richtig fetten herzlichen glückwunsch an mannschaft und trainer für die umsetzungFrank aus Oldb hat geschrieben:...insgesamt 4 tore wobei unser VfB siegen wird...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
richtig fetten herzlichen glückwunsch an mannschaft und trainer für die umsetzungFrank aus Oldb hat geschrieben:...insgesamt 4 tore wobei unser VfB siegen wird...
Dem stimme ich ganz überwiegend zu. Ich habe das Spiel auf sporttotal verfolgt und war auch schon in der ersten Halbzeit durchaus angetan. Allerdings gestehe ich, dass mir schon erhebliche Zweifel gekommen sind, als es zur Halbzeit 0:1 stand.ewigfan hat geschrieben:Ich war zwischendurch entsetzt, verärgert und auch kurz wütend - aber ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass wir gewinnen werden. Das Spiel war in keiner Phase uninspiriert, mein lieber Schwede (Dir verzeihe ich als einem der ganz wenigen Wut und Verzweiflungsausbrüche), nie in Verhaltensformen von vor 6 Wochen zurückgefallen und keiner aus unserem Team hat Anzeichen gezeigt, dass er panisch wird. Kiesel hat heute übrigens für mich eine so souveräne Partie abgeliefert, wie sie ein Torwart selten zeigt. Dreimal hat er als Libero agiert und dafür gesorgt, dass Situationen entschärft wurden, die sonst unangenehm hätten werden können.
Das ist vollkommen richtig!Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Mann an der Anzeigetafel hat mit seiner Ruhe, Ausstrahlung und Routine der Mannschaft den notwendigen Halt gegeben.
@dinoDino hat geschrieben:Dem stimme ich ganz überwiegend zu. Ich habe das Spiel auf sporttotal verfolgt und war auch schon in der ersten Halbzeit durchaus angetan. Allerdings gestehe ich, dass mir schon erhebliche Zweifel gekommen sind, als es zur Halbzeit 0:1 stand.ewigfan hat geschrieben:Ich war zwischendurch entsetzt, verärgert und auch kurz wütend - aber ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass wir gewinnen werden. Das Spiel war in keiner Phase uninspiriert, mein lieber Schwede (Dir verzeihe ich als einem der ganz wenigen Wut und Verzweiflungsausbrüche), nie in Verhaltensformen von vor 6 Wochen zurückgefallen und keiner aus unserem Team hat Anzeichen gezeigt, dass er panisch wird. Kiesel hat heute übrigens für mich eine so souveräne Partie abgeliefert, wie sie ein Torwart selten zeigt. Dreimal hat er als Libero agiert und dafür gesorgt, dass Situationen entschärft wurden, die sonst unangenehm hätten werden können.
Um so erfreulicher das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit (von deren Verlauf erst gar nicht zu reden). Ohne Hektik oder Rückfälle in Bolzfußball mit System und guter Moral weitergespielt und sich (und alle VfB-Fans) mit drei durchaus gut herausgespielten Toren belohnt.
Nach dem 1:1 hatte ich dann auch das Gefühl, dass da noch mehr drin ist. Und so kam es dann ja auch. Whatever, irgendwie kommt mir die Mannschaft mental deutlich gestärkt vor. Und genau das ist es, was nötig war und ist, um sich aus der Elendsregion der Tabelle zu verabschieden. In Wolfsburg war schon vieles gut, das wurde heute im Heimspiel bestätigt und mit Punkten belohnt.
Ich bin froh und dankbar und beglückwünsche die Mannschaft und die Trainer!
ALTER! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren VfB! Jubiläum!ewigfan hat geschrieben:Mein erstes in Donnerschwee war am 29.9.1968 ein 2:2 gegen Phönix Lübeck.
Hiermit verleihe ich dir den goldenen Mrosla am Band.ewigfan hat geschrieben:Tatsächlich habe ich gestern ein Jubiläumsspiel absolviert. Mein erstes in Donnerschwee war am 29.9.1968 ein 2:2 gegen Phönix Lübeck. Diesen tag durfte mir keiner versauen!