Ich fand es war gestern ein schöner Nachmittag. Was nicht nur am Wetter lag, sondern auch an unserer Spielweise. Gerade in der erste Halbzeit war das wirklich alles schön anzusehen. Die zweite war etwas schlechter. Das kann nun an den Temperaturen liegen oder daran, dass die Jungs noch etwas brauchen um sich komplett einzuspielen.
Kalli fand ich hinten richtig gut. Dazu gefällt mir weiterhin der Bookjans. Schön das er direkt von Beginn angespielt hat. Was der schon für eine Abgeklärtheit in vielen Situationen zeigt ist beeindruckend. Mach weiter so Junge!!!
Ich bin gespannt ob wir auch in Kiel, mitten in der Woche nach 250 km Fahrt, so ein gutes Spiel abliern können.
So 28.07.2019 15:00 VfB Oldenburg vs. St. Pauli II (U23)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: So 28.07.2019 15:00 VfB Oldenburg vs. St. Pauli II (U23)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Bei 48:30 war ich mir im Stadion zu 100% sicher, das unser eigener Mann dran war. Bei dem Video doch nicht mehr so ganz.willi62 hat geschrieben:https://www.sporttotal.tv/mao0vJ2K3
Die letzte Minute ist großartig

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Gibt’s da Tantiemen oder ist wieder nur der Applaus das Brot des Künstlers?MarS hat geschrieben:Ja Wahnsinn, jetzt schreibt die NWZ den Liveticker schon nahezu wörtlich ab. :lol

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Los! Nächster Spieltagsthread!BMP hat geschrieben:Auf gehts in die neue junge Regionalliga Saison 2019/2020! Das erste Heimspiel wartet schon!

Ich kenne da jemanden, der seine Quote gerne verbessern möchteSoccer_Scientist hat geschrieben:Los! Nächster Spieltagsthread!BMP hat geschrieben:Auf gehts in die neue junge Regionalliga Saison 2019/2020! Das erste Heimspiel wartet schon!
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Laut NWZ aufgrund einer Mandelentzündung.Toni Tore hat geschrieben: edit: Warum war Steinwender wohl nicht im Kader?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Johann Ohneland hat geschrieben:Laut NWZ aufgrund einer Mandelentzündung.Toni Tore hat geschrieben: edit: Warum war Steinwender wohl nicht im Kader?
Vielleicht wegen der anhaltenden Hitze, so wie verbrannte Mandeln kann man sich das evtl.besser vorstellen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Danke
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"