Beschwerde !!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Re: Beschwerde !!

Beitrag von PiR »

Erstens das und zweitens: Verdammt wo bleibt meine?

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

BTW: Das VfB Trikot ist nun auch im Online-Shop erhältlich....für diejenigen, die gar nicht erst mehr über die HP ins Forum gehen :-)<br><br>Beschwert Euch nicht bei mir, die Preise hab ich nicht gemacht!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Fängt ja wieder prima an. 5€ für den Schriftzug "VfB Oldenburg" auf dem Rücken. Normalerweise gehört der auf jedes Trikot. Nicht nur auf Wunsch...<br><br>Wenn man sich `ne Pizza bestellt, kann man ja eine Zutat weglassen und dafür eine andere nehmen. Kostet nicht mehr... Ob das beim Trikot auch so ist?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Erstens: Meine Dauerkarte ist da. Als mein Dad das gesehen hat, musste er sich auch noch gleich eine kaufen Bild .<br><br>ZWeitens: Das mit dem Trikot ist schon krass. Wir Fans nehmen schon so viel hin diese Saison, da kann man auf solche Kinkerlitzchen ruhig verzichten. Davon abgesehen kauf ich mir das eh nicht, find das immer noch Banane.

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Sanni: Ja, ich hab extra nochmal nachgefragt, weil ich es genauso sehe!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das voll happig, 50 € für ein "komplettes" Trikot hätt ich schon übel gefunden, aber das--- das ist eine frechheit. Ich werde mir keins kaufen!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Und dann sind das ja wohl auch noch so Dinger aus Billig-Kunststoff, "schön" kratzig und schwitzig!<br>Ich hoffe doch, dass die Spieler andere haben, welche, die als funktionale Sportkleidung durchgehen können.<br><br>Ich dagegen werde mich weiter mit meinem zwar blauen aber unbeflockten und unbeworbenem Trikot begnügen.<br><br>Vorschlag: Unter Leitung von Senf werden die Trikots in einer Bastelstunde selbst beschriftet. Und wenn wir an keinen Beflockomaten herankommen können, dann eben mit bier-, schweiß-, blut-, tränen- und wasserfester (Öl?)Farbe
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Da werden Trikots, die von indischen Kindern genäht wurden, mit einem Marktwert von ca. 5 € an uns Fans für 50 € verhökert! Und das schlimmste, der Verein sieht von der Asche bestimmt auch nicht viel...

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Hm, die Trikots der Bundesligisten gehen teilweise schon bis 65 Euro hoch, mit Spielerflock sogar bis 75. Da liegen ja doch noch um einiges drunter. Und davon, dass goool.de uns keine Ramschware andreht, gehe ich jetzt einfach mal aus...<br><br>@Steiga: Das von dir angesprochene Problem ist aber leider nicht nur bei Trikots der Fall, sondern auch bei deiner Jeans, deiner Jacke, deinen Socken usw... [br](Diese Nachricht wurde am 11.08.04 um 17:16 von Mooseman geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Moosemann<br><br>Hör mal, ich kaufe meine Klamotten und Lebensmittel ausschließlich im 3. Weltladen. Ich sach nur "TransFair", falls das einem hier etwas sagt...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Mausschrubber<br><br>War jetzt mal nur ne` Vermutung, aber wundern würde es mich nicht. Nike macht es jedenfalls so...

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Steiga: Ok, das konnte ich natürlich nicht wissen. Respekt!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das Bundesliga Trikots teurer sind kann ich bestätigen. Ich weiß, dass das unbeflockte HSV-Hemd 64,95¤ kostet. Aber das wäre ja wohl noch schöner, wenn wir hier in Liga 5 solche Preise bezahlen müssten. Ich würde auch gerne wissen, wer denn für die hohen Preise verantwortlich ist? Der VfB oder Sport Duwe?<br><br>Naja, wenn lass ich mir mein altes beflocken, da war der Name oben druff noch inklusive.

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

Ich will auch Kinder die syntetische TRikots nähen!<br>Naja die Bundesligatrikots  sind so teuer weil der Verein mächtig dran verdient (lizensgebühren). Ansonsten gibt es ordentlich trikots ab ca.20€( anonsten wäre das ja auch kaum für kleinere Vereine zu bezahlen). Zudem sollte man ansich keine AUfschläge zahlen sondern eher noch ermäßigung erhalten da man ja als wandelnde litfasssäule durch die gegend läuft.<br>Ich bleib dabei dieser Preis  ist nicht der grundpreis  für  ein stinknormales trikot
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Das der "VfB Oldenburg" Aufdruck 5 Pengös kosten soll ist ja wohl rotzfrech. So ein Abzockermüll kann mal wieder nur von Sport D..e kommen. Hat der Typ eigentlich in der Kindheit zuviel Schatten gekriegt? Also VfB Supporter und Sponsoren denken anders. <br>Der VfB sollte sich ernsthaft mal Gedanken über seine Ausrüsterverträge machen. Aber wer die zu verantworten hat kann ich mir schon denken. "Die drei von der Super-Tankstelle".<br><br>@Sandra: Dein Pizzavergleich ist gut. Ich stelle mir vor ich bestell ne Pizza-Margherita und der Typ kommt mit nem Teller Tomatensoße an. Ja wieso? "Sie ja nicht für 5 Euro extra Pizzateig bestellt"<br>(Also in manchen Bereichen ist der VfB wirklich nur 5. Liga.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Auf dieser Seite Guckst Du hier kann man sich mal einen kleinen Überblick über die unendlichen Weiten des Trikot-Verkaufs machen... Ist zwar im Moment nicht so wirklich aktuell aber man staunt doch nicht schlecht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>Der VfB sollte sich ernsthaft mal Gedanken über seine Ausrüsterverträge machen. <br>
<br>Ich war eigentlich froh, dass ein 5.-Liga-Verein noch einen Ausrüstungsvertrag bekommt. <br><br>BTW: Thread-Titel Beschwerde. Ich habe meine Karte immer noch nicht. Innerhalb OL werden die per Nachtexpress verschickt und in die Outskirts wohl mit dem Pony-ExpressBild [br](Diese Nachricht wurde am 12.08.04 um 08:27 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten