11.3. 14:00 Uhr VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 11.3. 14:00 Uhr VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg
2:0-Sieg. Jaaaaaaaaaaaaa!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Von den Chancen her hochverdient. Am Ende haben wir ne zeitlang um den Ausgleich gebettelt. Aber Hildesheim war zum Glück schlecht genug. Defensive und Chancenverwertung müssen viel besser werden. Insgesamt war das aber in Ordnung. Alle wollten den Sieg. Und wir haben die Punkte. Gratulation & kommt gut heim. Darauf lässt sich aufbauen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
NitroglyceriN
- VfB-Neueinsteiger
Drochtersen-Assel - Havelse 1:0
1::1NitroglyceriN hat geschrieben:Drochtersen-Assel - Havelse 1:0
Jap. Und gewinnt. Auch Rehden punktet. Aber selbst das trübt meine Stimmung heute nicht.NitroglyceriN hat geschrieben:Altona führt ja 2:0 mittlerweile.
Laut fussballecke.de war es heute Fazlics fünfte Gelbe.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bei dem Tor von Ibekwe hatten wir Glück, abseits war das bei ihm nicht. Aber unsere Konter müssen einfach besser ausgespielt werden. Am Laptop brauchst du starke Nerven um das auszuhalten und dann die Schüsse erst. Aber egal, 2-0 gewonnen nur das zählt am Ende!
Man hat deutlich gesehen, wie sehr uns die Verletzten gefehlt haben. Saglam in erster Linie, aber auch Bastürk. Schön, dass Siala nun auch seine ersten Minuten absolviert hat.
Man hat deutlich gesehen, wie sehr uns die Verletzten gefehlt haben. Saglam in erster Linie, aber auch Bastürk. Schön, dass Siala nun auch seine ersten Minuten absolviert hat.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 11.03.2018 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Sauber. Richtig schön. Nun Mittwoch nachlegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wer jetzt rummeckert spinnt! Arbeiten und Punkte holen ist die Aufgabe und das würde heute voll erfüllt!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Trotz des 1:0 müssen die Standards echt mal gefährlicher werden.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nur die 3 Punkte zählen. Wie ist in dieser Saison scheissegal?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Sehr schön.
So wird das langsam was.
Wie hat sich denn unser Neuzugang Patrick Papachristodoulou gemacht? Ich konnte die
Übertragung heute leider nicht sehen.
Übertragung heute leider nicht sehen.
Waren doch einige Fahnen dabei!?Ggaribaldi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem CD los? Heute wie in anderen Spielen fällt mir auf, dass sie kaum noch Fahnen dabeihaben
Wichtiger und nicht unverdienter Dreier. In Norderstedt wird es ungleich schwerer. Aber gut, dass die heute auch spielen mussten. So sind beide Teams immerhin gleich gefordert gewesen. Saglam war sehr stark.
Es ist ausgesprochen wichtig und erfreulich, dass der“ Schweinsgalopp“ durch das „Restprogramm“ mit einem Sieg eingeleitet werden konnte.
Wir stehen jetzt mit etwas Vorsprung auf dem Platz, der mindestens erreicht werden muss, um die Klasse sicher zu halten.
Der Sieg wird hoffentlich das Selbstvertrauen stärken und eine deutlich bessere Phase gegenüber den ersten 15 Spielen einleiten.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Wir stehen jetzt mit etwas Vorsprung auf dem Platz, der mindestens erreicht werden muss, um die Klasse sicher zu halten.
Der Sieg wird hoffentlich das Selbstvertrauen stärken und eine deutlich bessere Phase gegenüber den ersten 15 Spielen einleiten.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja, in Leibchen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jap. Und gewinnt.NitroglyceriN hat geschrieben:Altona führt ja 2:0 mittlerweile.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das sind die Auswärtstrikots, keine Leibchen! 
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)