunde war halt schon großer Mist.
WOB Spiel: 03.10.2015
Hirsch Einstieg: 22:09.2015
(Aber eigentlich konnte man diese Siege noch als Uzelac Erfolge werten..)
Auf jeden Fall haben wir jetzt endlich mal wieder eine Mannschaft, der man gerne zuschaut und die gespickt mit guten Typen ist. St.Pauli schaffe ich leider nicht, aber ich freue mich jetzt schon auf's nächste VfB Spiel und das ist lange her, dass ich so etwas mal schreiben / sagen konnte.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/siegesserie-ge ... heider-sv/" onclick="window.open(this.href);return false;Der VfB Oldenburg bleibt auf Erfolgskurs. Vor 711 Zuschauern siegten die Blauen beim Heider SV mit 3:0. Jeffrey Volkmer und Enis Bytyqi, der gleich zweimal traf, erzielten die Treffer für die klar überlegenen Oldenburger, die damit ihren vierten Sieg in Folge feiern durften.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Großartig, was die Mannschaft in den jüngsten vier Spielen geschafft hat. Dank & Gratulation an Team und Trainer!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"