Testspiele Sommer 2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2017
Ich möchte auch Bananenkuchen 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ist man sich beim VfB eigentlich im Klaren, dass man ein Testspiel gegen den TuS Weene (Aufsteiger aus der 1. KK in die Kreisliga) und nicht gegen den TuS Weener (Bezirksliga St. 1) vereinbart hat?

*duckundrennweg*
*duckundrennweg*

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mittlerweile ist die Verunsicherung so groß, das man gar nicht mehr weiß, was nun richtig oder falsch oder was auch immer ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wäre das nicht eher ein Spiel für die Zwote?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Vielleicht will man die Abwehr richtig testen, und tritt darum mutig direkt gegen die erste an.Zonny hat geschrieben:Wäre das nicht eher ein Spiel für die Zwote?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann es sein, das wir einen Gegener suchen, der sich hinten reinstellt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Du meinst dass wir aus diesem Grunde bis zur Grenze suchen mussten weil alle anderen längst um unsere Durchschlagskraft wissenBMP hat geschrieben:Kann es sein, das wir einen Gegener suchen, der sich hinten reinstellt?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Guter Fußball garantiert
Jürgen Schultjan
Barßel Auch wenn es an diesem Freitag um 19 Uhr im Barßeler Jahnstadion „nur“ um ein Fußball-Freundschaftsspiel handelt. Regionalligist VfB Oldenburg und der polnische Erstligist Korona Kielce dürften für hochklassigen Fußball garantieren. Carsten Herzog, sportlicher Leiter des Gastgeber STV Barßel, ist stolz, diesen Test anbieten zu können.
http://www.fupa.net/berichte/guter-fuss ... 92575.html
Jürgen Schultjan
Barßel Auch wenn es an diesem Freitag um 19 Uhr im Barßeler Jahnstadion „nur“ um ein Fußball-Freundschaftsspiel handelt. Regionalligist VfB Oldenburg und der polnische Erstligist Korona Kielce dürften für hochklassigen Fußball garantieren. Carsten Herzog, sportlicher Leiter des Gastgeber STV Barßel, ist stolz, diesen Test anbieten zu können.
http://www.fupa.net/berichte/guter-fuss ... 92575.html
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Fortgesetzt wird die Reihe der Testspiele des VfB am Sonntag, um 15 Uhr beim TuS Weener.
Muuaaaaaahhhh!!!!

Ich weiß schon wie ihr die nächsten Wochen meinen Freizeit verbringen werde. Planungssicherheit ist da schon eher gegeben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nachtrag aus Uplengen!
http://www.vfb-uplengen.de/index.php?id=9" onclick="window.open(this.href);return false;Mit dem Benefizspiel gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg sind die Sporttage des VfB Uplengen zu Ende gegangen. Dabei hielt der VfB sogar achtsam mit und verlor nur 0:4.
Viel wichtiger als das Ergebnis ist aber, dass mit diesem Spiel Geld zu Gunsten des "Elternvereins krebskranker Kinder und ihrer Familien in Ostfriesland und Umgebung" gesammelt werden konnte. Vielen Dank an jeden Spender, Zuschauer und Loskäufer!
Im Zusammenhang mit der Lostombola gibt es übrigens noch Gewinner, die ihren Losgewinn noch nicht abgeholt haben (siehe Tabelle).
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Südschwede hat geschrieben:Fortgesetzt wird die Reihe der Testspiele des VfB am Sonntag, um 15 Uhr beim TuS Weener.
Muuaaaaaahhhh!!!!![]()
![]()
![]()

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Südschwede schrieb: "Ist man sich beim VfB eigentlich im Klaren, dass man ein Testspiel gegen den TuS Weene (Aufsteiger aus der 1. KK in die Kreisliga) und nicht gegen den TuS Weener (Bezirksliga St. 1) vereinbart hat?"
TuS Weener ist geläufig, im Rheiderland zwischen Leer und der niederländischen Grenze gelegen. Vom TuS Weene habe ich noch nie etwas gehört. Weene liegt laut Wikipedia in der Gemeinde Ihlow im Landkreis Aurich.
Hoffentlich fährt man jetzt nicht in den falschen Ort am Sonntag. Aufklärung erbeten.
Edit: Auf der VfB-Homepage ist im letzten Satz des Vorberichtes zum Testspiel gegen Kielce vom TuS Weene die Rede.
"Fortgesetzt wird die Reihe der Testspiele des VfB am Sonntag, um 15 Uhr beim TuS Weene."
TuS Weener ist geläufig, im Rheiderland zwischen Leer und der niederländischen Grenze gelegen. Vom TuS Weene habe ich noch nie etwas gehört. Weene liegt laut Wikipedia in der Gemeinde Ihlow im Landkreis Aurich.
Hoffentlich fährt man jetzt nicht in den falschen Ort am Sonntag. Aufklärung erbeten.
Edit: Auf der VfB-Homepage ist im letzten Satz des Vorberichtes zum Testspiel gegen Kielce vom TuS Weene die Rede.
"Fortgesetzt wird die Reihe der Testspiele des VfB am Sonntag, um 15 Uhr beim TuS Weene."
Ich hab weiter oben das Spielankündigungs-Plakat vom TuS Weene gepostet. Den Verein gibt es also tatsächlich. Liegt bei Ihlow, als grob zwischen Aurich und Emden.
Der Homepage-Artikel von heute vormittag ist mittlerweile von Weener auf Weene geändert wirden.
Der Homepage-Artikel von heute vormittag ist mittlerweile von Weener auf Weene geändert wirden.

Was für ein Chaos. Mal wieder. Aber irgendwie lustig.
Zumindest kann ich behaupten, dass ich die Adresse für Sonntag richtig in meinem Navi programmiert habe:
Weener Weg 3, 26632 Ihlow

Zumindest kann ich behaupten, dass ich die Adresse für Sonntag richtig in meinem Navi programmiert habe:
Weener Weg 3, 26632 Ihlow
Was kostet denn der Eintritt morgen ?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://korona-kielce.pl/news,10121-szta ... ulewa.html" onclick="window.open(this.href);return false;W piątek o godzinie 19 podopieczni Gino Lettieriego rozegrają pierwszy sparing na niemieckiej ziemi. Ich rywalem będzie VfL Oldenburg, przedstawiciel Regionalliga Nord (czwarty poziom rozgrywkowy w Niemczech).
Es klappt auch in Polen!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"