So., 23.07.17, SC Spelle-Venhaus gg. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 23.07.17, SC Spelle-Venhaus gg. VfB
War irgendwie zu erwarten. Wir sollten nur noch gegen Meppen spielen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pongo
- VfB-Megafan
Wie kann so was angehen ,das man nach 20 Minuten so das Spiel aus der Hand gibt
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Volle Konzentration auf die Meisterschaft
Sektion Hessen 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
ggari ist das Orakel, nicht ich.
wir sparen unsere Kräfte für die meisterschaft.

wir sparen unsere Kräfte für die meisterschaft.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Absolut verdiente Niederlage. Die zweite Halbzeit war ne Katastrophe. Ich verstehe es nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ist das eigentlich noch die Übergangssaison, oder is die schon vorbei?
Verdiente Niederlage gegen einen unterklassigen Gegner und das nach Führung. Aber kann man ja ruhig mal machen in einem Cup, bei dem es um mindestens 150.000 für den Verein geht. 

Drei ecken ein Elfer!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wir können immer noch in den DFB Pokal einziehen. Wir müssen nur in der 3. Liga Vierter werden.
--> Aureon Fußballmanager <--
die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, aber die zweite war lächerlich. Kein Wille, kein Kampf. wie gesagt es sah nach einem Freundschaftsspiel aus.
Da wir diese Saison wohl nicht um den Aufstieg spielen werden (zumindest würde mich das doch sehe überraschen) haben wir nun auch noch leichtfertig die Chance vergeben zumindest 1-2 Highlights zu bekommen (Halbfinal Spiel im Pokal bzw. Chance auf einzug in den DFB Pokal)
noch nicht mal auf ein weiteres Derby kann man sich diese Saison freuen...

Da wir diese Saison wohl nicht um den Aufstieg spielen werden (zumindest würde mich das doch sehe überraschen) haben wir nun auch noch leichtfertig die Chance vergeben zumindest 1-2 Highlights zu bekommen (Halbfinal Spiel im Pokal bzw. Chance auf einzug in den DFB Pokal)
noch nicht mal auf ein weiteres Derby kann man sich diese Saison freuen...

Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Gegen Meppen war der VfB super eingestellt. Gegen einen Dorfverein gelingt dem Trainer das nicht.
Das frühe 1:0 müsste Sicherheit geben. Dann agiert der VfB so nach dem Motto: Spelle-Venhaus ist ja nur ein Oberligist. Das 1:0 schaukeln wir über die Runden. Ist voll in die Hose gegangen.
Die Heimmannschaft hat alles gegeben. Der 2:1 Sieg ist hochverdient. Glückwunsch nach Spelle.
Nach dieser Blamage kann der VfB wieder von vorne anfangen.
Das frühe 1:0 müsste Sicherheit geben. Dann agiert der VfB so nach dem Motto: Spelle-Venhaus ist ja nur ein Oberligist. Das 1:0 schaukeln wir über die Runden. Ist voll in die Hose gegangen.
Die Heimmannschaft hat alles gegeben. Der 2:1 Sieg ist hochverdient. Glückwunsch nach Spelle.
Nach dieser Blamage kann der VfB wieder von vorne anfangen.
Liebe Oldenburger ,
am Mittwoch war ich noch ziemlich sauer aufgrund unserer desolaten Leistung. Jetzt habe ich jedoch wieder ein besseres Gefühl nach unserem 2:2 gestern und eurer Niederlage ausgerechnet im Emsland.
Zumindest konntet ihr die gute emsländische Gastfreundschaft bei guten Bier und Wurstpreisen genießen. Das Catering kam bei euch leider ziemlich blamabel rüber.
Viel Spass bei einer weiteren (gebrauchten)Übergangssaison....
am Mittwoch war ich noch ziemlich sauer aufgrund unserer desolaten Leistung. Jetzt habe ich jedoch wieder ein besseres Gefühl nach unserem 2:2 gestern und eurer Niederlage ausgerechnet im Emsland.
Zumindest konntet ihr die gute emsländische Gastfreundschaft bei guten Bier und Wurstpreisen genießen. Das Catering kam bei euch leider ziemlich blamabel rüber.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Einstellung - es fehlt seit Jahren an der Einstellung. Keine Chance gegen destruktive Gegner!
Regionalliga - und keiner hats gemerkt .....
Regionalliga - und keiner hats gemerkt .....
VfB olé!
unser catering ist seit jahren blamabel und fürn arsch. jeder verein bekommt das besser hin.Rassi hat geschrieben:Liebe Oldenburger ,
Läuft
Läuft
warum hast du das nicht Mittwoch Abend geschrieben (und begründet) ?Pongo hat geschrieben:Hirsch ist der falsche Mann am falschen Ort
Nur der VfB
Ich sehe ihn eher als falschen Mann am richtigen Ort.Pongo hat geschrieben:Hirsch ist der falsche Mann am falschen Ort

- Pongo
- VfB-Megafan
Er hat es die letzte Saison schon nicht hin bekommen der Mannschaft ein System zu vermitteln.