NFV-Pokal 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2019/2020
Dir auch noch einen schönen Tag.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wieso fairplay? wenn die verkackten grünen sofort rausfliegen, ist doch super? nen schalker gönnt nem dortmunder auch nicht den dreck unter den fingerägeln^^Realist hat geschrieben:Fairplay ein Fremdwort...typisch für einige hier im forum..Schwede hat geschrieben:Gönne ich dem Typen mit dem unsympathischen Tattoo, den ich heute vor Abreise nach Hagen an der Tankstelle gesehen hab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:wieso fairplay? wenn die verkackten grünen sofort rausfliegen, ist doch super? nen schalker gönnt nem dortmunder auch nicht den dreck unter den fingerägeln^^Realist hat geschrieben:Fairplay ein Fremdwort...typisch für einige hier im forum..Schwede hat geschrieben:Gönne ich dem Typen mit dem unsympathischen Tattoo, den ich heute vor Abreise nach Hagen an der Tankstelle gesehen hab.
Wieso sind die grünen denn verkackt ? Das passt doch besser zum VfB

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Seite 1 aktualisiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die Viertelfinalpaarungen im Krombacher Niedersachsenpokal für 3. Liga und Regionalliga sind jetzt von NFV-Pokalspielleiter Jörg Zellmer festgelegt worden.
Alle Viertelfinalpaarungen im Überblick
Mittwoch 2. Oktober:
SV Drochtersen/Assel – Eintracht Braunschweig (19 Uhr)
TSV Havelse – Lüneburger SK Hansa (19.30)
Donnerstag, 3. Oktober:
VfB Oldenburg – HSC Hannover (15 Uhr)
Donnerstag, 31. Oktober:
BSV Rehden – SV Meppen (15 Uhr)
https://www.diefussballecke.de/index.ph ... 59&nws_s=1
Alle Viertelfinalpaarungen im Überblick
Mittwoch 2. Oktober:
SV Drochtersen/Assel – Eintracht Braunschweig (19 Uhr)
TSV Havelse – Lüneburger SK Hansa (19.30)
Donnerstag, 3. Oktober:
VfB Oldenburg – HSC Hannover (15 Uhr)
Donnerstag, 31. Oktober:
BSV Rehden – SV Meppen (15 Uhr)
https://www.diefussballecke.de/index.ph ... 59&nws_s=1
Kann Jeder Jeden schlagen.
Die Asseln haben es natürlich am schwersten, aber ist immer Tagesformabhänig, wie sich so eine Profitruppe in diesem Wettbewerb präsentieren wird.
Die Asseln haben es natürlich am schwersten, aber ist immer Tagesformabhänig, wie sich so eine Profitruppe in diesem Wettbewerb präsentieren wird.
-
- VfB-Megafan
Hmm. Das Spiel am 03.10. könnte ich schaffen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Spiel am 31. Oktober wäre auch machbar. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Johann Ohneland hat geschrieben:Hmm. Das Spiel am 03.10. könnte ich schaffen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Im Prinzip richtig, nur wer fährt denn freiwillig in dieses Kaff, wenn der VfB dort nicht spielt?Schwede hat geschrieben:Das Spiel am 31. Oktober wäre auch machbar. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Johann Ohneland hat geschrieben:Hmm. Das Spiel am 03.10. könnte ich schaffen.

So auch mein Gedanke.Johann Ohneland hat geschrieben:Hmm. Das Spiel am 03.10. könnte ich schaffen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das war auch mein erster Gedanke bei der Partie Rehden gegen Meppen.Schwede hat geschrieben:Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Bin mal gespannt, ob die Meppener Fans reindürfen. Nicht, dass die sich noch das Pyro durch den Zaun stecken.
Die fahren doch eh nur zum randalieren hin!PiR hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die Meppener Fans reindürfen. Nicht, dass die sich noch das Pyro durch den Zaun stecken.

VfB Oldenburg First!!!!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hat das Tor nicht Kifuta gemacht?In der großen Personalnot half Temin auch als Linksverteidiger aus. Nur einmal stand er nicht in der Startelf. Beim 2:3 in Havelse kam er zur zweiten Halbzeit und erzielte sein bisher einziges Saisontor.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Kommt die Drainage wohl an ihre Grenzen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es werden noch Freiwillige zum Abschlürfen der Pfützen gesucht.Zonny hat geschrieben:Kommt die Drainage wohl an ihre Grenzen.
-
- VfB-Megafan
Drainagen sind ja nun auch nur ein Hilfsmittel. Was wir bräuchten wäre ein vereinseigener Helikopter, der das Wasser vom Platz pustet.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Bankwärmer
- Board Moderator
Nicht so klein denken! Neues Stadion mit verschließbaren Dach, darunter geht nichts!Johann Ohneland hat geschrieben:Drainagen sind ja nun auch nur ein Hilfsmittel. Was wir bräuchten wäre ein vereinseigener Helikopter, der das Wasser vom Platz pustet.