Altona 93 : VfB Oldenburg, 13.08., 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Altona 93 : VfB Oldenburg, 13.08., 14:00 Uhr
geht doch.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Glück 1:1
Absolut unberechtigt
Absolut unberechtigt
-
- VfB-Megafan
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh man
soll man das jetzt als glück oder pech ansehen?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
1:2
Der war berechtigt
Der war berechtigt
Was ist denn nun passiert?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Joa das ging Ma fix 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich lach mich schlapp. Was für ein geschenktes Murmeltor zum 1:1!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
taktisch brilliant eingestellt. Gegner langweilen bis zum pupillenstillstand und dann wie eine Kobra zuschlagen. 

ewig währt am längsten!
Wer hat das 2:1 gemacht? Konnte das nicht verstehen bzw so schnell sehen. Tippte noch wg dem 1:1 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mist
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Warum stellen wir uns jetzt hinten rein?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Also sorry aber das ist nen normales viertliga Spiel. Nicht sonderlich schön, aber Fußball. War nun nicht die schlechteste Leistung von uns bisher
Läuft
Läuft
- WWR
- VfB-Megafan
Bis zur 60. war es grausig. Dieser glückliche Ausgleichstreffer schien unsere Mannschaft dann zu befreien. Die letzte halbe Stunde war okay. Aber eben, leider, nicht mehr als durchschnittlicher 4. Liga Fussball.Feuerlein hat geschrieben:Also sorry aber das ist nen normales viertliga Spiel. Nicht sonderlich schön, aber Fußball. War nun nicht die schlechteste Leistung von uns bisher
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
-
- VfB-Fan
Das war ein grauenvolles Spiel nicht mehr und nicht weniger! Jetzt wird weiter so rumgewurschtelt, daß ist das schlimmste .....
-
- VfB-Megafan
3 Punkte - Super
Aber so schlecht wie heute wieder gespielt wurde von unserer Mannschaft sind die Punkte leider nicht verdient. 80% der Spielzeit hat Altona das Spiel kontrolliert und nur durch sehr sehr sehr viel Glück haben wir den Ausgleich geschafft, danach konnten wir mal 5 Minuten Fußball zeigen. Das lag wohl jeher daran, das Altona nach dem Treffer geschockt war und die Zuordnung kurze Zeit fehlte. Das hat aber gereicht = Eigentlich Weltklasse
Trotzdem 80% der Zeit schlechter Bezirksklasse Fußball unserer Mannschaft - Wie sehr mich die 3 Punkte freuen, aber ich hätte lieber eine Niederlage gehabt damit der Druck auf unseren Trainer mit theoretischen Fussballverstand steigt und wir nicht noch das weiter hinauszögern was eigentlich schon längst fällig ist.
Aber so schlecht wie heute wieder gespielt wurde von unserer Mannschaft sind die Punkte leider nicht verdient. 80% der Spielzeit hat Altona das Spiel kontrolliert und nur durch sehr sehr sehr viel Glück haben wir den Ausgleich geschafft, danach konnten wir mal 5 Minuten Fußball zeigen. Das lag wohl jeher daran, das Altona nach dem Treffer geschockt war und die Zuordnung kurze Zeit fehlte. Das hat aber gereicht = Eigentlich Weltklasse

Trotzdem 80% der Zeit schlechter Bezirksklasse Fußball unserer Mannschaft - Wie sehr mich die 3 Punkte freuen, aber ich hätte lieber eine Niederlage gehabt damit der Druck auf unseren Trainer mit theoretischen Fussballverstand steigt und wir nicht noch das weiter hinauszögern was eigentlich schon längst fällig ist.
Mit Glück gewonnen, gibt aber auch volle 3 Punkte. Zweite Hz. sicher besser als die erste. Mir sah es danach aus, als ob Altona nach munterem Beginn zunehmend abgebaut hat. Die hatten nach dem 1:0 noch eine gute Chance zum 2:0, was das Spiel wohl entschieden hätte. Danach kam von denen auch nichts wesentliches mehr.
Bis zum wirklich überraschenden Ausgleich hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass der VfB nahe an einem Tor wäre.
Hoffentlich löst dieser Sieg ein paar Blockaden in den Köpfen.
Bis zum wirklich überraschenden Ausgleich hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass der VfB nahe an einem Tor wäre.
Hoffentlich löst dieser Sieg ein paar Blockaden in den Köpfen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Naja. Bin schon irgendwie erstmal glücklich, dass wir endlich mal 3 Punkte geholt haben. Hoffentlich wirds nun besser. Ab dem 1:1 kann ich erstmal damit leben, wie wir uns dann durchgewuselt haben und den Sieg halten konnten. Altona war geschockt nach dem Doppleschlag. Aller Anfang ist halt schwer und wir werden sehen wie es weiter geht. Viel Spass noch den Leuten die vor Ort waren und gute Stimmung gemacht haben, egal wie es gerade stand
Nightmare Monkeys Oldenburg