#übergangssaison

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hab ich doch geschrieben: die verantwortlichen Spieler. So einfach ist das!Pfeffersteak hat geschrieben:Liebes Radieschen .Wer trägt deiner Meinung nach die Verantwortung wenn die Spieler lauffaul sind, kirre pässe spielen und sich nicht entwickeln
Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen. Interessant, das dies wohl übersprungen wird, und gleich zu den Hämen übergegangen wird.foley_artist hat geschrieben:Sehr amüsant, das Stadion klatschte und johlte nach dem 2:0 für drochtersen.
Zu lange. Der Trainer ist verantwortlich für die Aufstellung. Ergo sind nicht nur die Spieler schuld.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Hirsch hat Vertrag bis ?
Und rumschreien bzw. möglichst groß und mit ! schreiben ändert daran was ?Hengst hat geschrieben:
Und wenn ich mir die Tabelle so anschaue, sind wir noch lange nicht durch und schon gar nicht bei dem Restprogramm..Dino hat geschrieben:
7 Punkte in 7 Spielen seit der Winterpause - auf die Saison gerechnet steigt man mit so einer Ausbeute ab. Wir punkten zur Zeit wie ein Absteiger.
Und Ewig hat Recht. Mit 35 Punkten sind wir noch nicht in Sicherheit. Dafür sollten bis Ende der Saison noch 2 Siege her.